BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kennt Ihr den ? Ein "netter" Kollege hatte heute einen Witz für mich (als Viennafan bist eigentlich eh permanent auf der Schaufel) 8P

Was ist der Unterschied zwischen einem Gesellen und der Vienna ???

Der Geselle kann noch Meister werden. :)

:lol::lol::lol:

Dannyo hat ein neues forum gemacht ! GSB

http://www.germansoccerboard.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Kennt Ihr den ? Ein "netter" Kollege hatte heute einen Witz für mich (als Viennafan bist eigentlich eh permanent auf der Schaufel) 8P

Was ist der Unterschied zwischen einem Gesellen und der Vienna ???

Der Geselle kann noch Meister werden. :)

Bös aber gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Von der Offi: (Drama um U17 Spieler)

Im Spitzenspiel zwischen Fernwärme Vienna und Austria Magna gewannen die Döblinger vor den Augen von Sportchef Peter Stöger und Co-Trainer Thomas Hickersberger mit 5:3.

Doch nach dem Spiel rückte das Ergebnis in den Hintergrund. Vienna-Stürmer Irakli Avaliani mussten nach einem Zusammenprall mit zwei Austria-Spielern ins Spital gebracht werden. Von dort kam die schockierende Nachricht: Avaliani musste in einer Notoperation die Milz entfernt werden. Die Vienna-Familie wünscht "Ika" alles Gute und baldige Genesung!

Dem kann man sich nur anschließen!

Wahnsinn eigentlich, ich weiß nicht, wird der Fußball schon brutaler, oder hat man es eben früher nicht so gehört ? Man hat das Gefühl, als ob sich schwere Verletzungen häufen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt.Krone kickt Peter Stöger neben Prohaska, Pfeffer und anderen am 5. Juni in Altach unter Teamchef Hans Krankl gegen Schweizer VIP Kollegen.

Na, dann kann er ja auf dem Nachhauseweg von Altach am darauffolgenden Tag in St.Pölten kurz abbiegen und sich das Viennamatch gegen St.Pölten anschauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Dem kann man sich nur anschließen!

Wahnsinn eigentlich, ich weiß nicht, wird der Fußball schon brutaler,

Zweifelsohne wird es brutaler, keiner lässt nach, volles Geschäft wird gegangen. Alles ist körperbetonter geworden.

Auf alle Fälle alles Gute für unseren blau-gelben Nachwuchsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da gibt es doch diese Promi Soap "Das Match" mit Hans Krankl, glaub immer freitags. Ich hab das noch nie gesehen, weil ich da immer selber "das Match" hab :)

Wer dieses Trainingslager mit Krankl besteht, muss sich dann am 28. Mai gegen ein österr. Allstarteam bewähren und darf dann mit einer Legendenauswahl (hab eh schon geschrieben, dass Stöger da auch mitspielt) am 5. Juni in Altach gegen eine Schweizauswahl antreten. Und für dieses Endspiel verlost Hervis Karten.

Das ist aber gar nicht so wichtig, was ich eigentlich sagen will ist, dass es da einen Werbespot gibt (gestern in ORF gesehen), in dem Assinger auf der Tribüne der Hohen Warte sitzt. (im beigefügten Link sieht man hinter Assinger die orangenen Bänke).

Also passt´s während der Werbung ausnahmsweise mal auf. :)

Näheres über Karten zum Legenden-Endspiel gibt es hier:

http://www.hervis.at/hervis_at/cfm/index.c...ials3/index.cfm

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da gibt es doch diese Promi Soap "Das Match" mit Hans Krankl, glaub immer freitags. Ich hab das noch nie gesehen, weil ich da immer selber "das Match" hab :)

Wer dieses Trainingslager mit Krankl besteht, muss sich dann am 28. Mai gegen ein österr. Allstarteam bewähren und darf dann mit einer Legendenauswahl (hab eh schon geschrieben, dass Stöger da auch mitspielt) am 5. Juni in Altach gegen eine Schweizauswahl antreten. Und für dieses Endspiel verlost Hervis Karten.

Das ist aber gar nicht so wichtig, was ich eigentlich sagen will ist, dass es da einen Werbespot gibt (gestern in ORF gesehen), in dem Assinger auf der Tribüne der Hohen Warte sitzt. (im beigefügten Link sieht man hinter Assinger die orangenen Bänke).

Also passt´s während der Werbung ausnahmsweise mal auf. :)

Näheres über Karten zum Legenden-Endspiel gibt es hier:

http://www.hervis.at/hervis_at/cfm/index.c...ials3/index.cfm

ich schaue mir das "Match" mit krankl immer an (brauche von der HOWA nur 5 min nach hause) weil ich ein fan von ihm bin.

stimmt, die werbung mit assinger ist auf der tribühne der HOWA gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

um was es genau geht habe ich in der eile nicht mitbekommen, aber das stadion war in der vorschau zu sehen :ratlos:

Der ORF schreibt dazu folgendes:

BürgerAnwalt

Über einen Immobiliendeal, der zu einem programmierten Konflikt mit Anrainern führt, berichtet Peter Resetarits diesmal in "BürgerAnwalt". Die Anrainer wollen einen Spielplatz, eine Immobilienfirma will Wohnungen bauen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass das oberhalb des Stadions Richtung ZAMG ist. Ob noch innerhalb unseres Geländes oder nicht, weiß ich nicht. Die Sendung ist leider während des Matches Admira-FVFC 1894. Ich werd sie aufzeichnen müssen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der ORF schreibt dazu folgendes:

BürgerAnwalt

Über einen Immobiliendeal, der zu einem programmierten Konflikt mit Anrainern führt, berichtet Peter Resetarits diesmal in "BürgerAnwalt". Die Anrainer wollen einen Spielplatz, eine Immobilienfirma will Wohnungen bauen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass das oberhalb des Stadions Richtung ZAMG ist. Ob noch innerhalb unseres Geländes oder nicht, weiß ich nicht. Die Sendung ist leider während des Matches Admira-FVFC 1894. Ich werd sie aufzeichnen müssen .....

hier der passende link dazu: ;)

http://tv.orf.at/program/orf2/20080426/425587201/248534/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jessas,das betrifft ja noch wirklich die alte Geschichte. Wahnsinnig aktuell der ORF :) Die zweite Generation der Orchideenbewohner kommt schon bald auf die Welt :hää?deppat?:

:x aber ich sage dir das ist ein sumpf. ich kenn mich da aus. was glaubst du was diese grundstücke wert waren, mit dem geld könnten wir die Champions League gewinnen. :x aber mit einem 100 000 zuschauer stadion. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.