WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

I'll be back!

liechtenstein kann man ruhig mal spritzen. das is mal das eine. und so ich richtig informiert bin kann's auch noch durchaus sein, dass das spiel auf der alszeile, zumindest aber im flag, auch auf leinwand übertragen wird. wobei es natürlich nicht ausreichen wird wenn es grad mal im flag ein oder zwei leinwände gibt.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

liechtenstein kann man ruhig mal spritzen. das is mal das eine. und so ich richtig informiert bin kann's auch noch durchaus sein, dass das spiel auf der alszeile, zumindest aber im flag, auch auf leinwand übertragen wird. wobei es natürlich nicht ausreichen wird wenn es grad mal im flag ein oder zwei leinwände gibt.

Eh, werde meine lichtensteinkarten retour geben. Derby geht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

da die Vienna diese Saison auf den Lizenzantrag verzichten wird, sollten uns zwei weitere "kleine Derbies" gesichert sein, solange wir die Klasse halten bzw. es zu einer Rückführung kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

denke, dass eine Rückführung nicht im laufenden betrieb angestrebt(mai) wird, sondern diese nach der Saison unter bestimmten Voraussetzungen angegangen wird.

hierfür war/ist die weitere nutzung der namens und wappenrechte notwendig für welche mWn eine weitere zahlung an den wsc vereinbart wird/wurde/werden sollte?

wenn beidseitig keine einwände, wäre es romantisch schön, in der nächsten Saison als wsc auflaufen zu können. nach dem gewurschtel der letzen gefühlten 15 jahre glaube ich es aber erst, wenn es definitiv feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke, dass eine Rückführung nicht im laufenden betrieb angestrebt(mai) wird, sondern diese nach der Saison unter bestimmten Voraussetzungen angegangen wird.

hierfür war/ist die weitere nutzung der namens und wappenrechte notwendig für welche mWn eine weitere zahlung an den wsc vereinbart wird/wurde/werden sollte?

wenn beidseitig keine einwände, wäre es romantisch schön, in der nächsten Saison als wsc auflaufen zu können. nach dem gewurschtel der letzen gefühlten 15 jahre glaube ich es aber erst, wenn es definitiv feststeht.

Cheers!

Gut, also großteils auch mehr hoffnungen und mutmaßungen

Naja dann halt 'schau ma mal'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

afaik müssten sämtliche spieler in den wsc übertreten wenn die rückführung bereits jetzt stattfinden würde, bzw. hätte dafür das transferfenster genutzt werden müssen. etc., etc.

das wäre ein unnötiges organisatorisches chaos am beginn der saison gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hab überlegt einen neuen thread zu eröffnen aber da wahrscheinlich eh nicht viele etwas dazu sagen können wirds für da reichen :)

Bezüglich causa günes:

Finde das neue video auf der ostliga.tv-fb-seite von der pre-derby-pk wieder mal nicht wirklich aufschlussreich außer dass ich sagen muss, dass mir Mach immer unsympathischer wird ("er muss auf uns zukommen..")

Interessant auch die wahrscheinlich subjektiven einschätzungen von dorner, e. kayhan, kavlak und szabo die unter dem video kommentiert haben. Von irgendwo werden diese meinungen aber auch nicht kommen

Weiß jemand worans scheitert (bei jusits gabs ja auch schon probleme zwischen sportlicher leitung und spielern) bzw. was denn nun genau passiert ist? Insiderinfos? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

naja, was wird gewesen sein? bei sertan wird wohl eine summe von undiszipliniertheiten irgendwann mal das fass zum überlaufen gebracht haben. eine einzelne aktion wird's nicht gewesen sein. und ein trainer der konsequenz glaubhaft austrahlen will muss dann natürlich auch irgendwann mal handeln und in dem fall triffts dann den sertan. ich find diese entscheidung vertretbar.


mehr infos schreiben ich und jeder vernünftige user nicht öffentlich. nicht mal wenn man welche hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.