little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Im Gedenken an einen ganz besonderen Spieler,...... Roman Kienast FG? btw: sogar wenn berger leistungsmäßig dabei wäre, wirds doch ziemlich knapp für ihn, oder? bearbeitet 13. Dezember 2007 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2007 Manninger Macho Berger Schiemer Prödl Pogatetz Stranzl Garics Gercaliu Ibertsberger Katzer Leitgeb Ivanschitz Sariyar Säumel Aufhauser Kavlak Vastic Harnik Linz Kuljic Haas Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2007 1Manninger 2Macho 3Berger 4Schiemer 5Prödl 6Pogatetz 7Stranzl 8Garics 9Gercaliu 10Ibertsberger 11Katzer 12Leitgeb 13Ivanschitz 14Scharner 15Säumel 16Aufhauser 17Kavlak 18Vastic 19Weissenberger 20Linz 21Kuljic 22Harnik 23Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) 3 Torhüter 20 Feldspieler Tor: Manninger Macho Payer Verteidigung: Pogatetz Ibertsberger Garics Prödl Schiemer Stranzl Gercaliu Mittelfeld: Kavlak Vastic Korkmaz Leitgeb Mörz Ivanschitz Harnik Sariyar Drechsel Sturm: Haas Linz Janko Hoffer wird nachträglich noch editiert bearbeitet 14. Dezember 2007 von m1chael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2007 Macho Manninger Payer Garics Ibertsberger Schiemer Pogatetz Stranzl Prödl Gercaliu Katzer Ivanschitz Leitgeb Sariyar Aufhauser Weissenberger Säumel Mörz Standfest Linz Kuljic Vastic Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2007 01 macho 12 payer 21 manninger 02 schiemer 03 stranzl 04 pogatetz 05 katzer 13 prödl 14 dober 18 garics 19 gercaliu 06 scharner 08 kavlak 09 vastic 10 ivanschitz 15 standfest 16 leitgeb 20 säumel 22 salmutter 09 linz 11 haas 17 kuljic 23 harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2007 Tor: Macho Manninger Berger Feldspieler: Schiemer Pogatetz Stranzl Proedl Gercaliu Garics Standfest Ertl Vastic Aufhauser Leitgeb Scharner Ivanschitz Harnik Kuehbauer Saeumel Linz Hass Kuljic Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2007 Tor: Macho Manninger Langer Feldspieler: Schiemer Pogatetz Stranzl Prödl Gercaliu Garics Dober Ertl Vastic Aufhauser Leitgeb Salmutter Ivanschitz Mörz Hackmair Säumel Linz Haas Kuljic Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2007 MMn ist es derzeit unmöglich einen Kader für die EM zu erstellen, da im Frühjahr einige wegfallen werden und einige dazukommen können, siehe z. B. Prager, 2006 großer Hoffnungsträger, 2007 Problemfall und aussortiert. Und eigentlich hätte es wesentlich mehr treffen müssen, die aussortiert werden. Daher beruht mein Kader auf die Leistungen im Herbst. Langzeitverletzte (wie Katzer, Berger), Spieler die noch kaum spielen oder lange ausgefallen sind (wie Janko, Prager) in meine Kader nicht enthalten, und Spieler die im Herbst praktisch nichts zustande brachten (Wie z. B. Aufhauser, Leitgeb) auch wenn sie im Frühjahr wieder ein Thema werden könnten. Da es mein Wunschkader ist, ist es mir egal, wenn Hicke einen Spieler nicht haben will, oder es ein Liebling von ihm ist. Tor: Macho Manninger Gratzei (Payer ist mir zu unsicher bei Flanken) Abwehr: Stranzl Pogatetz Schiemer Prödl Garics Gercaliu Ibertsberger Thonhofer Mittelfeld: Scharner Ivanschitz Standfest Weißenberger Sariyar Harnik Panis Säumel Sturm: Vastic Haas Linz Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachgas Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2007 Tor: Langer Payer Macho Verteidigung: Pogatetz Ibertsberger Hiden Prödl Schiemer Stranzl Rasswalder Mittelfeld: Kavlak Scharner Korkmaz Leitgeb Ivanschitz Harnik Junuzovic Hoffmann (<- Wunschgedanke ) Sturm: Haas Linz Sikorski Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Tor: Langer Payer Macho Verteidigung: Pogatetz Ibertsberger Hiden Prödl Schiemer Stranzl Rasswalder Mittelfeld: Kavlak Scharner Korkmaz Leitgeb Ivanschitz Harnik Junuzovic Hoffmann (<- Wunschgedanke ) Sturm: Haas Linz Sikorski Hoffer Na lieb!! Mehr als nur ein Wunschgedanke oder? bearbeitet 14. Dezember 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachgas Anfänger Geschrieben 14. Dezember 2007 Na lieb!! Mehr als nur ein Wunschgedanke oder? Ja sry.... ich find der Hoffmann total gut und das der net spielen kann ist ja klar -.- Deshalb hab ich des au dahinter geschrieben. Der Rasswalder finde ich auch nicht schlecht. Und ok, ich weiss dass Sikorski net der Beste ist, aber des ist der einzigste Österreicher den ich live sehen kann, ausser dem Langer, und ich find den halt irgendwie toll (weiss au net warum, weil gut ist er net wirklich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Dezember 2007 Ja sry.... ich find der Hoffmann total gut und das der net spielen kann ist ja klar -.- Deshalb hab ich des au dahinter geschrieben. Der Rasswalder finde ich auch nicht schlecht. Und ok, ich weiss dass Sikorski net der Beste ist, aber des ist der einzigste Österreicher den ich live sehen kann, ausser dem Langer, und ich find den halt irgendwie toll (weiss au net warum, weil gut ist er net wirklich). sei mir net bös aber was du für vorstellungen hast. sicher hat hier jeder seine "fantasien" aber manche schiessen doch weit übers ziel hinaus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Hoffmann HOFMANN bearbeitet 15. Dezember 2007 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachgas Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2007 HOFMANN sorry... Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts