SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Sa, 15.12.2007, 18:00 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 23. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft die SV Ried auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - Wacker Innsbruck:
1,80 - 3,10 - 3,40




Salihi _Albanien_ - Aka
Erbek - Martinez - Hackmair - Brenner
Rzasa _Polen_ - Jank - Glasner - Dospel
Gebauer _Deutschland_


B: Stichlberger, Lechner, Kujabi, Hadzic, Toth, Djokic, Muslic

Wäre meine bevorzugte und zugleich realistische Aufstellung. Kraft kennt uns in- und auswendig und noch dazu hat Wacker einen Lauf. Solange wir nicht verlieren ist mir alles recht, weil dieses Spiel ist alles andere als ein Selbstläufer. Eigentlich ist es sogar ein Sechspunktespiel. In Vergangenheit haben wir das letzte Spiel vor der Winterpause immer entweder knapp verloren oder hoch gewonnen. Was mir lieber wäre muss ich wohl nicht betonen :=

Wetter halbwegs okay -> 5500 Zuschauer. Schneefall oder nasskaltes Wetter -> unter 4500 Zuschauer. Nachher ist wenigstens Winterpause. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Eigentlich ist es sogar ein Sechspunktespiel.

Sicher eines der wichtigsten Spiele der Herbstsaison, da sich Kärnten und Altach zwangsweise gegenseitig Punkte nehmen werden und wir mit einem Sieg Punkte auf alle 3 "Nachzügler" gut machen könnten.

Also mein Wunsch: Ein Sieg der SVR und ein gleichzeitiges Xerl in Altach. Das würde heißen, dass bei 13 ausstehenden Partien die 3 Mannschafen hinter uns einen Rückstand von 13, 12 und 7 Punkten hätten. Wäre mMn ein halbwegs sicheres Polster. Wenn man dann die beiden Partien gegen Altach und Kärnten nach der Winterpause ohne Niederlage übersteht, dürfte es das gewesen sein.

Aber bei unserer Liga, weiß man leider nie ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Salihi _Albanien_ - Aka

Erbek - Martinez - Hackmair - Brenner

Rzasa _Polen_ - Jank - Glasner - Dospel

Gebauer _Deutschland_

B: Stichlberger, Lechner, Kujabi, Hadzic, Toth, Djokic, Muslic

djokic in die stammelf dafür den chancenvernebler nummer 1 auf die bank. ansonsten bin ich aufstellungsmäßig völliger deiner meinung.

mein tipp: knapper sieg (1:0) oder gerechtes unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wird leider eine watschn zum jahresende und somit beginnt das große zittern für den rest der saison. wacker ist momentan einfach zu gut drauf, kraft kennt uns in und auswändig (v.a. unsere uralt-verteidigung). bin ganz ganz negativ eingestellt für kommenden samstag.

dafür trinken da axeman und ich halt dann ein frustbier extra nach dem spiel :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich mag euch Rieder. Immer so schön pessimistisch. :-) Keine Ahnung, wie ihr draufkommt, dass nicht einer der 3 weit hinter euch plazierten Vereine auch am Ende der Saison hinter euch stehen sollte...

Ich denke, dass Wacker mit einem Unentschieden in Ried zufrieden sein wird und sein muss. Hoffentlich spielen Kärnten und Altach auch unentschieden, dann passt das nämlich eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Ich mag euch Rieder. Immer so schön pessimistisch. :-) Keine Ahnung, wie ihr draufkommt, dass nicht einer der 3 weit hinter euch plazierten Vereine auch am Ende der Saison hinter euch stehen sollte...

Ich denke, dass Wacker mit einem Unentschieden in Ried zufrieden sein wird und sein muss. Hoffentlich spielen Kärnten und Altach auch unentschieden, dann passt das nämlich eh.

jo mei, man lernt aus der vergangenheit.

es ist noch gar nicht so lange her, als sich ein kleiner fussballverein aus einer netten stadt vor den bergen auf dem vierten platz liegend in die wohlverdiente winterpause verabschiedete. am hof der rieder war man guter dinge für die zeit nach dem grossen schnee, das volk tanzte fröhlich durch die geschmückten strassen, und niemand wollte auch nur einen gedanken an den furchtbaren drachen denken, dessen namen sich niemand auszusprechen drohte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

der allerschönste, wichtigste, essentiellste und nachhaltigste thread, der in diesem gesamten schönen österreichischen fußballbrett je entstanden ist.

i sogs enk, wias is: as iviertlerische is a ois gschriebene sproch a genuss. ma soit eigentli eiführn, dass fei olle, de wo im riad-teil schreibn woin, nettan nu im dialekt si ausdrucka derfn. egal wos fia ana. ober-, unter- oder grenzlandbayrisch-innviertlerisch. und de ausländischen kennans a gern auf tirolerisch, gsibergerisch oder laeioubnerisch probiern.

ois is sche.

nur des weanarisch - des kennts eich bhoitn, wos herkimmt.

i hau mi jetz auf d'soff mit an sackl frittierte erapfi-scheibm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

warum, wieso, wer sagt das?

aber im prinzip ist es eh egal, da ohnehin Salihi und da Aka spielen! :(

is gestern in da krone gstanden das er operiert werden muss, genauso wie pico. insgesamt die 7. operation eines ried spielers diese saison oder irgendwie so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jungs und Mädels aufgepasst:

Ich habe für das Spiel am Samstag gegen Wacker Innsbruck 1 Stehplatz-Karte Vollpreis abzugeben

Preis: € 7.- statt € 10.-

Treffpunkt: hinter der West

Bei Interesse --> PM bis Freitag, 24.00 Uhr an mich!

Danke, lg

Die EDITh und ich bedanken sich für das rege Interesse, aber die Karte ist schon weg!

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.