BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

sau-peinlich. imageschaden entsteht erst durch die klage. aber bitte...

Überhaupt lustig, die Verträge müssten ja mit der Hohe Warte Betriebs- und Errichtungsgesellschaft (oder wie das Ding heisst) abgeschlossen worden sein. Wo kann hier ein Imageschaden entstehen, die kennt jo kana :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Macht von hier eh noch jemand mit beim ASB Bundesliga Tippspiel mit ?? Will mich schließlich auch mit Viennafans matchen. :) Man kann noch einsteigen, war ohnehin erst eine Partie gestern, da bin ich gleich mal ordentlich eingefahren mit meinem Tipp. 3:1 für Rapid hab ich getippt, irgendwie hat sich das aber umgedreht. :)

Preise gibt´s lt. Dannyo auch.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=60562&st=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Habt Ihr mitbekommen, dass Dr.Azan´s Junior Christopher bei Rapid-Kapfenberg ganz schön aufgeigte. Steffen Hofmann dann im Interview "er ist wirklich ein Guter der Fritz!" :) Hab mir noch gedacht, der hat sich versprochen, aber in der Zeitung steht, dass ihn die Teamkollegen alle Fritz nennen. Na der "alte" Fritz wird in diesen Tagen "steigen wie ein Pfau" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Habt Ihr mitbekommen, dass Dr.Azan´s Junior Christopher bei Rapid-Kapfenberg ganz schön aufgeigte. Steffen Hofmann dann im Interview "er ist wirklich ein Guter der Fritz!" :) Hab mir noch gedacht, der hat sich versprochen, aber in der Zeitung steht, dass ihn die Teamkollegen alle Fritz nennen. Na der "alte" Fritz wird in diesen Tagen "steigen wie ein Pfau" :)

Sicher, denn sein Filius wird mit der Hirschenliga ncihts mehr zu tun haben. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sicher, denn sein Filius wird mit der Hirschenliga ncihts mehr zu tun haben. :feier:

Naja hoffentlich jubeln sie den nicht gar zu schnell hoch. Die ORF Kamera war gestern in dre 2.HZ fast nur auf Drazan drauf :)

Ich hab ihn ein paarmal in der RLO spielen sehen, zuletzt auch auf der HOWA bei den Doppelveranstaltungen mit Rapid und da wär er mir jetzt nicht extra aufgefallen. Aber man wächst scheinbar mit der Aufgabe. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

im neuen ostliga journal ist hinten eine werbung von dem wochenmagazin "sport in wien" zu kaufen jeden dienstag um 1€ bei billa, merkur oder in der trafik.

gibt es die zeitung jetzt nicht mehr gratis bei ströck & co ?

...oder hab ich da was verschlafen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

im neuen ostliga journal ist hinten eine werbung von dem wochenmagazin "sport in wien" zu kaufen jeden dienstag um 1€ bei billa, merkur oder in der trafik.

gibt es die zeitung jetzt nicht mehr gratis bei ströck & co ?

...oder hab ich da was verschlafen? :ratlos:

Früher hat es das Magazin auch gratis bei den Vereinen gegeben, zumindest hat die Vienna es im Viennstüberl gratis aufliegen gehabt und ich hab es mir manchmal, wenn ich Tennis gespielt habe mitgenommen. So wird es sich auch mit Ströck verhalten haben. Das war sicher anfangs eine quasi "Anfütterung" zu Werbezwecken. Ab jetzt muss scheinbar gezahlt werden. :)

Steht in dem neuen Ostligajournal über Vienna etwas, war wir noch nicht wissen, aber wissen sollten ? Ich hab das Heft noch gar nicht zugeschickt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Früher hat es das Magazin auch gratis bei den Vereinen gegeben, zumindest hat die Vienna es im Viennstüberl gratis aufliegen gehabt und ich hab es mir manchmal, wenn ich Tennis gespielt habe mitgenommen. So wird es sich auch mit Ströck verhalten haben. Das war sicher anfangs eine quasi "Anfütterung" zu Werbezwecken. Ab jetzt muss scheinbar gezahlt werden. :)

Steht in dem neuen Ostligajournal über Vienna etwas, war wir noch nicht wissen, aber wissen sollten ? Ich hab das Heft noch gar nicht zugeschickt bekommen.

stöger stellt klar: wir investieren in die infrastruktur und in den nachwuchs!

neue kunstrasen und die neue kraftkammer hat bundesliga-niveau. es befinden sich sieben spieler im kader die unter 20 sind und er hofft das wir bald die früchte unserer arbeit ernten können.

ansonsten gut gelungen (auf dem mannschaftsfoto der vienna sind vier torhüter drauf 8P )

hast du die aboniert ?

gibts auch schon in der trafik. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

stöger stellt klar: wir investieren in die infrastruktur und in den nachwuchs!

neue kunstrasen und die neue kraftkammer hat bundesliga-niveau. es befinden sich sieben spieler im kader die unter 20 sind und er hofft das wir bald die früchte unserer arbeit ernten können.

ansonsten gut gelungen (auf dem mannschaftsfoto der vienna sind vier torhüter drauf 8P )

hast du die aboniert ?

Also bitte, ich hab doch nicht 4 Torhüter abonniert 8P

Das Ostligajournal jedoch schon, aber Hr. Patak ist leider säumig, wenn es das Heft in der Trafik früher gibt, kann ich das Abo auch wieder abbestellen. 8P

Haben wir im Ostligajournal auch noch die alten Dressen an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also bitte, ich hab doch nicht 4 Torhüter abonniert 8P

Das Ostligajournal jedoch schon, aber Hr. Patak ist leider säumig, wenn es das Heft in der Trafik früher gibt, kann ich das Abo auch wieder abbestellen. 8P

Haben wir im Ostligajournal auch noch die alten Dressen an ?

wenn du blaue hosen und gelbe leibchen meinst..ja!

übrigens die dressen gegen zwettl waren echt super. blau-gelb, große dicke rückennummern mit namen =) also 1A :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.