Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Eigentlich, so Flick, sei es vorerst eine "Unterbrechung" des Dienstverhältnisses mit Rapid, denn Hiden soll zunächst bis Saisonende verliehen werden.

was jetzt? laut apa-meldung sagt flick, daß es zu einer vertragsauflosung zwischen RAPID und hiden kommen muss damit der transfer stattfinden kann, hier ist nur mehr von einer leihvariante die rede.

oder ist das schon der wunsch von canori, der ja hiden offensichtlich möglichst zum nulltarif bequem bis zum saisonende ausleihen möchte.

ich kann nur hoffen, daß edlinger hart bleibt und bei den verhandlungen keinen millimeter von seinen finanziellen vorstellungen abrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

mit objektiver beurteilung, muss ich wirklich das ganze thema wieder neu aufrollen, weil du dich nicht mehr erinnern kannst? bitte arbeite dir den thread durch, ich habe tausenundvierundzwanzig mal gepostet wie ich zu diesem thema steh. nerven kannst wen anderen.

Ich versteh nicht warum man nicht die Meinung eines anderen mal so stehn lassen kann...

O.K du kannst es nicht verstehen warum man Hiden in dieser Saison seinen Stammplatz genommen hat - das akzeptier ich...

Ich kann auch zum Teil verstehn warum du von Loyalität und Einsatz und von besonderen Leistungen für den Verein sprichst...

Nur ich habs auch schon mal gepostet für mich hat er nach seiner Verletzung nie wieder zu seiner alten Stäke gefunden und hat teilweise Stellungsfehler wo mir schlecht wird!

Darum ist er für mich nach Tokic, Eder, Patocka ganz klar nur IV Nr.4 u dadurch wird es Zeit zu gehn...

Ich wünsch den Martin natürlích alles Gute und bedanke mich für tolle Leistungen!!!

Viel Glück in Kärnten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Nr. 4 ist er nicht mal in Pacults persönlichem "Ranking".

ich glaub wenn Pacult nicht immer wieder die Frage von den Medien gehört hätte warum er Hiden nicht aufstellt, hätte er ihn garnicht mehr spielen lassen...

um das Umfeld und die Medien zu beruhigen hat er ihm immer wieder Einsätze gegeben...

ich glaub im Geiste ist er bei PP schon IV Nr. 4

... Pacult und Geiste?? passt das??? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich glaub wenn Pacult nicht immer wieder die Frage von den Medien gehört hätte warum er Hiden nicht aufstellt, hätte er ihn garnicht mehr spielen lassen...

um das Umfeld und die Medien zu beruhigen hat er ihm immer wieder Einsätze gegeben...

ich glaub im Geiste ist er bei PP schon IV Nr. 4

... Pacult und Geiste?? passt das??? :feier:

wow ich freu mich schon wenn der pacult dann meistertrainer ist.. dann seits hoffentlich endlich psschhht!

aja on topic: ich glaub a net, dass der hiden beim bzö mehr chancen hat..wie er spielt und was er kann weiß der hicke eh. ausserdem brauchens den hiden wegen werbezwecken so u so im nationalteam (siehe adidas, mcdonalds usw.)

aber dass er spielen will zeigt, dass er die richtige einstellung hat und bei uns könnt dann der bruce endlich auch a paar moi spün.. für mi passt der wechsel

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wow ich freu mich schon wenn der pacult dann meistertrainer ist.. dann seits hoffentlich endlich psschhht!

Lies einmal im Austria-Channel nach, was nach dem letzten Meistertitel über die Meistertrainer geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Lies einmal im Austria-Channel nach, was nach dem letzten Meistertitel über die Meistertrainer geschrieben wurde.

ja was isch immer sag: über die eigenen leut ohne echten grund herziehen is was für austrianer :yes:

btw solltest mal nachgoogeln wie man guernika wirklich schreibt :augenbrauen: (oder i hab an besonders subtilen witz nicht kapiert)

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

btw solltest mal nachgoogeln wie man guernika wirklich schreibt :augenbrauen: (oder i hab an besonders subtilen witz nicht kapiert)

Weder falsch geschrieben, noch ein subtiler Witz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

zum zeitpunkt seiner verlängerung war er ja auch noch stammspieler und kapitän.

ich hab auch nichts gegenteiliges behauptet! trotzdem ist es momentan fakt, dass hiden in pacults iv-ranking bestenfalls iv-nr.3 ist!! und nichts anderes zählt! daher ist er mmn ein überteuerter backup, den man abgeben sollte! je näher wir der em kommen, desto unruhiger wirds um die person hiden werden - sofern er keinen stammplatz hat! und den wird er wohl unter pacult so schnell auch nicht bekommen!

eine leihvariante wäre wohl der größte schwachsinn, auf den man sich einlassen könnte! wozu wollen einige hier hiden im sommer wieder zurück haben!? wahrscheinlich wird eder/tokic die stamm-iv nächste saison bilden und mit patocka wird man einen verlässlichen backup auf der bank haben - da braucht man doch keinen hiden mehr!! seine leistungen als spieler und kapitän ihn ehren, aber da wäre es weit sinnvoller einen jungen behutsam aufzubauen und nicht einen 36-jährigen, teuren spieler auf die bank zu setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine leihvariante wäre wohl der größte schwachsinn, auf den man sich einlassen könnte! wozu wollen einige hier hiden im sommer wieder zurück haben!? wahrscheinlich wird eder/tokic die stamm-iv nächste saison bilden und mit patocka wird man einen verlässlichen backup auf der bank haben - da braucht man doch keinen hiden mehr!! seine leistungen als spieler und kapitän ihn ehren, aber da wäre es weit sinnvoller einen jungen behutsam aufzubauen und nicht einen 36-jährigen, teuren spieler auf die bank zu setzen!

