BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

weiß eigentlich jemand die zuschauerzahlen von der herbstsaison (durchschnitt)

wäre interressant einen vergleich zu ziehen mit den zuschauerzahlen im herbst 2006! (die ich übrigens auch nicht weiß) ohne cup natürlich!

gibt es diesbezüglich irgendwo infos? :confused:

Auf ostliga.at, FDW´statistics bzw. Datenbank findet Du zumindest die vom Herbst. Die Vergleichszahlen zur Vorsaison konnt ich aber auf die Schelle auch nicht finden, glaub die alten Zahlen sind auch nicht mehr online. Weiterhelfen kann Dir sicher der Webmaster von ostliga.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Fußball hat den Vorteil, dass jedes Jahr im August alles von vorne beginnt.´

Im Gespräch mit sportplatz.at erzählt der langjährige Vienna-Fan Erwin Neusser über die Entwicklung des Traditionsvereins im letzten halben Jahrhundert, sein ganz spezielles Fandasein und die EURO 08.

Ich weiß ja einiges über den Erwin, aber dass er mal das einzige Mitglied eines Anhängerklubs war, hab ich nicht gewusst :)

http://www.sportplatz.at/newsdetail.php?id=314

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

weiß eigentlich jemand die zuschauerzahlen von der herbstsaison (durchschnitt)

wäre interressant einen vergleich zu ziehen mit den zuschauerzahlen im herbst 2006! (die ich übrigens auch nicht weiß) ohne cup natürlich!

gibt es diesbezüglich irgendwo infos? :confused:

keine ahnung was du da für abstruse statistiken :verschwoerung: erstellen willst 8P, (vielleicht den einfluss der "drittvariable pürk" für ein erhöhtes zuschaueraufkommen auf der hohen warte :confused:) und warum aber bitte lieber :knuddel: geronimo, ich habs noch von meiner diplomarbeitsrecherche gesichert. viel spass damit :nervoes:

2006/07 heimspielbesuch vienna

1. Wiener Sportklub 4.400

2. ASK Schwadorf 3.000

3. SK Rapid Amateure 1.800

4. SKN St. Pölten 1.500

5. SC Eisenstadt 1.400

6. Kremser SC 1.000

7. Admira Amateure 1.000

8. SC Zwettl 1.000

9. SV Schwechat 1.000

10. ASK Baumgarten 900

11. Team für Wien 800

12. SC Ritzing 800

13. SV Würmla 800

14. SC Neusiedl 1919 600

15. FC Harreither WY 500

Gesamt = 20.500 / Durchschnitt = 1.367

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

keine ahnung was du da für abstruse statistiken :verschwoerung: erstellen willst 8P, (vielleicht den einfluss der "drittvariable pürk" für ein erhöhtes zuschaueraufkommen auf der hohen warte :confused:) und warum aber bitte lieber :knuddel: geronimo, ich habs noch von meiner diplomarbeitsrecherche gesichert. viel spass damit :nervoes:

danke ...super...ich werde es nur für private zwecke nutzen! :super::yes: du brauchst nicht :nervoes: zu werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Anscheinend wird jetzt immer auf der HOWA trainiert, auch heute wurde wieder auf der HOWA trainiert.

Noch zu sehen war heute auf dem Gelände der Hohen Warte der Analytiker vom Dienst beim ORF, "Schneckerl" Prohaska. Ob das für Vienna was zu bedeuten hat ? Keine Ahnung, vielleicht wollt er im Viennastüberl auch nur einen Kaffee trinken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Anscheinend wird jetzt immer auf der HOWA trainiert, auch heute wurde wieder auf der HOWA trainiert.

Noch zu sehen war heute auf dem Gelände der Hohen Warte der Analytiker vom Dienst beim ORF, "Schneckerl" Prohaska. Ob das für Vienna was zu bedeuten hat ? Keine Ahnung, vielleicht wollt er im Viennastüberl auch nur einen Kaffee trinken. :)

Vielleicht wurde er beauftragt eine Analyse darüber zu erstellen, warum es sich immer nicht ausgeht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

@ Fem Fan

Überraschung !

:clap:

Überraschung nicht wirklich, ich verfolg die Aktivitäten Neil Diamonds ebenso akribisch wie die von Vienna. Na vielleicht nicht ganz so :)

Berufs- bzw. urlaubsbedingt könnt ich nur das Münchenkonzert wahrnehmen, da gab es aber für die Kategorie, für die ich mich interessierte, keine Karten mehr.

Also werd ich wohl warten müssen, bis er nach Wien (Hohe Warte ???) kommt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

In einem anderen Thread war die Rede von einer Uhr. Würde mich auch interessieren, war es eine Hand, Wand, Sand oder Taschenuhr ? Wann hat es sie gegeben und wie teuer ist - war sie ?

eine armbanduhr mehr weiß ich leider selber nicht ! :confused:

bei roli kann man sie angeblich anschauen und bestellen ! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

eine armbanduhr mehr weiß ich leider selber nicht ! :confused:

bei roli kann man sie angeblich anschauen und bestellen ! :confused:

Ich weiß nur von einer Uhr, nämlich einer Handuhr, gegeben hat es sie, glaub ich vor ca. 3-4 Jahren, ich hab sie damals verschenkt. Da sie aber in der Familie geblieben ist, ist sie unter „Familiensilber“ einzureihen und ich darf sie hin und wieder anschauen. :love: Gekostet hat sie glaub ich um die 30 Euro, wenn ich mich nicht täusche.

Vielleicht fotografier ich sie und stell sie hier rein, falls es gewünscht wird. Geht aber erst heut Abend oder morgen irgendwann. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.