BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

also das ist geronimos rucksack (hatte damals leider keinen blauen zwirn :heul: )

Das is aber nicht dasselbe Logo, der Schriftzug geht über den ganzen Kreis und der Fußball läuft nach rechts. Jetzt hast aber wenigstens Dateihochladen gelernt und wir wissen jetzt, wie Dein Rucksack ausschaut :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hab genau das selbe logo als aufnäher allerdings der schriftzug geht über den ganzen kreis. :super: (vor ca 2 jahren im fan-shop von roli gekauft)

ps. was mir wichtig ist der ball läuft in die richtige richtung (wie es die tradition verlangt :yes: )

:verbot: über den ganzen kreis

Das is aber nicht dasselbe Logo, der Schriftzug geht über den ganzen Kreis und der Fußball läuft nach rechts. Jetzt hast aber wenigstens Dateihochladen gelernt und wir wissen jetzt, wie Dein Rucksack ausschaut

:verbot: läuft nach links :yes:

genau lesen und genau schauen! übrigens danke ich hab wieder was dazugelernt :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

:verbot: über den ganzen kreis

:verbot: läuft nach links :yes:

genau lesen und genau schauen! übrigens danke ich hab wieder was dazugelernt :happy:

Stimmt, nach dem zweitenmal hinsehen ist es links :)

Aber dasselbe ist es trotzdem nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das gab es zu kaufen ? Offiziell war das glaub ich nie, ich sehe es auf alle Fälle zum ersten Mal. Schaut nicht schlecht aus, aber Csabi hat recht, der Schriftzug wirkt lieblos "hingekleckst." :augenbrauen: Dadurch wirkts unharmonisch .....

Na dann wirds auch Zeit fürs erstemal Hohe Warte, aber von Visp wird´s ein bisschen weit sein. :)

Da war ich schon. Bei unserem glanzvollen Cupauftritt. :x *Schweigemanteldrübertu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da war ich schon. Bei unserem glanzvollen Cupauftritt. :x *Schweigemanteldrübertu*

ach gönn doch einem armen drittligisten ab und zu 90 (oder 120) minutes of glory ... ;-) (jaja ich weiß schon, daß wir 50405042 minutes of glory haben können wenn wir dabei die austria zerlegen aber wie heissts so schön: "amoi da gigl, amoi da gogl" ... ihr seid uns alle willkommen für 90 minutes of glory!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Stimmt ganz gleich ist es nicht ....aber fast. aber sag hab ich jetzt ein besonderes logo oder nicht ...um darauf zurückzukommen. (oder hats e jeder) :confused:

Du bist der einzige, verbrenn sofort deinen Rucksack, denn jetzt erkennt dich jeder :feier: Na im Ernst, dieses Logo glaub ich ist ziemlich gebräuchlich. Mir persl. gefällt das auf FemFans Avatar am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vielleicht meint exilgrüner auch das kurze aufpudeln einiger (aber nicht wirklich weniger) rapid-fans vor dem vienna-fanblock nach dem schlusspfiff. irgendeine rakete ist ca. einen meter neben mir gelandet.

ansonsten wars ein schöner cup-abend. schade dass die vienna in weiterer folge wieder mal gegen den fc lustenau die segel streichen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

durchaus nicht schlecht, allerdings sollte der vienna-schriftzug mmn nicht nur die hälfte des kreises "bedecken".

Das ist das alte Logo, dass wir unter Havelka hatten ... dort wo nix xteht war früher der Honda Havelka Schriftzug, darum nur der halbe Kreis.

~ Angaben ohne Gewähr ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das ist das alte Logo, dass wir unter Havelka hatten ... dort wo nix xteht war früher der Honda Havelka Schriftzug, darum nur der halbe Kreis.

~ Angaben ohne Gewähr ~

Stimmt, in den 90igern war das scheinbar üblich, geronimo hat eh das von Havelka schon gepostet, ich hab noch zwei, mit Mc Donald´s und Eismann.

..

post-5867-1200038484_thumb.jpg

post-5867-1200038538_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stimmt, in den 90igern war das scheinbar üblich, geronimo hat eh das von Havelka schon gepostet, ich hab noch zwei, mit Mc Donald´s und Eismann.

..

also die zwei sind super die würd ich mir sehr gut aufheben!

wo wir schon dabei sind eins hab ich auch noch und das ist auch schon ziemlich alt! es ist auf einem sehr alten wimpel drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.