WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

  • 9 months later...
  • 2 weeks later...
Postinho

retz hat gestern gegen den fac (!) gewonnen, damit tabellarisch gesehen, drittletzter. irgendwie laesst einem die situation nicht frohgemut zurueck.

das spiel gegen retz ist dann wohl schon ein erstes entscheidungsspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

servus! wieso ist bei eurem südöstlichen stadioneingang ein großes "1909"-graffito zu sehen? euer gründungsdatum ist ja 1907. oder haben da sturmfans ihr unwesen getrieben? :augenbrauen:

mwn ist das ein 1904 (errichtung des wsc-platzes) und kein 1909. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Hallo,

Mein Neffe hat heute sein erstes Fusballmatch gesehen und ich würde gern den SpielSchal für das Match einrahmen und ihm schenken. Im Fanshop gab es keinen mehr!

Hat wer einen solchen Schal und würde ihn mir verkaufen?

Danke

Derby oder roma schal? bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Derby oder roma schal?

Ich tippe mal auf Derby, denn sonst hätte er ja vor einer Woche/10 Tage geschrieben... auch wenn 23.8.14 um 8:53 Uhr etwas gewagt ist, dass der Neffe "heute" sein erstes Match gesehen hat... Ankick um 5.00 Uhr... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So, seit dem Cupspiel gegen Lustenau hat mich die Lust gepackt. Der WSK ist wo ich hingehör. Die Stimmung, die Chants, da lernen meine Kids etwas über Fussball. Da sehen sie wie es sein kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich tippe mal auf Derby, denn sonst hätte er ja vor einer Woche/10 Tage geschrieben... auch wenn 23.8.14 um 8:53 Uhr etwas gewagt ist, dass der Neffe "heute" sein erstes Match gesehen hat... Ankick um 5.00 Uhr... :)

alles klar, dann kann ich leider nicht weiterhelfen. für einen youngster hätte ich meinen roma-sportklub schal verkauft. derbyschal habe ich mir nicht gegönnt ;-)

hier wäre noch eine weitere möglichkeit nachzufragen: www.sportclubplatz.com

So, seit dem Cupspiel gegen Lustenau hat mich die Lust gepackt. Der WSK ist wo ich hingehör. Die Stimmung, die Chants, da lernen meine Kids etwas über Fussball. Da sehen sie wie es sein kann!!!

:clap::allaaah: du hast dich für den steinigen, oft mühsamen weg entschieden, aber du wirst es nicht bereuen :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich meinte das Derby! Ich werde es in dem anderen Forum auch versuchen! Danke!

Ich werde mich umhören und bei möglichkeit per pn anschreiben. Chance schätze ich derzeit aber einmal nicht so gross ein.

..aber...den sportklub vs roma schal haben sie nin nochmals nachbestellt in eoner auflage von 100stück(40vorbestellt).

Versuche es ggf über das büro aka [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.