Recommended Posts

Gast lenin

Orosc bleibt beim 2:4 gegen VSV im ÖFB Cup ohne Torerfolg. Lindorfer bei Klagenfurt nicht mal auf der Bank. Kerschbaumer spielt bei Pasching durch.

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Orosc bleibt beim 2:4 gegen VSV im ÖFB Cup ohne Torerfolg. Lindorfer bei Klagenfurt nicht mal auf der Bank. Kerschbaumer spielt bei Pasching durch.

Und man muss neidlos sagen, er war einer der Stärksten bei den Dosenablegern

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Und man muss neidlos sagen, er war einer der Stärksten bei den Dosenablegern

obwohl dann in HZ 2 doch recht viel über links kam, da war ich aber ganz auf der anderen seite und konnte kerschis arbeit nicht beurteilen. in HZ 1 tadellos, aber ohne gegner - und ein kopfballungeheuer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

post-7471-0-66452600-1342263803_thumb.jp

"fan" markiese! sogar mit sitzplatz! gesehn am fussballplatz vom sc reichenau (kärnten).

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Lt. Transferliste in liga.at -

Zugänge:

SV PFS Gallneukirchen

Matthias Lang (Union Alberndorf)

Thomas Eisinger (Favoritner AC)

Markus Schöller (Akademie Ried)

Michael Mehlem (vereinslos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt mal ganz was anderes wir erwarten von Präsident Rigger, dass er alles für den SKV unternimmt und unterstützt (was erlausch macht) aber haben wir uns schon einmal Gedanken gemacht, das es ihn vielleicht auch freuen würde wenn wir Fans ihn bei einem Rennen besuchen bzw. unterstützen würden!

Nur mal laut gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetzt mal ganz was anderes wir erwarten von Präsident Rigger, dass er alles für den SKV unternimmt und unterstützt (was erlausch macht) aber haben wir uns schon einmal Gedanken gemacht, das es ihn vielleicht auch freuen würde wenn wir Fans ihn bei einem Rennen besuchen bzw. unterstützen würden!

Nur mal laut gedacht.

Ja, aber nur wenn ich der Boxenludermasseur sein darf. :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In meiner Euphorie hab ich glaub ich zuviel getankt, wenn es in der Meisterschaft klappt werde ich die Welt umarmen, und ebenfalls ein Schlückchen zu viel zu mir nehmen - na gut einen nehm ich noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

In meiner Euphorie hab ich glaub ich zuviel getankt, wenn es in der Meisterschaft klappt werde ich die Welt umarmen, und ebenfalls ein Schlückchen zu viel zu mir nehmen - na gut einen nehm ich noch!

Prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

http://www.nachricht...s/art103,928149

OÖN

HAHAHA!!! Der Prechtl will mir erklären das der Schöni und der Mauschi auf einmal um nur noch 540,- spielen. Ich glaub es auch. HAHAHAHA.....

Dieser feine Herr schaut wirklich alle für Trotteln an.

Aber vielleicht genügen Schöni und Co. € 540.- zur Existenzsicherung der Familie.

Einfach super, unser "Präsident"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Die verplappern sich sowieso wieder beim nächsten Vollrausch und erzählen dann was sie wirklich verdienen.

Vermutlich stimmen die 540 Euro schon - den Rest gibt es halt mit Prämien.....

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich habe gehört, dass sich ein spieler bei verhandlungen mit dietach und prechtl verplappert und gesagt hat er verdient rund 1300 bei weißkirchen. Daraufhin soll unser ehrlicher präsident angeordnet haben weißkirch unter die lupe zu nehmen und alle spielerverträge zu kontrollieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es kann schon sein, dass die Spieler bei Dietach offiziell nur 540 EUR bekommen, den Rest kassieren sie dann über seine Firma - wo sie ja auch gemeldet sind. Dass er schwarz auszahlt oder mehr als die 540 über den Verein will ich nicht behaupten, da er ja lt. OÖ-Nachrichten mit rechtlichen Konsequenzen droht, der Herr Saubermann Prechtl.

Alleine die Tatsache, dass er es nötig hat zu drohen beweist eigentlich, dass etwas faul ist.

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag