Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) sei mir net bös aber was du für vorstellungen hast. sicher hat hier jeder seine "fantasien" aber manche schiessen doch weit übers ziel hinaus.... Sei nicht so hart mir ihr! Sie wird doch wohl noch träumen dürfen! HOFMANN Wo steht, dass sie den Steffen meint? bearbeitet 15. Dezember 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachgas Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2007 Sei nicht so hart mir ihr! Sie wird doch wohl noch träumen dürfen! Wo steht, dass sie den Steffen meint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. Dezember 2007 Na dann würd mein Österreichkader aus vielen brasilianischen Kickern bestehen die einfach nicht gut genug für die Selecao sind aber in Österreiich Stars wären ... ne Spaß SHFG wäre ein Traum aber leider haben die uns ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wenigst durften wir den Harnik einbürgern, kann man nur hoffen, dass aus dem was wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachgas Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2007 Aber des isch doch au irgendwie voll mies, wenn die Deutschen einfach jeden Trottel (Poldi, Klose, Neuville...) einbürgern dürfen und die Österreicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2007 Harnik wurde nicht eingebürgert, sondern als österr. Staatsbürger einfach ins team einberufen und kann somit nicht mehr für deutschland spielen. der fall hofmann war da etwas anders, was du aber eh sicherlich weißt. btw: 2.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2007 01 macho 12 payer 21 manninger 02 schiemer 03 stranzl 04 pogatetz 05 katzer 13 prödl 14 dober 18 garics 19 gercaliu 06 korkmaz 08 kavlak 09 vastic 10 ivanschitz 15 saryiar 16 leitgeb 20 säumel 22 salmutter 09 linz 11 haas 17 kuljic 23 harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2007 Harnik wurde nicht eingebürgert, sondern als österr. Staatsbürger einfach ins team einberufen und kann somit nicht mehr für deutschland spielen. der fall hofmann war da etwas anders, was du aber eh sicherlich weißt. btw: 2.500 Wieso kann er nicht mehr für Deutschland spielen? Darf man nach einem A-Länderspiel jetzt nicht mehr spielen? (bin mir da jetzt nicht sicher) Denn sonst gibt es eine Altersgrenze, wo man sich noch entscheiden kann (entweder 20 oder 21 Jahre), die hat er ja glaube ich noch nicht erreicht. Nach der U20 WM hätte er jedenfalls noch für Deutschland spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2007 Nach der U20 WM hätte er jedenfalls noch für Deutschland spielen dürfen. Denn [...] es [gibt] eine Altersgrenze, wo man sich noch entscheiden kann (entweder 20 oder 21 Jahre) [...]. Wieso kann er [jetzt] nicht mehr für Deutschland spielen? [...] Nach einem A-Länderspiel [darf er] jetzt nicht mehr spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Tor: Macho Payer Manninger Verteidigung: Stranzl Prödl Schiemer Pogatetz Katzer Gercaliu Dober Garics Mittelfeld: Ivanschitz Aufhauser Sariyar Leitgeb Vastic Kavlak Korkmaz Prager Sturm: Linz Kuljic Janko Harnik Alles andere is irreregulär!!!! bearbeitet 18. Dezember 2007 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2007 hab ne frage warum interressirt sich hicke nicht für: Okotie Mair Sulimani katzer mayrleb vastic ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) hab ne frage warum interressirt sich hicke nicht für: Okotie Mair Sulimani katzer mayrleb vastic ?????? 1.außer U21 nix zu sehen 2.kein kommentar 4.war verletzt bearbeitet 19. Dezember 2007 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2007 hab ne frage warum interressirt sich hicke nicht für: Okotie Mair Sulimani katzer mayrleb vastic ?????? Mair You made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2007 hab ne frage warum interressirt sich hicke nicht für: Okotie Mair Sulimani katzer mayrleb vastic ?????? Okotie wartet immer noch auf seinen durchbruch bei der austria bzw auf sein erstes tor in der bundesliga Mair ist nicht einmal stammspieler bei der austria und von einem talent kann man beim wolfi auch nimmer sprechen. mair wird definitiv keine große nationalteamkarriere mehr erleben, dazu muss man kein hellseher sein. Sulimani hat ähnliche probleme wie okotie, ist aber etwas besser im rennen. trotzdem war er zuletzt formschwach. ich sehe aber perspektiven für sulimani. die em kommt zu früh für ihn. katzer hat einen kreuzbandriss hinter sich und hat nach seiner verletzung noch kein match bestritten. im frühjahr wird er wieder eingesetzt werden, warten wir ab wie schnell er in form kommt und ob er gercaliu zusetzen kann. mayrleb hat ähnlich wie haas oft genug bewiesen dass er international wenig durchschlagskräftig ist. ausserdem ist er sogar älter als ich. wozu sollten wir mayrleb benötigen? vastic wird sicher bei der em dabei sein, ich bezweifle aber dass uns der ivo weiterhelfen wird können. wer ihn beobachtet kann sehen, dass ivo kaum laufarbeit verrichtet. das geht in der buli aber international siehst mit diesem stil keinen ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2007 vastic wird sicher bei der em dabei sein, ich bezweifle aber dass uns der ivo weiterhelfen wird können. wer ihn beobachtet kann sehen, dass ivo kaum laufarbeit verrichtet. das geht in der buli aber international siehst mit diesem stil keinen ball. genau mein reden. was vastic in österreich zeigt ist genug, aber eben auch nur da. gegen internationale klasseverteidiger schaut er genauso alt aus wie er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2007 Aktuell würde der ASB-Teamkader folgendermaßen aussehen: Torhüter: Macho (AEK Athen), Manninger (Siena), Payer (Rapid). Abwehr: Stranzl (Spartak Moskau), Prödl (Sturm), Pogatetz (Middlesbrough), Schiemer (Austria), Garics (Napoli), Gercaliu (Austria), Ibertsberger (Freiburg), Katzer (Rapid). Mittelfeld: Ivanschitz (Panathinaikos), Leitgeb (RB Salzburg), Kavlak (Rapid), Aufhauser (RB Salzburg), Säumel (Sturm), Vastic (LASK), Scharner (Wigan), Sariyar (Austria). Angriff: Haas (Sturm), Linz (Braga), Harnik (Werder Bremen), Kuljic (Austria). Auf Abruf: Berger (Ried), Standfest (Austria), Hiden, Korkmaz, Dober (Rapid), Janko (RB Salzburg), Weissenberger (Frankfurt), Mörz (Mattersburg), Salmutter (Sturm). Insgesamt wurden 49 Spieler genannt, aber nur fünf wurden von jedem User genannt (Macho, Prödl, Pogatetz, Ivanschitz, Linz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts