Jornada 16


*Mani*

Recommended Posts

0:3 Guddy!

Abgesehen von dem Tor jetzt eine gute Leistung des Isländers.

Barca spielt das in gekonnter Weise nach Hause. :) Man kann sich für nächste Runde schonen und man könnte Yaya rausnehmen, nicht dass sich der noch die Gelbe abholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr starke Leistung von Barca, Valencia mit dem 0-3 noch sehr, sehr gut bedient. Allein Giovani hätte noch 2 Tore machen können. Totale Dominanz der Blaugrana :)

Sehr stark heute Messi, Eto'o bis zur Ihrer Auswechslung, Marquez mit einer Top-Leistung, Mann des Spiels für mich aber Guddy, aufgrund dieser Leistung hätte er sich einen Start nächste Woche verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Absolut

Der Isländer hat in der ganzen Zeit als Reservist nie gemeckert und bringt Einsatz und Leistung wenn man ihn spielen läßt. Da verzeiht man auch den ein oder anderen Verstolperer. Auch wieder sehr stark in letzter Zeit: Rafa Marquez

lt. Sport.es findet der clasico ohne Messi statt. 4 Wochen out :madmax:

bearbeitet von Badfish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Allerdings. :greenoops:

Obwohl es nächsten Sonntag für ihn sicher gute Alternativen geben wird, aber so wie er wieder gespielt hat, kann er kaum 1:1 ersetzt werden. x/

Das nicht, aber Real ist auch ohne Messi schlagbar! :yes:

Vielleicht geigt ja mal wieder Ronaldinho auf, zudem hat sich heute Eto'o zurückgemeldet.

Bin also optimistisch!.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Messis Verletzung schmerzt ... vor allem deshalb, weil somit Ronaldinho fix spielen wird und niemand auf der Bank sitzt, der neue Impulse bringen könnte sollte es nicht wie gewünscht laufen. Bei allem Respekt vor den beiden Jünglingen, aber die bringen nichts zusammen, wenn die Mannschaft hinten liegt, oder ein Tor braucht. Bin gespannt, wer statt Messi spielen wird. Eventuell Xavi? Oder Ronaldinho rechts? Oder doch wieder Iniesta?

Der Sieg schien nach dem 1:0 eigentlich nie gefährdet. Valencia kaum mit Chancen. Militio mit zwei katastrophalen Fehlpässen, Márquez auch mit einem und Valdés mit zwei Unsicherheiten, aber dieses Valencia (die meisten Gegentore zuhause von allen Teams, seit mehr als 500 Minuten ohne Tor in einem Pflichtspiel) war an diesem Abend kein Gegner. Wird wohl auch Auswirkungen auf die selección haben, wenn sich das nicht bald ändert.

Und ich will nicht überlegen, wie die Tabelle aussehen würde, wenn Eto'o sich nicht verletzt hätte. Aber jetzt ist er wieder da, rechtzeitig, das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Messis Verletzung schmerzt ... vor allem deshalb, weil somit Ronaldinho fix spielen wird und niemand auf der Bank sitzt, der neue Impulse bringen könnte sollte es nicht wie gewünscht laufen. Bei allem Respekt vor den beiden Jünglingen, aber die bringen nichts zusammen, wenn die Mannschaft hinten liegt, oder ein Tor braucht. Bin gespannt, wer statt Messi spielen wird. Eventuell Xavi? Oder Ronaldinho rechts? Oder doch wieder Iniesta?

Denke, dass sich nicht viel an der Aufstellung ändern wird. Ronaldinho wird wohl für Messi ins Team rücken und Iniesta auf den rechten Flügel ausweichen. Sollte Deco in die Startelf kommen, könnte ich mir auch vorstellen, dass Guddy in den Sturm rückt.

Den Isländer nach seinen letzten 2,3 Partien aus der Mannschaft zu nehmen würd ich nicht OK finden, auch wenns gegen Real geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich will nicht überlegen, wie die Tabelle aussehen würde, wenn Eto'o sich nicht verletzt hätte. Aber jetzt ist er wieder da, rechtzeitig, das zählt.

Das stimmt. Und wo wird Eto'o sein, wenn er wieder in Top-Form ist? Gemeinsam mit Yaya Anfang des nächsten Jahres beim Africa-Cup! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Denke, dass sich nicht viel an der Aufstellung ändern wird. Ronaldinho wird wohl für Messi ins Team rücken und Iniesta auf den rechten Flügel ausweichen. Sollte Deco in die Startelf kommen, könnte ich mir auch vorstellen, dass Guddy in den Sturm rückt.

Den Isländer nach seinen letzten 2,3 Partien aus der Mannschaft zu nehmen würd ich nicht OK finden, auch wenns gegen Real geht.

:nervoes:

Mit Eidur gerne aber bitte nicht als Stürmer. Das er gestern mal ins Tor traf grenzt an ein kleines Wunder.

Iniesta hat mich auf der rechten Seite noch nie überzeugt. Hoffe da auf eine andere Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Extrem wichtig übrigens auch, dass Yaya gestern keine Gelbe bekommen hat. :)

Ansonsten wurde eigentlich schon alles gesagt, schöner Sieg, aber gegen dieses marode Valencia absolut kein Kunststück. Dennoch sehr schön anzuschauen die Tore von Eto'o(besonders das zweite, traumhaft eingeleitet) und das an gute alte Zeiten erinnernde in der zweiten Halbzeit phasenweise praktizierte Ball-in-den-eigenen-Reihen-zirkulieren-lassen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.