BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

das bild funktioniert bei mir nicht, was mich bei der ip nicht sonderlich verwundert :D

Wenn dich das erschüttert warst du wohl noch nie im Arsenal-Thread. ;);)

ja, in england gehts allgemein lustig zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das bild funktioniert bei mir nicht, was mich bei der ip nicht sonderlich verwundert :D

also bei mir selbst gehts.

hier ein link:

http://brandsoftheworld.com/categories/football/182162.html

schaut einfach nach einer illustrator-abwandlung vom logo mit dem roten ball aus.

logo author: Anatoliy Agnyotkin. also nichts offizielles.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

durchaus nicht schlecht, allerdings sollte der vienna-schriftzug mmn nicht nur die hälfte des kreises "bedecken".

ja, seh ich auch so. wenn das mit dem schriftzug nicht wäre und auch sonst noch leicht verfeinert würds mir besser gefallen als das jetzige "modernisierte" logo.

auf der seite gibts 8573. "brands". u.a. auch sk austria klagenfurt, wolfsberger ac, wacker-wattens-swarovski. teilweise orginal, teilweise von anatoliy (da hat wohl jemand ein ausgefallenes hobby ;) ) -vom sportclub hab ich leider nichts entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

durchaus nicht schlecht, allerdings sollte der vienna-schriftzug mmn nicht nur die hälfte des kreises "bedecken".

ich hab genau das selbe logo als aufnäher allerdings der schriftzug geht über den ganzen kreis. :super: (vor ca 2 jahren im fan-shop von roli gekauft)

ps. was mir wichtig ist der ball läuft in die richtige richtung (wie es die tradition verlangt :yes: )

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich hab genau das selbe logo als aufnäher allerdings der schriftzug geht über den ganzen kreis. :super: (vor ca 2 jahren im fan-shop von roli gekauft)

ps. was mir wichtig ist der ball läuft in die richtige richtung (wie es die tradition verlangt :yes: )

Das gab es zu kaufen ? Offiziell war das glaub ich nie, ich sehe es auf alle Fälle zum ersten Mal. Schaut nicht schlecht aus, aber Csabi hat recht, der Schriftzug wirkt lieblos "hingekleckst." :augenbrauen: Dadurch wirkts unharmonisch .....

Mein erstes Post im Vienna- Channel. Na ja, es gibt immer ein erstes mal.

Na dann wirds auch Zeit fürs erstemal Hohe Warte, aber von Visp wird´s ein bisschen weit sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich habs eingescannt ist schön geworden habs allerdings schon auf einen rucksack genäht und wie kann ichs jetzt zur verfügung stellen oder was soll ich damit tun :confused:

Also technisch bin ich jetzt auch nicht akademisch aber ich versuchs mal :) Ich nehm an, Du hast ein Bild von dem Rucksack eingescannt und hast es jetzt sicher in Deinen Dateien. Du gehst jetzt in Deinem neuen Posting ganz unten auf "Durchsuchen". Deine Dateien werden durchsucht, Du klickst das Bild an und wennst alles richtig gemacht hast, müssten wir das Bild dann sehen. Aber vielleicht kann es Dir noch jemand besser erklären ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.