themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2007 17:46:26: jank im team der runde17:46:38: wo ???????? 17:46:42: premiere Wuahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Dezember 2007 rzasa wieder einer der besten auf orf.at i glaub, de übernehmen den scho automatisch bester spieler bei tirol: akagündüz bester spieler bei ried: winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Dezember 2007 mich würds ja wirklich interessieren, wie man nur auf SO EINEN scheiß kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2007 rzasa wieder einer der besten auf orf.at i glaub, de übernehmen den scho automatisch am sport1-liveticker war er derjenige spieler, der die meisten ballkontakte hatte. aber der ticker war generell etwas schwindlig, v.a. das foul von salihi an erbek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast supporter-ried Geschrieben 16. Dezember 2007 weis eigentlich jemand warum bei dem spiel von seiten der "supras" gestreikt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Dezember 2007 weis eigentlich jemand warum bei dem spiel von seiten der "supras" gestreikt wurde? fußball-fans sind keine verbrecher keine ahnung nur vermutungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2007 weis eigentlich jemand warum bei dem spiel von seiten der "supras" gestreikt wurde? weil kein bademeister da war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2007 Man möge mich steinigen, wenn ich jetzt was falsches schreibe, da ich normalerweise nichts mit "hab gehört,...." anfangen kann, aber nach dem Spiel hab ich folgendes in einem Gespräch mehrerer Stehplatzbesucher mitbekommen! Jetzi und einigen Tirolern wurde der Zutritt zum Stadion verweigert! Was genau vorgefallen ist, weiß ich nicht! Sollte das Stimmen, würde das den Stimmungsboykot erklären! Aber eines möchte ich schon noch loswerden! Schade, dass sich die West zu sehr an solchen Dingen aufhängt! Jaja, ich weiß, wenn man nicht weiß was war,..... sollte man sich nicht aufregen! Na klar ist die Mannschaft schuld, dass jemand nicht ins Stadion darf! eh klar! Ärgerlich, zickig, traurig Sollte die Geschichte nicht stimmen, nehm ich alles zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. Dezember 2007 Man möge mich steinigen, wenn ich jetzt was falsches schreibe, da ich normalerweise nichts mit "hab gehört,...." anfangen kann, aber nach dem Spiel hab ich folgendes in einem Gespräch mehrerer Stehplatzbesucher mitbekommen! Jetzi und einigen Tirolern wurde der Zutritt zum Stadion verweigert! Was genau vorgefallen ist, weiß ich nicht! Sollte das Stimmen, würde das den Stimmungsboykot erklären! Aber eines möchte ich schon noch loswerden! Schade, dass sich die West zu sehr an solchen Dingen aufhängt! Jaja, ich weiß, wenn man nicht weiß was war,..... sollte man sich nicht aufregen! Na klar ist die Mannschaft schuld, dass jemand nicht ins Stadion darf! eh klar! Ärgerlich, zickig, traurig Sollte die Geschichte nicht stimmen, nehm ich alles zurück mir ist das stimmungstief weniger als streik vorgekommen sondern einfach als folge des umstandes, dass ein grosser der stimmkräftigen nicht da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2007 interessant war auch, dass beeits aufgehängte Transparente wieder weggekommen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2007 mir ist das stimmungstief weniger als streik vorgekommen sondern einfach als folge des umstandes, dass ein grosser der stimmkräftigen nicht da war. du hättest dich eh aufs podest stellen können um den 14jährigen mädels dort in der mitte mal einzuheizen was jedenfalls befindlichkeiten und boykott-hickhack betrifft, ist die rieder westtribüne sicherlich die diva der österreichischen fankurven. wenn man das so haben will, von mir aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. Dezember 2007 du hättest dich eh aufs podest stellen können um den 14jährigen mädels dort in der mitte mal einzuheizen hab im posting übrigens ein wort vergessen. sollte heissen "ein grosser TEIL der" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2007 Was irgendwer dürfen oder auch nicht dürfen hat geht wohl niemanden was an. Im übrigen bleibt mir bei diesem hyperventilierendem Platzsprecher ohnehin jeder Jubelschrei im Hals stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. Dezember 2007 Was irgendwer dürfen oder auch nicht dürfen hat geht wohl niemanden was an. Im übrigen bleibt mir bei diesem hyperventilierendem Platzsprecher ohnehin jeder Jubelschrei im Hals stecken. ich hab den kerl am samstag das erste mal vor ort erlebt, der ist tatsächlich eine katastrophe. bestehen chancen, dass er wieder verschwindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Dezember 2007 ich hab den kerl am samstag das erste mal vor ort erlebt, der ist tatsächlich eine katastrophe. bestehen chancen, dass er wieder verschwindet? joh das war schon sehr krass. vor allem, dass er den total missglückten, wo sind die innsbrucker/rieder-schmäh, innerhalb von 5 minuten gleich zweimal angrissen hat. und werden wir jemals erfahren, was jetzt mitm baumax in osteuropa los ist? das thema sollte ja "später" noch besprochen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts