hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2019 sicher ist das hart für sie, aber nationalteam muss über den kommerz fußball stehen .... zur not sollen sie einen fond gründen, wo jeder verband einzahlt, dass sie bei solchen fällen eine entschädigung bekommen! sollte das schule machen, dass die vereine es ihnen verbieten, dann sind die nationalteams tot! und ich glaube dass der großteil der spieler lieber bei so einem turnier, was man höchst wahrscheinlich nur 1-2 mal erlebt, lieber mitspielen wollen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2019 hoeninjo schrieb vor 10 Minuten: sicher ist das hart für sie, aber nationalteam muss über den kommerz fußball stehen .... zur not sollen sie einen fond gründen, wo jeder verband einzahlt, dass sie bei solchen fällen eine entschädigung bekommen! sollte das schule machen, dass die vereine es ihnen verbieten, dann sind die nationalteams tot! und ich glaube dass der großteil der spieler lieber bei so einem turnier, was man höchst wahrscheinlich nur 1-2 mal erlebt, lieber mitspielen wollen! Aber die Nationalmannschaftsturniere sind doch auch extremster Kommerz. Ist und bleibt ein schwieriges Thema. Wenn ich mir unsere A-Nationalmannschaft ansehe wäre es von Haus aus gescheiter es aufzulösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 20. Juni 2019 hoeninjo schrieb vor 17 Minuten: sicher ist das hart für sie, aber nationalteam muss über den kommerz fußball stehen .... zur not sollen sie einen fond gründen, wo jeder verband einzahlt, dass sie bei solchen fällen eine entschädigung bekommen! sollte das schule machen, dass die vereine es ihnen verbieten, dann sind die nationalteams tot! und ich glaube dass der großteil der spieler lieber bei so einem turnier, was man höchst wahrscheinlich nur 1-2 mal erlebt, lieber mitspielen wollen! Ein Artikel dazu. Ist zwar von 2015, betrifft aber genau den einen "Verein". Die allgemeine Regelung dazu stimmt aber immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2019 neuschönauer schrieb vor 2 Minuten: Ein Artikel dazu. Ist zwar von 2015, betrifft aber genau den einen "Verein". Die allgemeine Regelung dazu stimmt aber immer noch. Verein Firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 20. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 2 Minuten: Verein Firma Ich habe Verein unter Anführungszeichen gesetzt. Sollte also klar sein wie ich es gemeint habe. Und doch, rein rechtlich haben sie es sich so gerichtet das sie ein Verein sind. Sonst hätten sie die Lizenz nicht bekommen. Man könnte ja sogar Mitglied werden......Mitgliedsnummer 11 oder so..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 4 Stunden: Mitgliedsnummer 11 Hast du dich geoutet? bearbeitet 20. Juni 2019 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2019 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Hast du dich geoute? Ein insgeheimer Sympathisant. Das soll es tatsächlich welche geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 20. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 21 Minuten: Ein insgeheimer Sympathisant. Das soll es tatsächlich welche geben Bin ich ganz bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 32 Minuten: Ein insgeheimer Sympathisant. Das soll es tatsächlich welche geben Also was sie an sportlich guten Spielern immer so entwickeln ist aber schon vom Feinsten. Gearbeitet wird dort wirklich gut, ist echt vorzeigbar und nachahmenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2019 Gestern hat sich das U21-Team genauso präsentiert wie die A-Mannschaft. Schade, aber vielleicht fehlt Hannes Wolf doch zu sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 21. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 3 Stunden: Gestern hat sich das U21-Team genauso präsentiert wie die A-Mannschaft. Schade, aber vielleicht fehlt Hannes Wolf doch zu sehr. Das Problem dürfte die geänderte Taktik der Dänen gewesen sein. Damit sind unsere Spieler nicht zurecht gekommen. Haben sie dann später auch in Interviews zugegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2019 Powerstation schrieb vor 2 Stunden: Das Problem dürfte die geänderte Taktik der Dänen gewesen sein. Damit sind unsere Spieler nicht zurecht gekommen. Haben sie dann später auch in Interviews zugegeben. Ja, ist durchaus möglich. Aber wenn der den Elfer reinhaut sieht es auch anders aus. Leider hat man schon früh gesehen dass das nichts wird. Nämlich schon wie er den Ball aufgeklaubt hat, null Entschlossenheit im Gesichtsausdruck. Mist, wobei verdient wäre ein Sieg vermutlich nicht gewesen auf Grund des Spielverlaufs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) Die Frisur passt auch im Krankenhaus. Lernt man das auch in den Akademien? https://kurier.at/sport/fussball/nach-beinbruch-hannes-wolf-meldet-sich-nach-op-zu-wort/400529761 bearbeitet 21. Juni 2019 von Cesar Luis Menotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 4 Minuten: Mist, wobei verdient wäre ein Sieg vermutlich nicht gewesen auf Grund des Spielverlaufs. Auch dieser hätte sich noch zu unseren Gunsten ändern können, wäre der Elfer reingegangen. Dann hätten wir auf konter spielen können, da mir Balic ein Pfeilschneller Typ dagewesen wäre! Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2019 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Auch dieser hätte sich noch zu unseren Gunsten ändern können, wäre der Elfer reingegangen. Dann hätten wir auf konter spielen können, da mir Balic ein Pfeilschneller Typ dagewesen wäre! Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Ja leider. Gegen Deutschland werden wir im Normalfall keine Chance haben, ich glaube das Thema hat sich somit erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts