yellowbear Knows how to post... Geschrieben 12. März 2015 Weiß jemand die Öffnungszeiten des Stüberls unter der Woche? Danke Infos hier,ruf vielleicht sicherheitshalber an: http://www.travelful.net/location/1688666/austria/vienna-st%C3%BCberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 13. März 2015 Infos hier,ruf vielleicht sicherheitshalber an: http://www.travelful.net/location/1688666/austria/vienna-st%C3%BCberl Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) ..und weil es sonst wirklich hier nirgends hin passt, ich jedoch im Publikum doch einige Vienna-Fans ausmachen konnte, und mich der Film auch an den Fast-Niedergang der Vienna erinnert hat.....plus der Perspektivlosigkeit... Heute gesehen eine prall-geniale österreichische Film-Dokumentation von Nikolaus Geyrhalter, der anschließend meinte, "Ich habe die Augen in alle Richtungen offen gelassen", und so bleibt das Publikum mit Diskussionsstoff in alle möglichen Richtungen ....... "Über die Jahre" Thema Niedergang eines Traditionsbetriebes und das Leben danach, die Tristesse in der Grenzregion (Waldviertel), und das Leben geht doch weiter.... schaun sie sich das an, hätte Karl Farkas gesagt.. bearbeitet 22. März 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2015 Was ganz anderes ... ich wünsche mir, dass man bei Fußball livespielen die Fangesänge abdrehn kann ... dieses Dauergesinge und getrommle ist furchtbar ... hach wie vermiss ich jetzt schon wieder den Skiweltcup ... *seufz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 22. März 2015 Waaaaaaaaaaas??? Ich reg mich immer drüber auf, dass die TV Anstalten die Hintergrundgeräusche - also vA die Fans - so runterregulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 23. März 2015 Ich reg mich immer drüber auf, dass die TV Anstalten die Hintergrundgeräusche - also vA die Fans - so runterregulieren +1 Fußball ohne Support ist nicht einmal der halbe Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2015 +1 Fußball ohne Support ist nicht einmal der halbe Spaß. Da bin ich 100%ig bei Euch aber das Rapidler-Dauergesinge und das gekrächze in diese Megaphone ist so dermaßen Nervtötend. Wer ist auf die absurde Idee gekommen, dass Fans 90 Minuten durchsingen, durchtrommeln, durchwasauchimmer müssen? Aber ich finde ja das "Vienna Supperts" in schleife auch schon sehr nervig. Das war früher nach 3 x Vienna Supperts erledigt und heißt zu beginn auch nicht Schubi-dubi-dubi-du sondern Tura-lura-lura-lei ... aber das ist ein anderes Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2015 Was ganz anderes ... ich wünsche mir, dass man bei Fußball livespielen die Fangesänge abdrehn kann ... dieses Dauergesinge und getrommle ist furchtbar ... hach wie vermiss ich jetzt schon wieder den Skiweltcup ... *seufz* +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 24. März 2015 Aber ich finde ja das "Vienna Supperts" in schleife auch schon sehr nervig. Das war früher nach 3 x Vienna Supperts erledigt und heißt zu beginn auch nicht Schubi-dubi-dubi-du sondern Tura-lura-lura-lei ... aber das ist ein anderes Thema Die Verballhornungen hören sich eher wie "Schalalalalalala" und nicht wie an "Schubidubidubidu" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Da bin ich 100%ig bei Euch aber das Rapidler-Dauergesinge und das gekrächze in diese Megaphone ist so dermaßen Nervtötend. Wer ist auf die absurde Idee gekommen, dass Fans 90 Minuten durchsingen, durchtrommeln, durchwasauchimmer müssen? Aber ich finde ja das "Vienna Supperts" in schleife auch schon sehr nervig. Das war früher nach 3 x Vienna Supperts erledigt und heißt zu beginn auch nicht Schubi-dubi-dubi-du sondern Tura-lura-lura-lei ... aber das ist ein anderes Thema bearbeitet 24. März 2015 von SCHOLES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Da bin ich 100%ig bei Euch aber das Rapidler-Dauergesinge und das gekrächze in diese Megaphone ist so dermaßen Nervtötend. Wer ist auf die absurde Idee gekommen, dass Fans 90 Minuten durchsingen .. Sicher die Engländer ! bearbeitet 24. März 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. März 2015 Tja, das Triestingtal ist nicht weit, vielleicht gibt er uns mal mit "The Sound of Vienna" live die Ehre: http://noe.orf.at/news/stories/2701367/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. März 2015 unser maskottchen ist ja ein blau-gelbes abbild des hsv-maskottchens. dazu zwei 11-freunde-storys im kontext mit den hamburger abstiegssorgen: 1) "Wer nimmt den Dino?" http://www.11freunde.de/artikel/die-grossen-fragen-bei-einem-hsv-abstieg 2) "Die geheimen Tagebücher des HSV-Dinos Hermann" http://www.11freunde.de/artikel/11freunde-exklusiv-die-geheimen-tagebuecher-des-hsv-dinos-hermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. April 2015 OTS0058 5 CI 0270 NGB0001 SI Do, 09.Apr 2015 Sport/Fußball/Gewerkschaften/Arbeitsmarkt/Termin/Disziplin/Arbeit, Soziales AVISO: Gewerkschaft lädt zur Diskussion „Heute Fußballer, morgen arbeitslos?“ Utl.: 21. April 2015, 18:00 Uhr im Wiener Catamaran = Wien (OTS) - Die Vereinigung der Fußballer (VdF), eine Fachgruppe der Gewerkschaft der Gemeindebediensteten - Kunst, Medien, Sport, freie Berufe (GdG-KMSfB), bittet wieder in die ÖGB-Zentrale im zweiten Wiener Gemeindebezirk. Das Thema der dritten Podiumsdiskussion: Heute Fußballer, morgen arbeitslos? Warum Bildung für Fußballer immer wichtiger wird. Diskussionsteilnehmer sind: Rapid-Kapitän Steffen Hofmann, Ex-Stuttgart-Sportdirektor Fredi Bobic, Bundesliga-Vorstand Reinhard Herovits, Austrias Akademie-Leiter Ralf Muhr, Fränky Schiemer und Ulf Baranowsky, der Geschäftsführer der deutschen Spielergewerkschaft VdV, die mit "Fit for the Job" eine gemeinsame Aktion mit DFL und Liga zur Aufklärung der Spieler initiierten. Wann: Dienstag, 21. April 2015, 18:00 Uhr Wo: ÖGB-Zentrale Catamaran, Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien (Riverbox) Teilnahme nur nach Voranmeldung an [email protected] möglich. Die Zahl der arbeitslosen Fußballer ist in Österreich stetig steigend. Eine Tatsache, weshalb man das System unseres Fußballs zumindest hinterfragen muss. Eine Studie von Ernst & Young zur Standortattraktivität für Fußballer unter 30 europäischen Fußballländern ergab für Österreich den erschütternden 28. Platz. Die VdF fordert daher einen Verbesserung der dualen Ausbildungsmöglichkeiten, sowie die zügige Umsetzung des vom Sportministerium bereits angekündigten Vorhabens zur Einführung einer spezifischen Vorsorge für Fußballprofis. Ein Projekt, welches angesichts der Erkenntnisse rund um den Wettskandal forciert wurde, aber zuletzt ins Stocken geraten ist. VdF-Vorsitzender Gernot Zirngast: "Die Karrieredauer für Fußballer ist überschaubar. Daher müssen alle beteiligten Parteien dafür sorgen, dass Spieler unmittelbar nach Karriereende nicht in ein Loch fallen, sondern bereits während ihrer aktiven Laufbahn daran arbeiten, sich auf die Zeit nach dem Profifußball vorzubereiten." ~ Rückfragehinweis: GdG-KMSfB, Fachgruppe Vereinigung der Fußballer (VdF) 0664/ 614 54 14 ~ Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/143/aom *** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT *** OTS0058 2015-04-09/10:05 091005 Apr 15 Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/143 OTS anzeigen: http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS_20150409_OTS0058 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 10. April 2015 OTS0058 5 CI 0270 NGB0001 SI Do, 09.Apr 2015 Sport/Fußball/Gewerkschaften/Arbeitsmarkt/Termin/Disziplin/Arbeit, Soziales AVISO: Gewerkschaft lädt zur Diskussion „Heute Fußballer, morgen arbeitslos?“ Utl.: 21. April 2015, 18:00 Uhr im Wiener Catamaran = Wien (OTS) - Die Vereinigung der Fußballer (VdF), eine Fachgruppe der Gewerkschaft der Gemeindebediensteten - Kunst, Medien, Sport, freie Berufe (GdG-KMSfB), bittet wieder in die ÖGB-Zentrale im zweiten Wiener Gemeindebezirk. Das Thema der dritten Podiumsdiskussion: Heute Fußballer, morgen arbeitslos? Warum Bildung für Fußballer immer wichtiger wird. Diskussionsteilnehmer sind: Rapid-Kapitän Steffen Hofmann, Ex-Stuttgart-Sportdirektor Fredi Bobic, Bundesliga-Vorstand Reinhard Herovits, Austrias Akademie-Leiter Ralf Muhr, Fränky Schiemer und Ulf Baranowsky, der Geschäftsführer der deutschen Spielergewerkschaft VdV, die mit "Fit for the Job" eine gemeinsame Aktion mit DFL und Liga zur Aufklärung der Spieler initiierten. Wann: Dienstag, 21. April 2015, 18:00 Uhr Wo: ÖGB-Zentrale Catamaran, Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien (Riverbox) Teilnahme nur nach Voranmeldung an [email protected] möglich. Die Zahl der arbeitslosen Fußballer ist in Österreich stetig steigend. Eine Tatsache, weshalb man das System unseres Fußballs zumindest hinterfragen muss. Eine Studie von Ernst & Young zur Standortattraktivität für Fußballer unter 30 europäischen Fußballländern ergab für Österreich den erschütternden 28. Platz. Die VdF fordert daher einen Verbesserung der dualen Ausbildungsmöglichkeiten, sowie die zügige Umsetzung des vom Sportministerium bereits angekündigten Vorhabens zur Einführung einer spezifischen Vorsorge für Fußballprofis. Ein Projekt, welches angesichts der Erkenntnisse rund um den Wettskandal forciert wurde, aber zuletzt ins Stocken geraten ist. VdF-Vorsitzender Gernot Zirngast: "Die Karrieredauer für Fußballer ist überschaubar. Daher müssen alle beteiligten Parteien dafür sorgen, dass Spieler unmittelbar nach Karriereende nicht in ein Loch fallen, sondern bereits während ihrer aktiven Laufbahn daran arbeiten, sich auf die Zeit nach dem Profifußball vorzubereiten." ~ Rückfragehinweis: GdG-KMSfB, Fachgruppe Vereinigung der Fußballer (VdF) 0664/ 614 54 14 ~ Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/143/aom *** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT *** OTS0058 2015-04-09/10:05 091005 Apr 15 Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/143 OTS anzeigen: http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS_20150409_OTS0058 +1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts