SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Man möge mich steinigen, wenn ich jetzt was falsches schreibe, da ich normalerweise nichts mit "hab gehört,...." anfangen kann, aber nach dem Spiel hab ich folgendes in einem Gespräch mehrerer Stehplatzbesucher mitbekommen!

Jetzi und einigen Tirolern wurde der Zutritt zum Stadion verweigert!

Was genau vorgefallen ist, weiß ich nicht!

Sollte das Stimmen, würde das den Stimmungsboykot erklären!

Aber eines möchte ich schon noch loswerden!

Schade, dass sich die West zu sehr an solchen Dingen aufhängt!

Jaja, ich weiß, wenn man nicht weiß was war,..... sollte man sich nicht aufregen!

Na klar ist die Mannschaft schuld, dass jemand nicht ins Stadion darf! eh klar!

Ärgerlich, zickig, traurig :heul:

Sollte die Geschichte nicht stimmen, nehm ich alles zurück :x

Ärgerlich, zickig, traurig finde ich auch wenn der Jetzi für alles,was andere im und ums Stadion aufführen verantwortlich gemacht wird. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Zwei-Spiele-Sperre für Ried-Spieler Dospel

Der Strafsenat der österreichischen Fußball-Bundesliga hat am Montag Rieds Defensivmann Ernst Dospel wegen einer Tätlichkeit im Spiel gegen Wacker Innsbruck am vergangenen Samstag für zwei Pflichtspiele gesperrt.

:lol: So lächerlich, ein Spieler eines Großklubs hätte wohl ein Spiel kassiert -und nein, da ist keine Paranoia dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast supporter-ried

also ich spreche jetzt auch nur von sachen, die mir andere leute gesagt haben...aber das mitn jetzi dürfte stimmen...hab ich schon von einigen leuten gehört.

und jetzt wird angeblich noch über stadionverbot geredet.

aber mal ganz ehrlich...ein fußballspiel ohne jetzi ist einfach nicht das selbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Rieder Szenekundigen Beamten (Fancops ) dürften auch nicht glücklich gewesen sein, mit dem Vorgehen ihrer ziemlich ahnungslosen Kollegen, was man so hört. Anscheinend hat jetzt ein neuer das Sagen bei Fußballspielen.Solltens wirklich so dumm sein und den Jetzi Stadionverbot geben, werden sich wohl einige von S96 freiwillig anschließen- Protestaktionen würde es auch wieder geben, bin mir sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die Rieder Szenekundigen Beamten (Fancops ) dürften auch nicht glücklich gewesen sein, mit dem Vorgehen ihrer ziemlich ahnungslosen Kollegen, was man so hört. Anscheinend hat jetzt ein neuer das Sagen bei Fußballspielen.Solltens wirklich so dumm sein und den Jetzi Stadionverbot geben, werden sich wohl einige von S96 freiwillig anschließen- Protestaktionen würde es auch wieder geben, bin mir sicher...

Möge dann bitte jemand genauer Stellung dazu beziehen, der auch wirklich über alles berichten kann? Mir ist im Stadion etwas zu Ohren gekommen, wo ich mir denke, dass man aufgrund des eigenen Verhaltens durchaus mit Sanktionen rechnen muss. Inwiefern jetzt Jetzi und so manch anderer Ausgesperrter beteiligt waren, wurde mir da jedoch zu ungenau vorgetragen, um mir ein adäquates Urteil bilden zu können.

Wenn man nicht gewillt ist, die genauen Ereignisse im Forum zu posten, so hätte ich dann gerne eine PM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

joh das war schon sehr krass. vor allem, dass er den total missglückten, wo sind die innsbrucker/rieder-schmäh, innerhalb von 5 minuten gleich zweimal angrissen hat.

und werden wir jemals erfahren, was jetzt mitm baumax in osteuropa los ist? das thema sollte ja "später" noch besprochen werden :D

hehe. ich vertraue fest darauf, dass diesem thema nach der winterpause gegen altach ausreichend raum gegeben wird. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.