Jump to content
*Mani*

Jornada 16

71 posts in this topic

Recommended Posts

Sa 15.12.07

20:00

Espanyol Barcelona - UD Levante

22:00

FC Valencia - FC Barcelona

So 16.12.07

17:00

Real Valladolid - FC Sevilla

Betis Sevilla - UD Almeria

FC Getafe - FC Villarreal

Deportivo La Coruna - Real Saragossa

RCD Mallorca - Athletic Bilbao

Real Murcia - Racing Santander

19:00

Recreativo Huelva - Atletico Madrid

21:00

Real Madrid - CA Osasuna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär toll, wenn Barca mit einem Sieg etwas Druck auf Real aufbauen kann.

Da Valencia heuer keine Heim-Macht ist, durchaus im Bereich des Möglichen. =)

So gute Vorraussetzungen für einen Sieg im Mestalla gabs wohl lange nicht mehr!

Da MUSS ein Sieg her! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist wohl wieder eine Partie (ähnlich wie Classico), bei dem nicht nur die Form ausschlaggebend sein wird.

Valencia wird zu Hause gegen Barca wohl kaum verlieren wollen, erwarte mir eine deutliche Leistungssteigerung von den Ches gegenüber den letzten Partien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist wohl wieder eine Partie (ähnlich wie Classico), bei dem nicht nur die Form ausschlaggebend sein wird.

Valencia wird zu Hause gegen Barca wohl kaum verlieren wollen, erwarte mir eine deutliche Leistungssteigerung von den Ches gegenüber den letzten Partien.

Ebenso, allerdings wenn man sich die Liste der Spieler, die morgen gegen uns fraglich sind bzw. definitiv fehlen werden, anschaut, muss man schon sagen, dass unsere Chancen in Valencia zu gewinnen in jüngerer Vergangenheit schon weit schlechter waren.

David Villa definitiv verletzungsbedingt out("Passgeber" Victor wirds freuen ;)), Marco Caneira, Raúl Albiol, Alexis auch und Joaquin anscheinend ebenso. Dazu noch fraglich Hildebrand, Baraja und Angulo. Daneben Albelda zwar einsatzbereit aber ziemlich angeschlagen.

Dazu kommt noch, dass die Partie bei ungünstigem Spielverlauf ganz schnell wieder einmal zu einem Auswärtsmatch für die Che werden könnte.

Rijkaards Kader:

Tor: Valdés, Jorquera

Verteidigung: Puyol, Márquez, Gaby Milito, Abidal, Zambrotta, Sylvinho

Mittelfeld: Xavi, Iniesta, Deco, Touré Yaya, Gudjohnsen

Angriff: Ronaldinho, Eto'o, Messi, Bojan, Giovani

Auf die Aufstellung bin ich gespannt, das einzige, was wirklich sicher ist, ist anscheinend die Reihe Messi-Eto'o-Ronaldinho und Deco dahinter. Sonst wird man schauen müssen, wobei ich irgendwie doch hoffe, dass Yaya nicht zum Zug kommt, da er im Falle einer Gelben nächste Woche El Clasico nur im TV zu sehen bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab heute die große schaurige befürchtung, dass die bildschirme dunkel bleiben...

Und wieso das jetzt schon wieder? Jetzt war so lange überhaupt nix von einem Streit zu hören und zu sehen, und jetzt geht das Theater wieder los?

8P

Wahnsinn, hoffentlich zeigt Premiere heute das Barca-Spiel, sonst zuck ich aus. :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir vorstellen das dieses Spiel für Barca Richtunsweisend sein kann,sollten sie Heute Gewinnen dan könnte ein Ruck durch die Mannschaft gehen und die Auswärtsschwäche abgelegt werden,die Zeichen stehen auf jeden Fall gut dafür,wird aber sicher darauf ankommen wie sie die Zweikämpfe annehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellungen:

Valdés

Puyol - Milito - Márquez - Abidal

Touré

Xavi - Gudjohnsen

Messi - Eto'o - Iniesta

Morientes

Silva - Arizmendi - Joaquin

Albelda - Montoro

Moretti - Marchena - Helguera - Miguel

Cañizares

marca.com

:super:

Hoffentlich holt sich Yaya keine Karte. :nervoes:

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auch, dass sich Yaya keine Karte abholt, will nämlich sehen wie er sich gegen Guti schlägt! Dann habt ihr auch keine Entschuldigung! :p

Komisch, dass Deco und Ronaldinho nicht spielen. Umso heißer werden sie gegen uns sein! Valencia ohne Villa, ist sicherlich ein Riesenverlust, vor allem weil sie bei Kontern mit Morientes und Arizmendi, den ich übrigens für den größten Eierkicker bei Valencia halte, ungefährlich sein werden.

Edited by rahzel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...