firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. April 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Genau das wollte ich auch gerade sagen. Barcelona hat hautnah erlebt, was passiert, wenn man Fanatiker durch Kunden ersetzt. Kein Mitleid. Da geht's eh weniger um die wirtschaftlichen Konsequenzen, sondern darum, sich selbst treu zu bleiben. Mateschitz spürt es auch nicht, daß ich seit der Austria Salzburg-Übernahme kein Red Bull mehr trinke. Und trotzdem sehe ich einen persönlichen Sinn dahinter. So gesehen, ganz richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2022 Ein sehr schöner Nachruf auf Ivica Osim. Hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 8. Mai 2022 Wer von euch war das 😍 in Ebelsberg beim Fußballplatz?? I hab leider nix mit, sonst hätt i nachgebessert.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2022 neuschönauer schrieb vor 47 Minuten: Wer von euch war das 😍 in Ebelsberg beim Fußballplatz?? I hab leider nix mit, sonst hätt i nachgebessert.... Wo Du überall herumkommst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Mai 2022 wienpendler schrieb vor 1 Stunde: Wo Du überall herumkommst... Naja, bitte, so aus der Welt ist Ebelsberg auch nicht. Wir könnten aber eine Challenge machen, wer vom exotischsten Platz ein Pic mit einem Vorwärtspickerl postet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 30 Minuten: Naja, bitte, so aus der Welt ist Ebelsberg auch nicht. Wir könnten aber eine Challenge machen, wer vom exotischsten Platz ein Pic mit einem Vorwärtspickerl postet! Ebelsberg ist entfernungsmässig zwar relativ nahe...aber welcher Vorwärtsler geht in Ebelsberg auf den Fussballplatz...? (...selber hinpicken gilt aber nicht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Mai 2022 wienpendler schrieb vor 28 Minuten: Ebelsberg ist entfernungsmässig zwar relativ nahe...aber welcher Vorwärtsler geht in Ebelsberg auf den Fussballplatz...? Bei einem Auswärtsspiel? Wenn wieder mal ein Linzer Verein eine Ausweichstätte braucht? Zitat (...selber hinpicken gilt aber nicht...) Ich hätt's gelten lassen. So viele werden noch nicht in Timbuktu.oder Phnom Penh gewesen sein, da darf man schon ruhig der Erstpicker sein! (Außerdem kann's eh keiner kontrollieren.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 12 Stunden: Wir könnten aber eine Challenge machen, wer vom exotischsten Platz ein Pic mit einem Vorwärtspickerl postet! Perfekte Urlaubsbetätigung! Endlich eine Internetchallenge mit Sinn firewhoman schrieb vor 11 Stunden: da darf man schon ruhig der Erstpicker sein Exakt das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2022 Ich befürchte eine Pickerl-Pic-Overdose von den Laternenmasten vor der alten Fischerkirche von Caorle. Ich persönlich werde bei der Sommerfrische versuchen, dem Androsch in Altaussee ein Pickerl auf seinen Mercedes zu kleben ;-) Legal Disclaimer: Natürlich abwaschbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 9. Mai 2022 wienpendler schrieb vor 18 Stunden: Wo Du überall herumkommst... I hab dort in der Nähe meine Wohnung und der Platz hat mir noch gefehlt firewhoman schrieb vor 17 Stunden: Wir könnten aber eine Challenge machen, wer vom exotischsten Platz ein Pic mit einem Vorwärtspickerl postet! Oge... Niagara Falls Pittsburgh 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Mai 2022 neuschönauer schrieb vor 13 Minuten: I hab dort in der Nähe meine Wohnung und der Platz hat mir noch gefehlt Oge... Niagara Falls Pittsburgh Des wird schwer zum Toppen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 9. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 25 Minuten: Des wird schwer zum Toppen ... Wer fliegt nach Tokio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Mai 2022 Werndlstädter schrieb vor 1 Minute: Wer fliegt nach Tokio? Vielleicht wird's im Herbst was mit Budapest. Fast dasselbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 9. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 38 Minuten: Vielleicht wird's im Herbst was mit Budapest. Fast dasselbe. Von da Fischerkanzl mit Blick aufs Parlament...🤷👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht wird's im Herbst was mit Budapest. Fast dasselbe. Hauptsache Spanien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts