SV Mattersburg : FK Austria Wien


Owls

Recommended Posts

HALA MADRID

Wie weit ist es vom Mattersburger Bahnhof zum Stadion?

Aber ja nicht MA-Nord aussteigen, fürn Auswärtssektor is besser wenn man eine weiter am Hauptbanhof fährt. Dort noch 5-6 mal umfallen und man steht schon beim Auswärtssektor :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut die Witterung bei euch aus, steht uns eine Absage in's Haus?

Es schneit seit der Früh, ca. 10 Zentimeter liegen derzeit schon.

Wenn aber nicht bald abgesagt wird geh ich davon aus das gespielt wird :ratlos:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe Fans!

Der SV Mattersburg ist mit allen Kräften darum bemüht, dass die heutige Partie gegen FK Austria Magna um 19.30 Uhr stattfinden kann.

Die erste Besichtigung des Spielfeldes durch Schiedsrichter Bernhard Brugger hat kurz nach 15 Uhr stattgefunden und ergeben, dass dem Spiel aktuell nichts im Wege steht, da das Spielfeld am laufenden Band vom Schnee befreit wird.

Etwaige Neuigkeiten dazu erfahren Sie HIER.

(14.12.2007)

Quelle: www.sv-mattersburg.at (Foto)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe gehört, dass 2 Tage vor dem Spiel im Auswärtssektor Kracher bzw. Knallkörper versteckt , diese aber gefunden wurden.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Darüber weiß ich nichts. Aber vor dem Austria Sektor gab es nur zwei Ordner, eine Frau und einen Mann, die Frau kontrollierte auch Männer, was aber eindeutig verboten ist, wenn Sie das bei mir versucht hätte, hätte ich mich geweigert.

Frauen dürfen keine Männer durchsuchen und umgekehrt, gilt das genauso.

Ich wurde bei diesem Spiel so genau wie noch nie kontrolliert. Sogar meine Taschentuchpackung und sämtliche Jackentaschen wurden durchsucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sagt wer?

Das ist ein allgemein gültiges Gesetz und gilt für die Polizei und für sämtliche Ordner. Wenn bei der österreichischen Landesgrenze z.B. eine Frau aufgegriffen wird und nur Männer anwesend sind, dürfen Sie die Frau nur festhalten aber nicht durchsuchen, dann muss man extra eine Frau verständigen, die dann die gleichgeschlechtlliche Person durchsuchen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist ein allgemein gültiges Gesetz und gilt für die Polizei und für sämtliche Ordner. Wenn bei der österreichischen Landesgrenze z.B. eine Frau aufgegriffen wird und nur Männer anwesend sind, dürfen Sie die Frau nur festhalten aber nicht durchsuchen, dann muss man extra eine Frau verständigen, die dann die gleichgeschlechtlliche Person durchsuchen darf.

das ist so nicht ganz richtig.

in notfällen darf eine frau sehr wohl auch einen mann durchsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.