Euer ÖFB-Teamkader


Dannyo

Recommended Posts

sei mir net bös aber was du für vorstellungen hast. 8P

sicher hat hier jeder seine "fantasien" aber manche schiessen doch weit übers ziel hinaus....

Sei nicht so hart mir ihr! Sie wird doch wohl noch träumen dürfen!

HOFMANN

Wo steht, dass sie den Steffen meint? 8P

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Na dann würd mein Österreichkader aus vielen brasilianischen Kickern bestehen die einfach nicht gut genug für die Selecao sind aber in Österreiich Stars wären ... ne Spaß SHFG wäre ein Traum aber leider haben die uns ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wenigst durften wir den Harnik einbürgern, kann man nur hoffen, dass aus dem was wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

01 macho

12 payer

21 manninger

02 schiemer

03 stranzl

04 pogatetz

05 katzer

13 prödl

14 dober

18 garics

19 gercaliu

06 korkmaz

08 kavlak

09 vastic

10 ivanschitz

15 saryiar

16 leitgeb

20 säumel

22 salmutter

09 linz

11 haas

17 kuljic

23 harnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Harnik wurde nicht eingebürgert, sondern als österr. Staatsbürger einfach ins team einberufen und kann somit nicht mehr für deutschland spielen.

der fall hofmann war da etwas anders, was du aber eh sicherlich weißt.

btw: 2.500 :feier:

Wieso kann er nicht mehr für Deutschland spielen?

Darf man nach einem A-Länderspiel jetzt nicht mehr spielen? (bin mir da jetzt nicht sicher)

Denn sonst gibt es eine Altersgrenze, wo man sich noch entscheiden kann (entweder 20 oder 21 Jahre), die hat er ja glaube ich noch nicht erreicht. Nach der U20 WM hätte er jedenfalls noch für Deutschland spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nach der U20 WM hätte er jedenfalls noch für Deutschland spielen dürfen. Denn [...] es [gibt] eine Altersgrenze, wo man sich noch entscheiden kann (entweder 20 oder 21 Jahre) [...].

Wieso kann er [jetzt] nicht mehr für Deutschland spielen?
[...] Nach einem A-Länderspiel [darf er] jetzt nicht mehr spielen!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tor:

Macho

Payer

Manninger

Verteidigung:

Stranzl

Prödl

Schiemer

Pogatetz

Katzer

Gercaliu

Dober

Garics

Mittelfeld:

Ivanschitz

Aufhauser

Sariyar

Leitgeb

Vastic

Kavlak

Korkmaz

Prager

Sturm:

Linz

Kuljic

Janko

Harnik

:support: Alles andere is irreregulär!!!!

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab ne frage warum interressirt sich hicke nicht für:

Okotie

Mair

Sulimani

katzer

mayrleb

vastic

??????

Okotie wartet immer noch auf seinen durchbruch bei der austria bzw auf sein erstes tor in der bundesliga

Mair ist nicht einmal stammspieler bei der austria und von einem talent kann man beim wolfi auch nimmer sprechen. mair wird definitiv keine große nationalteamkarriere mehr erleben, dazu muss man kein hellseher sein.

Sulimani hat ähnliche probleme wie okotie, ist aber etwas besser im rennen. trotzdem war er zuletzt formschwach. ich sehe aber perspektiven für sulimani. die em kommt zu früh für ihn.

katzer hat einen kreuzbandriss hinter sich und hat nach seiner verletzung noch kein match bestritten. im frühjahr wird er wieder eingesetzt werden, warten wir ab wie schnell er in form kommt und ob er gercaliu zusetzen kann.

mayrleb hat ähnlich wie haas oft genug bewiesen dass er international wenig durchschlagskräftig ist. ausserdem ist er sogar älter als ich. wozu sollten wir mayrleb benötigen?

vastic wird sicher bei der em dabei sein, ich bezweifle aber dass uns der ivo weiterhelfen wird können. wer ihn beobachtet kann sehen, dass ivo kaum laufarbeit verrichtet. das geht in der buli aber international siehst mit diesem stil keinen ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vastic wird sicher bei der em dabei sein, ich bezweifle aber dass uns der ivo weiterhelfen wird können. wer ihn beobachtet kann sehen, dass ivo kaum laufarbeit verrichtet. das geht in der buli aber international siehst mit diesem stil keinen ball.

genau mein reden.

was vastic in österreich zeigt ist genug, aber eben auch nur da.

gegen internationale klasseverteidiger schaut er genauso alt aus wie er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Aktuell würde der ASB-Teamkader folgendermaßen aussehen:

Torhüter: Macho (AEK Athen), Manninger (Siena), Payer (Rapid).

Abwehr: Stranzl (Spartak Moskau), Prödl (Sturm), Pogatetz (Middlesbrough), Schiemer (Austria), Garics (Napoli), Gercaliu (Austria), Ibertsberger (Freiburg), Katzer (Rapid).

Mittelfeld: Ivanschitz (Panathinaikos), Leitgeb (RB Salzburg), Kavlak (Rapid), Aufhauser (RB Salzburg), Säumel (Sturm), Vastic (LASK), Scharner (Wigan), Sariyar (Austria).

Angriff: Haas (Sturm), Linz (Braga), Harnik (Werder Bremen), Kuljic (Austria).

Auf Abruf: Berger (Ried), Standfest (Austria), Hiden, Korkmaz, Dober (Rapid), Janko (RB Salzburg), Weissenberger (Frankfurt), Mörz (Mattersburg), Salmutter (Sturm).

Insgesamt wurden 49 Spieler genannt, aber nur fünf wurden von jedem User genannt (Macho, Prödl, Pogatetz, Ivanschitz, Linz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.