BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Nicht mehr "nur" Sebastian Brandner, ab jetzt Dipl.Ing. Sebastian Brandner. Man gratuliert ! :super:

Quelle: http://www.facebook.com/FirstViennaFC

toll - so ein technkstudium ist zäh. meine hochachtung!

danke fem fan, dass du die facebook-postings im auge behältst.

irgendwann werden wir alle dort ankommen. facebook ist das ideale medium für derartige vereins-nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

toll - so ein technkstudium ist zäh. meine hochachtung!

danke fem fan, dass du die facebook-postings im auge behältst.

irgendwann werden wir alle dort ankommen. facebook ist das ideale medium für derartige vereins-nachrichten.

Wie schon im anderen Thread geschrieben, bin ich dort nicht registriert und schau nicht mal jeden Tag auf die Startseite von Twitter und Facebook. Können mir die Fortschrittlichen unter Euch ;) erklären, warum Facebook das ideale Medium für derartige Vereins-Nachrichten ist und nicht der Verein selbst ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Wie Ihr sicher bemerkt habt, hab ich den Speaker´s Corner wieder angenagelt. Da Dannyo sich offenbar mit der Installation eines Co-Moderators Zeit lässt, dacht ich, dass der Speaker´s Corner wieder ins Auge springen sollte, damit sich Postings, die sonst nirgends hinpassen, hier sammeln können.

So einmal am Tag kann ich, wie es aussieht, ohnehin vorbeischauen, um halbwegs ordnend einzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte für sonntag zwei mitfahrgelegenheiten ab wien/zentrum zum match england vs. japan in graz im paket mit zwei studentenkarten anzubieten. die beiden babysitterinnen, die ursprünglich mitfahren wollten, sind mir leider abgesprungen (nicht lachen, ist tatsächlich so - sind japanerinnen, die nicht in den englischen fansektor wollten).

mitfahren kostet nix, die karten je €15. (karten im englischen fansektor, leicht links hinter dem tor, reihe 7). das spiel ist bis auf wenige dutzend karten auf der gegengerade im winkel zum englischen fansektor und einer handvoll karten im englischen sektor ausverkauft.

(hab's auch im "groundhopping"-bereich gepostet)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

sebastian brandner hat einen bewegenden abschiedsbrief im forum der viennafreunde gepostet:

http://viennaforum.pips.at/board_entry.php?id=9718

ein herzliches dankeschön auch meinerseits an sebastian brandner, viel glück und erfolg!

Ich grüß ihn auch den Sebastian Brandner, er war ein Netter ! Und sportlich gesehen war es mit Sicherheit eine Genugtuung für ihn, zuletzt noch zum Einsergoalie geworden zu sein.

Versteh die Torwarttransferpolitik eigentlich nicht ganz. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sebastian brandner hat einen bewegenden abschiedsbrief im forum der viennafreunde gepostet:

http://viennaforum.pips.at/board_entry.php?id=9718

ein herzliches dankeschön auch meinerseits an sebastian brandner, viel glück und erfolg!

In der Tat ein sehr bewegender Abschiedsbrief und da kann man echt nur noch vielen Dank für seine Leistungen bei der Vienna sagen und alles Gute für die Zukunft wünschen!

Dass ich die Entscheidungen des Vereins hinsichtlich Tormannposition nicht wirklich nachvollziehen kann, hab ich eh schon erwähnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Wr. Sportklub will uns nachfolgen – In Dornbach ist man lt. Krone Wien wild entschlossen kommende Saison um die Bundeslilgalizenz anzusuchen. Hauptsponsor Wien Energie versichert, bei einem Spitzenplatz im Herbst die Kosten zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wr. Sportklub will uns nachfolgen – In Dornbach ist man lt. Krone Wien wild entschlossen kommende Saison um die Bundeslilgalizenz anzusuchen. Hauptsponsor Wien Energie versichert, bei einem Spitzenplatz im Herbst die Kosten zu übernehmen.

dazu gibt es eine story in der krone.

krone_wsk_20100706.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So kanns gehen, den Dornbirnern hat ihr Ausflug in die Bundesliga und der sofortige Abstieg nicht gut getan. Lt. Krone muss Dornbirn in den nächsten Tagen Konkurs anmelden. Das hat der Vorarlberger Traditionsklub gestern beschlossen. Der Schuldenberg soll 250.000 Euro betragen. Dennoch will Dornbirn in der Westliga weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.