Paros Πάρος Geschrieben 13. Dezember 2007 Wie weit ist es vom Mattersburger Bahnhof zum Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2007 Wie weit ist es vom Mattersburger Bahnhof zum Stadion? gschätzt 1/2 kilometer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Dezember 2007 Wie weit ist es vom Mattersburger Bahnhof zum Stadion? Aber ja nicht MA-Nord aussteigen, fürn Auswärtssektor is besser wenn man eine weiter am Hauptbanhof fährt. Dort noch 5-6 mal umfallen und man steht schon beim Auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Dezember 2007 Freu mich schon auf an paar Punsch beim Christkindlmarkt in M'burg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Dezember 2007 Wie schaut die Witterung bei euch aus, steht uns eine Absage in's Haus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Wie schaut die Witterung bei euch aus, steht uns eine Absage in's Haus? Es schneit seit der Früh, ca. 10 Zentimeter liegen derzeit schon. Wenn aber nicht bald abgesagt wird geh ich davon aus das gespielt wird bearbeitet 14. Dezember 2007 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2007 schiri brugger war bereits im stadion und wie es ausschaut,wird das spiel stattfinden. die räumkommandos sind bemüht ,den schnee vom spielfeld rauszubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2007 Liebe Fans! Der SV Mattersburg ist mit allen Kräften darum bemüht, dass die heutige Partie gegen FK Austria Magna um 19.30 Uhr stattfinden kann. Die erste Besichtigung des Spielfeldes durch Schiedsrichter Bernhard Brugger hat kurz nach 15 Uhr stattgefunden und ergeben, dass dem Spiel aktuell nichts im Wege steht, da das Spielfeld am laufenden Band vom Schnee befreit wird. Etwaige Neuigkeiten dazu erfahren Sie HIER. (14.12.2007) Quelle: www.sv-mattersburg.at (Foto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 15. Dezember 2007 Tipp: 1:1 ned schlecht hoffe für dich du hast gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich habe gehört, dass 2 Tage vor dem Spiel im Auswärtssektor Kracher bzw. Knallkörper versteckt , diese aber gefunden wurden. Kann mir jemand was dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2007 Ich habe gehört, dass 2 Tage vor dem Spiel im Auswärtssektor Kracher bzw. Knallkörper versteckt , diese aber gefunden wurden. Kann mir jemand was dazu sagen? Darüber weiß ich nichts. Aber vor dem Austria Sektor gab es nur zwei Ordner, eine Frau und einen Mann, die Frau kontrollierte auch Männer, was aber eindeutig verboten ist, wenn Sie das bei mir versucht hätte, hätte ich mich geweigert. Frauen dürfen keine Männer durchsuchen und umgekehrt, gilt das genauso. Ich wurde bei diesem Spiel so genau wie noch nie kontrolliert. Sogar meine Taschentuchpackung und sämtliche Jackentaschen wurden durchsucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2007 Frauen dürfen keine Männer durchsuchen und umgekehrt, gilt das genauso. sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2007 sagt wer? das wurde mir auch mal von so einem ordnerfritz gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2007 sagt wer? Das ist ein allgemein gültiges Gesetz und gilt für die Polizei und für sämtliche Ordner. Wenn bei der österreichischen Landesgrenze z.B. eine Frau aufgegriffen wird und nur Männer anwesend sind, dürfen Sie die Frau nur festhalten aber nicht durchsuchen, dann muss man extra eine Frau verständigen, die dann die gleichgeschlechtlliche Person durchsuchen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2007 Das ist ein allgemein gültiges Gesetz und gilt für die Polizei und für sämtliche Ordner. Wenn bei der österreichischen Landesgrenze z.B. eine Frau aufgegriffen wird und nur Männer anwesend sind, dürfen Sie die Frau nur festhalten aber nicht durchsuchen, dann muss man extra eine Frau verständigen, die dann die gleichgeschlechtlliche Person durchsuchen darf. das ist so nicht ganz richtig. in notfällen darf eine frau sehr wohl auch einen mann durchsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts