Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar 2024 Naja als Steyrer vll kann er ja von der englischen Haupstadt in die Bezirks/Viertelhaupstadt Steyr (und eine der Industriehauptstädte in Österreich), ja selbstvertrauen darf sein :), einige Talente herlotsen ps: ich frag mich manchmal ob so Prominente aus der Region wie Brunnmayer (ja ich weiß er war mal Trainer) oder zb Ruttensteiner der Vorwärts nicht vll auch ein bißchen helfen könnten (sei es mit Ratschlägen etc) oder ob ihnen der Verein in ihrer Heimatregion komplett "wurscht" ist. pps: die Winterpause ist schon zu lange........wird Zeit das wir wieder über Spiele schreiben können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. Februar 2024 Unteres Steyrtal schrieb vor einer Stunde: Naja als Steyrer vll kann er ja von der englischen Haupstadt in die Bezirks/Viertelhaupstadt Steyr (und eine der Industriehauptstädte in Österreich), ja selbstvertrauen darf sein :), einige Talente herlotsen ps: ich frag mich manchmal ob so Prominente aus der Region wie Brunnmayer (ja ich weiß er war mal Trainer) oder zb Ruttensteiner der Vorwärts nicht vll auch ein bißchen helfen könnten (sei es mit Ratschlägen etc) oder ob ihnen der Verein in ihrer Heimatregion komplett "wurscht" ist. pps: die Winterpause ist schon zu lange........wird Zeit das wir wieder über Spiele schreiben können Brunmayr wird da eher Blau Weiss helfen als uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar 2024 Blau Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2024 wenn man so sieht welche bimf vereine alle einen akademie status erhalten haben, ist es irgendwie peinlich, dass sich bei uns in der richtung gar nichts tut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Februar 2024 Ich stelle es mal hier herein … https://www.nachrichten.at/wirtschaft/steyrer-gastronom-in-insolvenz;art15,3924778 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 23. Februar 2024 Flana schrieb vor 9 Stunden: Ich stelle es mal hier herein … https://www.nachrichten.at/wirtschaft/steyrer-gastronom-in-insolvenz;art15,3924778 Zitat Gastronom spricht von fehlender Kundenfrequenz Als Hauptursache der Zahlungsunfähigkeit hätte der bekannte Gastronom in erster Linie schlechte Kundenfrequenz angegeben. Bei der Bade-Gastro am Ausee habe eine wetterbedingt längere Saison für hohe Mehrkosten beim Personal und damit zu einem negativen Ergebnis geführt, habe Langbauer beim KSV angegeben. Und der neue Standort vor dem City Point, der erst seit September 2022 geführt wurde, sei überhaupt nie richtig in Schwung gekommen. Auch bei den anderen Standorten habe der Gastronom die fehlende Kundenfrequenz als Ursache angegeben. Es sei aber davon auszugehen, dass im Laufe des Verfahrens noch andere Insolvenzursachen aufkommen würden, so Alexander Meinschad vom KSV1870, der die rund 30 Gläubiger vertritt. wie darf ich das verstehen,? hat er nicht gewusst, dass zwischen Dez -März kein Spielbetrieb im Stadion ist, im Juni detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2024 Geh bitte. Klar, dass er sein Standl beim City Point und wahrscheinlich das Tennisplatzbuffet meint. Auch der Weihnachtsmarkt ist nicht so gelaufen wie erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Geh bitte. Klar, dass er sein Standl beim City Point und wahrscheinlich das Tennisplatzbuffet meint. Auch der Weihnachtsmarkt ist nicht so gelaufen wie erhofft. Kein Wunder, das Standl beim Citypoint war abends immer zu. Genau da wäre aber in der Advendzeit das meiste Geschäft zu machen gewesen. Wenn man im Gastgewerbe denkt eine Arbeitszeit von 8-16 Uhr - wie in einem Büro - reicht aus, dann ist man fehl am Platz. Klingt hart, ist aber so. bearbeitet 23. Februar 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde: Kein Wunder, das Standl beim Citypoint war abends immer zu. Genau da wäre aber in der Advendzeit das meiste Geschäft zu machen gewesen. Wenn man im Gastgewerbe denkt eine Arbeitszeit von 8-16 Uhr - wie in einem Büro - reicht aus, dann ist man fehl am Platz. Klingt hart, ist aber so. Mit dem Standl war aber nicht die Weihnachtszeit gemeint, dass war auch die übrige Zeit offen. Ich glaube zwar, dass das Standl nicht um 16:00 zugesperrt hat, weiß es aber nicht. Und in der Nacht wird er es wohl nicht offenlassen, da die paar Leute nicht das einbringen, was eine Angestellte kostet. Denke- die Öffnungszeiten hat der Langbauer sehr wohl im Griff gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 13 Minuten: Mit dem Standl war aber nicht die Weihnachtszeit gemeint, dass war auch die übrige Zeit offen. Ich glaube zwar, dass das Standl nicht um 16:00 zugesperrt hat, weiß es aber nicht. Und in der Nacht wird er es wohl nicht offenlassen, da die paar Leute nicht das einbringen, was eine Angestellte kostet. Denke- die Öffnungszeiten hat der Langbauer sehr wohl im Griff gehabt. Der Vorgänger, welcher ebenfalls am selben Standort beim Citypoint verweilte, hatte abends und an Wochenenden geöffnet. Vor allem in der Adventzeit war es eine Goldgrube. Doch dieses Standl jetzt hatte immer geschlossen abends und an Wochenenden. Man wollte sich offenbar auf das Tagesgeschäft mit den umliegenden Schulen bzw. Schülern verlassen. bearbeitet 23. Februar 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten: Der Vorgänger, welcher ebenfalls am selben Standort beim Citypoint verweilte, hatte abends und an Wochenenden geöffnet. Vor allem in der Adventzeit war es eine Goldgrube. Doch dieses Standl jetzt hatte immer geschlossen abends und an Wochenenden. Man wollte sich offenbar auf das Tagesgeschäft mit den umliegenden Schulen bzw. Schülern verlassen. Du meinst den Hübl? Und warum hat er es dann verkauft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 5 Stunden: Du meinst den Hübl? Und warum hat er es dann verkauft?? Ja das weiß ich doch nicht was die Beweggründe dafür waren bzw. was in den Gehirnen der Leute vorgeht. Tatsache ist, dass er es wesenlich besser machte. bearbeitet 23. Februar 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2024 bei stripfing gehen bald die lizenz lichter aus 🙈 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--noetiges-kleingeld-fehlt---stripfing-droht-lizenz-entzug-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Februar 2024 hoeninjo schrieb vor 18 Minuten: bei stripfing gehen bald die lizenz lichter aus 🙈 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--noetiges-kleingeld-fehlt---stripfing-droht-lizenz-entzug-/ Überraschung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: bei stripfing gehen bald die lizenz lichter aus 🙈 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--noetiges-kleingeld-fehlt---stripfing-droht-lizenz-entzug-/ firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Überraschung!!! Hoffendlich lernt die Bundesliga etwas daraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts