BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Halbgott

:ironie:

vielleicht konvertiert "unser häuptling" ja eh bald richtung schwadorf 8P oder zu dem klub wo marcus pürk in zukunft dem runden leder nachjagt :yes:

oder er taucht genauso schnell wieder aus den blau-gelben netzwelten ab wie er aufgetaucht ist :allaaah:

also trotz :ironie: das hat mich jetzt wirklich getroffen! also da :arsch: ich lieber auf pürk! :eviltongue: ich bin schon sehr sehr lange blau-gelb, habe nur erst seit kurzem internet. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Weihnachtswünsche wurde nun doch in einen eigenen Thread ("Fröhliche Weihnachten" - nicht gepinnt) verschoben, da in anderen Themen auch Weihnachtswünsche aufgetaucht sind und es sonst unübersichtlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

calcio cinico.

ich hab ja prinzipiell überhaupt nix gegen den italienischen fussball, aber ich hoffe Arsenal wird Milan in der CL zeigen können wie moderner+attraktiver+erffizienter fussball ausschaut. the revolution will be televised. ;)

aber stell dir mal vor die vienna würde im frühjahr hinten dicht machen (können) und nur ein paar tore bekommen. dann im sommer vorne verstärken wäre das nicht eine gute basis? ich bin der meinung der beginn sollte in der verteidigung liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

aber stell dir mal vor die vienna würde im frühjahr hinten dicht machen (können) und nur ein paar tore bekommen. dann im sommer vorne verstärken wäre das nicht eine gute basis? ich bin der meinung der beginn sollte in der verteidigung liegen!

Was unsere Verteidigung betrifft, mach ich mir eigentlich große Sorgen. Ich hätt mir schon gedacht, dass wir im Winter dahingehend aktiv werden. Denn mit Fellner (bald 38) und Schulz (bald 34) wird man nicht mehr lange planen können. Djordjevic, zwar noch jünger aber na ja, auch nicht unbedingt einer, der Hoffnung auf mehr macht. Mit Rühmkorf und Milosevic lässt man zwar angeblich junge Spieler aus der U nachrücken, sind aber auch keine Verteidiger. Zum Drüberstreuen sind wir, so wie es sich in der Herbstsaison zeigte, bei der Tormannfrage auch noch in der Versuchsphase.

Also ich bin wirklich gespannt, was uns im Frühjahr so geboten wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So ich für meinen Teil bin dann schön langsam froh, wenn die Feiertage vorbei sind, und wir vielleicht auf der Offi wieder ein bisschen was erfahren. Trainingsbeginn ? Schön langsam die endgültige Fassung der Vorbereitungspiele MIT Uhrzeit ? Infos ev. darüber, wann das Totocupspiel gegen den Sportklub gespielt wird usw. usw. usw.

Öd irgendwie, wenn man bedenkt, dass da letzte MS Spiel am 9. November war. Ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist, ein Viennaspiel zu sehen. 8P

Soo lange Winterpause - NEIN DANKE !!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

word!

Ihr habts wenigstens auf Eurer Offi schon ein paar Ankündigungen. Ich grüble schon, welche neue Mannschaft in die schwarz-weiße Fußballfamilie aufgenommen wird. Doch nicht die Austria, weil Rothneusiedl nicht gebaut wird und das Horr renoviert wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr habts wenigstens auf Eurer Offi schon ein paar Ankündigungen. Ich grüble schon, welche neue Mannschaft in die schwarz-weiße Fußballfamilie aufgenommen wird. Doch nicht die Austria, weil Rothneusiedl nicht gebaut wird und das Horr renoviert wird :)

vielleicht wird es ja eine damenmannschaft ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

vielleicht wird es ja eine damenmannschaft ? :=

Na dann viel Spaß :) Die Vienna hatte auch eine Damenmannschaft, hat das aber Ende der 90iger wieder aufgegeben. Mich störts nicht, denn meine Devise lauet: Fußball den MÄNNERN !!!!! Äähm ich mein das FußballSPIELEN den MÄNNERN !!!! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na dann viel Spaß :) Die Vienna hatte auch eine Damenmannschaft, hat das aber Ende der 90iger wieder aufgegeben. Mich störts nicht, denn meine Devise lauet: Fußball den MÄNNERN !!!!! Äähm ich mein das FußballSPIELEN den MÄNNERN !!!! :p

na ja wenn sie auf schlammigen boden mit engen knappen dressen spielen :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@geronimo

Bist du das selbst auf deinem Profilfoto ? Irgendwoher kenn ich den nämlich :yes:

Ich auch, jemand der dem auf diesem Bild zum Verwechseln ähnlich sieht, sitzt immer in meinem Block :feier:

na ja das foto ist aber schon ca 10 jahre alt jetzt habe ich kurze haare und schon ein paar falten. ansonsten die hasen picken an mir wie die klette :augenbrauen::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.