Vastic APA-Fussballer des Jahres!


Litzi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

gratulation an den Gott der Götter :allaaah:

vom pacult hab ichs mir sowieso nicht anders erwartet. dass zellhofer auch nur seine eigenen leute wählt hätt ich mir allerdings nicht erwartet

WIEN IST ANDERS

wenn ein spieler sogar noch von den fans seiner exmannschaften positives feedback bekommt, dann sagt das schon einiges aus.

ich kann sogar verstehen das ihn die anderen fans hassen, ging mir auch so wie er noch nicht bei uns war.

er hat sich aber für alle teams den anus aufgerissen und ist ein vorzeigeprofi per excellence.

er ist kein grazer, kein wiener, kein linzer, aber ein spieler der alles, bis zur letzten konsequenz für die mannschaften gibt, deshalb ist der titel mehr als nur gerechtfertigt.

IVO - GEHASST VERDAMMT VERGÖTTERT kann man da nur sagen

post-3060-1197525030_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wiener trainer unterstreichen wieder einmal eindrucksvoll wie sie sich mit dem rest der liga befassen. da wundert man sich dann auch nicht über die einberufungen ins nationalteam, wenn man bedenkt, dass meist die ex-trainer der wiener clubs die ehre erhalten... unfassbar soviel ignoranz.

Ist mir auch aufgefallen und wirklich ein bisschen sinnlos von den beiden.

Wobei sowohl Zellhofers Acimovic und Schiemer als auch Pacults Heikinnen und Hofmann gemeinsam mit Vastic sicher zu den Top Spielern der Liga gehören.

Gratulation jedenfalls an Ivo. Schade das Kuljic und Mayrleb nicht einmal eine Stimme bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ist mir auch aufgefallen und wirklich ein bisschen sinnlos von den beiden.

Wobei sowohl Zellhofers Acimovic und Schiemer als auch Pacults Heikinnen und Hofmann gemeinsam mit Vastic sicher zu den Top Spielern der Liga gehören.

Gratulation jedenfalls an Ivo. Schade das Kuljic und Mayrleb nicht einmal eine Stimme bekommen haben.

Was willst den mit einem Kuljic der nur auf die Kohle schaut. Wenn er im Winter von RB Salzburg ein Angebot erhaltet wo er noch mehr verdient wie bei der Austria dann ist er sicherlich wieder weg. Charakterlos nennt man so etwas. Ich denke die Schwarz Weissen Anhänger denken hier ganz ähnlich. Mayrleb war ned so schlecht für dass das er auch schon 36 ist. Hat aber auch nur von den Vorlagen eines Dollinger und speziell von einem Vastic profitiert. Also nicht nennenswert. Für einen Ex- Paschinger wie mir sowieso unter jeder Diskussion :finger2: .

Für mich völlig verdient. Vastic ist trotz seines hohen Alters ein enorm wichtiger Spieler für euch und kaum bis gar ned zu ersetzen. Meisten Assits dazu selbst 8 Treffer und der Organisator beim LASK. Kann ma nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es geht aber immer noch um den fussballer des jahres und nicht den sympathler des jahres. beides kann man von einem kuljic nicht behaupten... naja und vom mayrleb auch nicht unbedingt.

hat schon den richtigen getroffen, ansonsten hät ichs schiemer auch vergönnt... zickler weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.