Das mit dem Verleihen wird eh nicht von Rapid Seite gekommen sein, denk ich mal. Mir schauts eher danach aus, als würde ihn Kärnten gerne haben, aber nichts dafür zahlen zu wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Das mit dem Verleihen wird eh nicht von Rapid Seite gekommen sein, denk ich mal. Mir schauts eher danach aus, als würde ihn Kärnten gerne haben, aber nichts dafür zahlen zu wollen

is schon klar, dass das nicht von rapid-seite kommt! aber diese ***-kärntner, denen wir schon plassnegger zum nulltarif gegeben haben (um uns im gegenzug bei mössner einen korb zu holen), brauchen gar nicht glauben, dass sie in hütteldorf diskont-shoppen können! wenn sie hiden wollen, dann sollen sie ihn auch verpflichten und ablöse bezahlen - andernfalls kann er auch bei uns auf der ersatzbank sitzen! wo kommen wir da hin, wenn jeder x-beliebige verein daher kommt - möchte spieler ausleihen, aber nichts bezahlen!? von rapid-seite aus darf man mmn nie auf eine leihvariante einsteigen!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

is schon klar, dass das nicht von rapid-seite kommt! aber diese ***-kärntner, denen wir schon plassnegger zum nulltarif gegeben haben (um uns im gegenzug bei mössner einen korb zu holen), brauchen gar nicht glauben, dass sie in hütteldorf diskont-shoppen können! wenn sie hiden wollen, dann sollen sie ihn auch verpflichten und ablöse bezahlen - andernfalls kann er auch bei uns auf der ersatzbank sitzen! wo kommen wir da hin, wenn jeder x-beliebige verein daher kommt - möchte spieler ausleihen, aber nichts bezahlen!? von rapid-seite aus darf man mmn nie auf eine leihvariante einsteigen!

stimmt voll und ganz

nur glaube ich trotzdem, dass wir darauf eingehen, leider!

ich wei ich weiß mössner wird bei den fans nicht besonders als verstärkung gehandelt, jedoch sollte man ein gegengeschäft eingehen (kärnten hat 8 stürmer!!)

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

stimmt voll und ganz

nur glaube ich trotzdem, dass wir darauf eingehen, leider!

ich wei ich weiß mössner wird bei den fans nicht besonders als verstärkung gehandelt, jedoch sollte man ein gegengeschäft eingehen (kärnten hat 8 stürmer!!)

ich glaube gar nicht, daß die ablöse das große problem an der sache ist - deswegen würde das leihgeschäft wohl auch nichts bringen.

hiden gibt es das nächste halbe jahr sicher um einiges billiger um die em-chance zu wahren, das nutzt kärnten aus um sich so ein schnäppchen für die innenverteidigung zu sichern.

danach will hiden sicher wieder besser (in RAPID-gehaltsdimensionen) verdienen - das ist auch sein gutes recht schließlich hat er einen vertrag bis sommer 2009. dieses gehalt wollen die kärntner aber allen anschein nicht übernehmen.

deswegen wird jetzt über eine - wie der kurier flick heute zitiert - "vertragsunterbrechung" diskutiert.

man kann wirklich nur hoffen, daß edlinger darauf nicht einsteigt. wenn die kärntner einen guten mann haben wollen, dann müssen sie auch damit rechnen, daß der seinen preis hat.

ich fürchte aber auch, daß man hiden "keine steine in den weg legen" will und einer leihvariante zustimmt um dem spieler eben die em-chance nicht zu verbauen. hiden hat sich dieses entgegenkommen für seine leistungen sicher verdient, leider spielt man dabei aber auch den kärntern in die hände...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

falls wir wirklich so einen spielertaush mit kärnten anstreben würden denke ich kämen für einen spieler wie hiden nur weber, wolf, junuzovic(eher unwahrscheinlich), mössner und vielleicht auch zakany in frage.

das wahrscheinlichste ist aber wohl das wir hiden verkaufen und vielleicht 20000-30000 kassieren. leider!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
falls wir wirklich so einen spielertaush mit kärnten anstreben würden denke ich kämen für einen spieler wie hiden nur weber, wolf, junuzovic(eher unwahrscheinlich), mössner und vielleicht auch zakany in frage.

das wahrscheinlichste ist aber wohl das wir hiden verkaufen und vielleicht 20000-30000 kassieren. leider!!

das problem aus meiner sicht ist dabei, dass es durch die leihvariante wahrscheinlich nicht mal 200 bis 300K werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag