BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Von der Offi:

Wie schon bei vier Heimspielen im Herbst, gibt es auch im Frühjahr bei den Meisterschaftspartien auf der Hohen Warte die „First Vienna News“. Diese liegen beim Eingang zur freien Entnahme auf.

In der aktuellen Ausgabe gibt’s neben einem Vorbericht auf das Spiel gegen Waidhofen auch ein Interview mit Manuel Engleder. Nicht verpassen!

Kann mich gar nicht mehr erinnern, im Herbst so einen Matchfolder gesehen zu haben. Also die Winterpause scheint wirklich zu lang zu sein :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

ich möchte mir mal einen überblick verschaffen und hätte da gerne mal ein paar fragen !

1. gibt es die echte admira noch ? wenn ja wo rlo oder red zak :ratlos:

2. schwadorf ist immer noch schwadorf oder ? :ratlos:

3. wie ist das jetzt mit schwanenstadt ? :ratlos:

4. stimmt es das die austria amateure wieder in die rlo zurückkommen (freiwillig) :ratlos:

5. fc kärnten wer sind jetzt die echten die in der bundesliga oder die in der red zak :ratlos:

6. der sv wienerberger ist der ganz normal noch der sv wienerberger :ratlos:

7. ist parndorf immer noch ganz normal parndorf :ratlos:

nur zwecks der übersicht wär's ! die kann man ja in tagen wie diesen leicht verlieren !

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

ich möchte mir mal einen überblick verschaffen und hätte da gerne mal ein paar fragen !

1. gibt es die echte admira noch ? wenn ja wo rlo oder red zak :ratlos:

2. schwadorf ist immer noch schwadorf oder ? :ratlos:

3. wie ist das jetzt mit schwanenstadt ? :ratlos:

4. stimmt es das die austria amateure wieder in die rlo zurückkommen (freiwillig) :ratlos:

5. fc kärnten wer sind jetzt die echten die in der bundesliga oder die in der red zak :ratlos:

6. der sv wienerberger ist der ganz normal noch der sv wienerberger :ratlos:

7. ist parndorf immer noch ganz normal parndorf :ratlos:

nur zwecks der übersicht wär's ! die kann man ja in tagen wie diesen leicht verlieren !

Ganz blick ich auch nicht durch, aber Admira (mit welchem Namen auch immer) wird RedZac spielen, es sei denn Schwadorf steigt nicht ab :) ) Schwadorf (mit welchem Namen auch immer) spielt Ostliga.

Schwanenstadt gibt nur die Lizenz für die RedZack her, wird in einer Unterliga in OÖ sicher weiterspielen

Austria Amas -keine Ahnung, wird die jetzt laufende Lizenzierung zeigen, ob man für die Amas einreicht

FC Kärnten die echten sind glaub ich in der RedZack, weil die anderen spielen mit der Lizenz von Pasching

SV Wienerberger bleibt der SV Wienerberger, weil Stronach mit FC Magna nun nach Wr.Neustadt siedelt.

Parndorf ist NOCH normal, aber was ist schonnorma. ? :)

Meine Angaben sind aber auch ohne Gewähr, denn mir fehlt auchein wenig der Überbllick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz blick ich auch nicht durch, aber Admira (mit welchem Namen auch immer) wird RedZac spielen, es sei denn Schwadorf steigt nicht ab :) ) Schwadorf (mit welchem Namen auch immer) spielt Ostliga.

Schwanenstadt gibt nur die Lizenz für die RedZack her, wird in einer Unterliga in OÖ sicher weiterspielen

Austria Amas -keine Ahnung, wird die jetzt laufende Lizenzierung zeigen, ob man für die Amas einreicht

FC Kärnten die echten sind glaub ich in der RedZack, weil die anderen spielen mit der Lizenz von Pasching

SV Wienerberger bleibt der SV Wienerberger, weil Stronach mit FC Magna nun nach Wr.Neustadt siedelt.

Parndorf ist NOCH normal, aber was ist schonnorma. ? :)

Meine Angaben sind aber auch ohne Gewähr, denn mir fehlt auchein wenig der Überbllick.

danke für aufklärungsbemühungen, wir werden schon sehen wie es weitergeht. ;)

vielleicht steht ja was im neuen ostliga-journal !

Die Frühjahrsausgabe des Ostliga-Journals ist da!

Zum Preis von 4 Euro bekommt ihr das 100 Seiten starke Journal bei jedem Heimspiel

am Fan-Shop.

Inhalt:

- alle 16 Vereine im Porträt

- Schuhtest und Ball-Test

- Termine

- viele Fotos

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

danke für aufklärungsbemühungen, wir werden schon sehen wie es weitergeht. ;)

vielleicht steht ja was im neuen ostliga-journal !

Die Frühjahrsausgabe des Ostliga-Journals ist da!

Zum Preis von 4 Euro bekommt ihr das 100 Seiten starke Journal bei jedem Heimspiel

am Fan-Shop.

Inhalt:

- alle 16 Vereine im Porträt

- Schuhtest und Ball-Test

- Termine

- viele Fotos

Und sehr viele Tatoos :) Aus unsren Reihen ist Ortner zu bewundern, er und Neidhart sind glaub ich die buntesten Vögel, was das betrifft. Schrecklich diese "Landkarten". Aber wie alles im Leben, reine Geschmacksache. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und sehr viele Tatoos :) Aus unsren Reihen ist Ortner zu bewundern, er und Neidhart sind glaub ich die buntesten Vögel, was das betrifft. Schrecklich diese "Landkarten". Aber wie alles im Leben, reine Geschmacksache. :bunt:

irgendwie schaut das magazin immer gleich aus! :sleepy:

80% des magazins sind immer mit mannschaftsvorstellungen voll.

da bleibt wenig raum für andere themen( zb direktaufstieg nix drinn )

wenn sich das nicht ändert, dann war es meine letzte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

irgendwie schaut das magazin immer gleich aus! :sleepy:

80% des magazins sind immer mit mannschaftsvorstellungen voll.

da bleibt wenig raum für andere themen( zb direktaufstieg nix drinn )

wenn sich das nicht ändert, dann war es meine letzte !

geronimo, weil du grad da bist, heut morgen hast noch kaeng gheissen. Willst uns foppen, oder warum so wankelmütig ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

geronimo, weil du grad da bist, heut morgen hast noch kaeng gheissen. Willst uns foppen, oder warum so wankelmütig ? :ratlos:

Würd micht auch interessieren :)

Zum Ostligajournal:

Im Grunde ist das Bundesligajournal ja ähnlich aufgebaut, den Kadern wird der meiste Raum gegeben. Ein paar Storys noch und die Sache hat sich. Zum Sammeln ist das Journal auf jeden Fall nicht schlecht, wenn man später mal die Kader der verschiedenen Saisonen nachschlagen will. Und teuer ist es ja nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

geronimo, weil du grad da bist, heut morgen hast noch kaeng gheissen. Willst uns foppen, oder warum so wankelmütig ? :ratlos:

leicht erklärt:

mein mitgliedsname lautete kaeng.

mein nickname lautet aber geronimo 1894.

weil mir viele user berichteten das manchmal statt geronimo kaeng als nick da stand, :ratlos: habe ich eine pm an Dannyo gesand er soll meinen mitgliedsnamen ebenfalls auf geronimo ändern !

irrtümlich hat er aber meinen nick auf kaeng geändert !

jetzt ist aber alles o.k. und berichtigt !

keine angst geronimo bleibt geronimo :lol:

Ich weiss nicht, ob das hier schon mal aufgezeigt wurde, will auch nicht den ganzen Thread deswegen durchackern, aber warum sind die angezeigten Usernamen oft unterschiedlich?

Ich meine, wenn man in der Boarduebersicht Threadtitel und letzten Poster liest und dann in den Thread reingeht, steht auf der Seite beim User dann oft ein ganz anderer Name.

Beispiele: geronimo1894 wird im Thread als kaeng angezeigt, Simson als Raumdecker, etc.

Ist neben der Unmoeglichkeit, im Thread auf den User zu klicken um Userinfo abzufragen auch seit der Umstellung ein Manko.

immer mehr komm ich drauf, daß du einzigartig bist. :)

soll ich das etwa aufgeben ? gegen kaeng ? :nein::lol:

eierpinseln.gif.giffroheostern.gifostern_62.gif

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

leicht erklärt:

mein mitgliedsname lautete kaeng.

mein nickname lautet aber geronimo 1894.

weil mir viele user berichteten das manchmal statt geronimo kaeng als nick da stand, :ratlos: habe ich eine pm an Dannyo gesand er soll meinen mitgliedsnamen ebenfalls auf geronimo ändern !

irrtümlich hat er aber meinen nick auf kaeng geändert !

jetzt ist aber alles o.k. und berichtigt !

keine angst geronimo bleibt geronimo :lol:

soll ich das etwa aufgeben ? gegen kaeng ? :nein::lol:

eierpinseln.gif.giffroheostern.gifostern_62.gif

Bitte was heißt Mitgliedsname, ich hab nur einen Namen und das ist der Nick. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte was heißt Mitgliedsname, ich hab nur einen Namen und das ist der Nick. :ratlos:

beim log in gibt man zuerst seinen mitgliedsnamen ein und dann sein passwort .

das soll angeblich für user sein die einen sehr langen nick haben !

zb. dein nick wäre "michel der schöne aus dem pulkatal"

dann müsstest du nur michel eingeben beim log in .

ich habe das so gemacht aber leider schien mein mitgliedsname (kaeng) des öfteren als nick auf !

ist aber bei mehreren usern so wie ich schon öfters gelesen habe !

warum weiß ich auch nicht.

bei mir ist jetzt alles gleich darum kann eben nur immer geronimo 1894 aufscheinen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kennt Ihr den ? Ein "netter" Kollege hatte heute einen Witz für mich (als Viennafan bist eigentlich eh permanent auf der Schaufel) 8P

Was ist der Unterschied zwischen einem Gesellen und der Vienna ???

Der Geselle kann noch Meister werden. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.