OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2008 tja, das ist fussball... aber irgendwie beruhigend, dass so etwas nicht nur österreichischen mannschaften passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Februar 2008 nageh nürnberg - lissabon 2:2 super trainereffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Februar 2008 gehts noch bitterer für die nürnberg jungs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2008 die haben sich aber beim 2:1 auch wirklich blöd angestellt, das sie da den ball einfach nicht rauskriegen....da macht wohl die erfahrung den großen unterschied aus, Benfica hätte wohl umgekehrt das spiel nicht mehr hergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) höchste heimniederlage seit bestehen des st.jakob parks zudem die erste europacup heimniederlage seit 13 spielen. muss man sich aber auch nicht wunder wenn alle abgänge immer nur halb ersetzt werden... (und dann noch costanzo, streller, chipperfield und nakata verletzt) jetzt müssen wir meister werden! bearbeitet 21. Februar 2008 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Achtelfinale: Anderlecht - Bayern Rangers - Bremen Bolton - Sporting Leverkusen - HSV Getafe - Benfica Fiorentina - Everton Tottenham - PSV _Holland_ Marseille - Zenit St.Petersburg Tiippe auf folgende Viertelfinalisten: Bayern Bremen Sporting HSV Benfica Fiorentina Tottenham Zenit St.Petersburg bearbeitet 22. Februar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Nicht gut genug? um einiges besser als die bayern Bayern Rangers Sporting HSV Benfica Everton Tottenham Marseille wie würds dann mit den Begegnungen ausschaun? HSV - Bayern bearbeitet 22. Februar 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Bayern Bremen Sporting HSV Getafe Fiorentina PSV _Holland_ Marseille bearbeitet 22. Februar 2008 von Meine-Stadt-Mein-Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Februar 2008 Na also es geht doch!4 Deutsche Mannschaften unter den letzten 16 so kann es weitergehen!!leider hat der Club es nicht ganz geschafft Ich Tipp mal ganz schwer auf Bayern als UEFA-Cup Sieger 2008 so schwer mir das als Blauer auch fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2008 Ich Tipp mal ganz schwer auf Bayern als UEFA-Cup Sieger 2008 so schwer mir das als Blauer auch fällt Meine Favoriten sind der HSV und Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2008 Meine Favoriten sind der HSV und Tottenham Du als neutraler Beobachter musst es ja wissen. Hoffentlich spielen wir im Finale das erste mal gegen eine englische Mannschaft, denn dann werden sie wieder jammer wie die Schloßhunde, wenn wir sie vorführen. Bei aller Antipathie Nürnberg gegenüber, so auszuscheiden ist doch verdammt bitter, aber zeigt wiederum die Klasse einer Mannschaft, wie Benfica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2008 Hoffentlich spielen wir im Finale das erste mal gegen eine englische Mannschaft, denn dann werden sie wieder jammer wie die Schloßhunde, wenn wir sie vorführen. So wie Man Utd in Barcelona damals, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2008 So wie Man Utd in Barcelona damals, oder? Bestätigt nur die Weisheit von Lineker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Februar 2008 huiiii Zenit St.Petersburg kann ein lustiger gegner werden.... OM sollte wohl im Heimspiel alles klar machen den auswärts wirds fast unmöglich ein gutes ergebnis zu holen(bzw. zumindest seine Torchancen nicht nutzt...) Allez L'OM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2008 Du als neutraler Beobachter musst es ja wissen. wirst schon noch sehn. Finale: Bayern - Tottenham 1:0 Ribery 6.Min durch einen Freistoss 1:1 Woodgate 90.Min 1:2 Lennon 93.Min würd mich auch nicht stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts