Superberti Europaklassespieler Geschrieben 10. April Gibt es News von unseren rekonvaleszenten Spielern Lageder und Sulejmanovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April Lageder trainert immer mit, Suley nicht. Er hat immer Schmerzen irgendwo im Lendenwirbelbereich, versucht alles mögliche, will aber noch nicht ganz aufgeben. Vom Gefühl her, wird das wahrscheinlich leider nichts mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April Oh wir wurden heimlich umbenannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. April Klagenfurt wiedermal keine Lizenz & Austria Wien mit Auflagen, ich frage mich halt wozu, dürfen eh alles https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-lizenz-austria-rapid-sturm/403031416 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April SCV1919 schrieb vor 11 Minuten: Oh wir wurden heimlich umbenannt Ist mir auch gleich ins Auge gestochen! 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. April skv.freund schrieb vor 39 Minuten: Klagenfurt wiedermal keine Lizenz & Austria Wien mit Auflagen, ich frage mich halt wozu, dürfen eh alles https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-lizenz-austria-rapid-sturm/403031416 Heißt das, Klafu spielt nächste Saison auch RLM? Wieder mal? Vielleicht sollten wir freiwillig absteigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. April firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Heißt das, Klafu spielt nächste Saison auch RLM? Wieder mal? Vielleicht sollten wir freiwillig absteigen ... Nein, war nur die erste Instanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. April Wurscht, wir steigen so oder so ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:28 Ich liebe alles an meinen Goldjüngern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben Sonntag um 17:48 rabauke schrieb vor 3 Stunden: Ich liebe alles an meinen Goldjüngern. Neverending Goldstory de san a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Sonntag um 19:09 Ich versteh den Scheiß sowieso net ... Gut, ich hab vielleicht ein bisserl Geld zvü. Oder viel Gut, ich will es in Gold anlegen. Was mach ich? Ich geh zu meiner Bank und kauf einen Dukaten/einen Barren oder mehr, soviel ich halt Geld dafür hab. Oder direkt bei der Münze Österreich. Den hab ich dann zuhaus irgendwo in der Küche versteckt, wo keiner nachschaut. Oder vergrab ihn unter der Regentonne im Garten. Was brauch ich da so einen schwindlichen Tandler, der selber nur mitschneiden will, auf meine Kosten? Wenn ich einen Fußballklub fördern will, dann mach ich das doch direkt, über meinen Verein aber doch nicht auf dem Weg!?! Und die anderen Hinigen, die dort hackeln, die will ich doch noch viel weniger zahlen, das geht doch alles auf meine Kosten! Also, ich versteh den Scheiß echt net ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts