firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. August 2023 War's net der alte Barthold, der gesagt hat, "Wer net speibt, hot net trainiert!"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 9 Stunden: Videoanalyse brauch ma net, Taktik ist überbewertet, Laktatmessungen sind was für Radlfahrer, wir schleifen einfach alle bei jedem Training, bis soe umfallen ... usw. Was wir brauchen in der Regionallliga ist ein Trainer, der den Spielern vor dem Matsch sagt: "Burschen, gehts ausse und mochts eia Spü". Flach spielen, hoch gwinnen Wir müssen gwinnen, alles andere is primär bearbeitet 10. August 2023 von CrazyHorse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 Leblhuber ist ein böser Mensch, sagt Sigi Gruber. Wo er recht hat, hat er recht! https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13894-eklat-bei-lask-pk-vor-ooe-derby-praesident-gruber-zu-krone-sportchef-du-bist-ein-boeser-mensch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) SCV1919 schrieb vor 28 Minuten: Leblhuber ist ein böser Mensch, sagt Sigi Gruber. Wo er recht hat, hat er recht! https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13894-eklat-bei-lask-pk-vor-ooe-derby-praesident-gruber-zu-krone-sportchef-du-bist-ein-boeser-mensch Interessant, der LASK war jahrelang das Liebkind der Kronen Zeitung und von Leblhuber. Jetzt wo BW Linz ebenfalls in der Bundesliga spielt könnte sich das ändern. Leblhuber war in jungen Jahren ein VOESTler. Wir werden sehen. bearbeitet 10. August 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 8 Minuten: Interessant, der LASK war jahrelang das Liebkind der Kronen Zeitung und von Leblhuber. Jetzt wo BW Linz ebenfalls in der Bundesliga spielt könnte sich das ändern. Leblhuber war in jungen Jahren ein VOESTler. Wir werden sehen. Wir verzichten:" Man soll von dem Kakao durch den man gezogen wurde nicht auch noch trinken"! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. August 2023 SCV1919 schrieb vor 57 Minuten: Leblhuber ist ein böser Mensch, sagt Sigi Gruber. Wo er recht hat, hat er recht! https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13894-eklat-bei-lask-pk-vor-ooe-derby-praesident-gruber-zu-krone-sportchef-du-bist-ein-boeser-mensch Hat er aber auch nicht immer so gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 11. August 2023 firewhoman schrieb vor 12 Stunden: Hat er aber auch nicht immer so gesehen ... Der Gruber ist aber auch ein komischer Typ.......ist am besten Weg alles kaputt zu machen was er vorher aufgebaut hat in LInz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. August 2023 sturmtank1969 schrieb vor 55 Minuten: Der Gruber ist aber auch ein komischer Typ.......ist am besten Weg alles kaputt zu machen was er vorher aufgebaut hat in LInz. Ach, der übersteht alles ... Könnt's euch erinnern, was das für eine Aufregung war während Corona und Werner und so ... alles wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 11. August 2023 firewhoman schrieb vor 58 Minuten: Ach, der übersteht alles ... Könnt's euch erinnern, was das für eine Aufregung war während Corona und Werner und so ... alles wieder vergessen. Ja, aber nur weil es sportlich gut gelaufen ist......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. August 2023 Btw, das Linzer Derby geht 2:0 für den Lask aus. Scheint eine ziemlich einseitige Partie gewesen zu sein. https://kurier.at/sport/fussball/der-lask-gewann-das-einseitige-derby-gegen-blau-weiss-linz/402555848 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Wie gut der von einigen wenigen hochgelobte hinnige Wahlmüller im Wahrheit "performt" sieht man aktuell bei St. Valentin. 0:7 Tore nach 2 Spielen! Der schafft es eine durchaus intakte Mannschaft herzurichten. bearbeitet 16. August 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 Nutten. Ein anderes Wort fällt mir zu Neymar, Ronaldo, Mane und Co. nicht ein. Außer Drecksnutten vielleicht. https://www.derstandard.at/story/3000000183145/die-schwerreichen-sechs-des-saudischen-fussballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2023 Dass jeder schaut, soviel Geld wie möglich zu verdienen, ist menschlich... aber ich frage mich, was die mit dieser Menge an Kohle machen wollen?? Die ersticken ja darin. Wenn ich mir vorstelle, was man mit nur 1 (einem!!!) Jahresgehalt von denen Gutes tun könnte.......unglaublich (davon abgesehen, was der SKV mit nur € 1 MIO tun könnte ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute: Dass jeder schaut, soviel Geld wie möglich zu verdienen, ist menschlich... aber ich frage mich, was die mit dieser Menge an Kohle machen wollen?? Die ersticken ja darin. Wenn ich mir vorstelle, was man mit nur 1 (einem!!!) Jahresgehalt von denen Gutes tun könnte.......unglaublich (davon abgesehen, was der SKV mit nur € 1 MIO tun könnte ). Den Unterschied zwischen zehn Millionen am Konto und 100 Millionen am Konto kann mir niemand wirklich erklären. Wenn Neymar oder ein anderer dieser Lackaffen sagt: "Sorry, aber ich spiele nicht Fußball in einem Land, dessen Herrscher Regimekritiker zersägen lässt". Dann hättte er meinen Respekt. Ich vermute aber stark, dass er gar nicht scharf ist auf meinen Respekt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 17. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts