WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

I'll be back!

ich bin erst nach der abspaltung vom wsk zum verein gekommen und hab demzufolge Kaum eine bindung zum original-wsc. für mich persönlich und ohne die gesamtsituation zu betrachten wär die wiedervereinigung als solches nicht so wichtig. ich wär auch schon mit einer parallellstruktur/kooperation zwischen c & k ( ;) @ doug) zufrieden. allerdings seh ich auch wie alles mehr und mehr den bach runtergeht und sich die leute weil eben keine wiedervereinigung passieren will vom verein zusehends zurückziehen. und das wird auf lange sicht zumindest das ende vom wsk, vom stadion und dem fußball in dornbach sein. der wsc kommt möglicherweise auch ohne den wsk aus. der wsk jedoch nicht ohne den wsc. und dagegen hab ich was, sehr viel sogar. es steht sehr viel auf dem spiel, wenn nicht sogar alles was den wsc/k ausmacht. das präsidium will das aber offenbar nicht wahrhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er MUSS es ja fast zwangsläufig "freundlich" formulieren. Immerhin arbeitet er ja für den WSK. Jeder andere hätte da wohl die angebrachten scharfen Worte verwendet, die es mittlerweile notwendig hat.

Jonny hat im Rückführungsthread die Forderungen der Friedhofstribüne gelinkt, allesamt richtig und legitim. Nur ob die Herren wirklich soviel Anstand haben und den Hut nehmen, ist fraglich.

ich bin erst nach der abspaltung vom wsk zum verein gekommen und hab demzufolge Kaum eine bindung zum original-wsc. für mich persönlich und ohne die gesamtsituation zu betrachten wär die wiedervereinigung als solches nicht so wichtig. ich wär auch schon mit einer parallellstruktur/kooperation zwischen c & k ( ;) @ doug) zufrieden. allerdings seh ich auch wie alles mehr und mehr den bach runtergeht und sich die leute weil eben keine wiedervereinigung passieren will vom verein zusehends zurückziehen. und das wird auf lange sicht zumindest das ende vom wsk, vom stadion und dem fußball in dornbach sein. der wsc kommt möglicherweise auch ohne den wsk aus. der wsk jedoch nicht ohne den wsc. und dagegen hab ich was, sehr viel sogar. es steht sehr viel auf dem spiel, wenn nicht sogar alles was den wsc/k ausmacht. das präsidium will das aber offenbar nicht wahrhaben.

Die Rückführung MUSS endlich vollzogen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Er MUSS es ja fast zwangsläufig "freundlich" formulieren. Immerhin arbeitet er ja für den WSK. Jeder andere hätte da wohl die angebrachten scharfen Worte verwendet, die es mittlerweile notwendig hat.

Jonny hat im Rückführungsthread die Forderungen der Friedhofstribüne gelinkt, allesamt richtig und legitim. Nur ob die Herren wirklich soviel Anstand haben und den Hut nehmen, ist fraglich.

Die Rückführung MUSS endlich vollzogen werden!

wie gesagt ich bin nicht gegen die rückführung an sich (im prinzip is sie mir eher wurscht). aber als pragmatiker schließ ich mich trotzdem der forderung nach einer rückführung ohne wenn und aber an da es ohne wiedereingliederung in den wsc keinen oder zumindest keinen aus fansicht interessanten fußball in dornbach geben wird und der wsk nur zu einem beliebigen vereinskonstrukt, wie es mittlerweile der großteil der wiener unterhausvereine ist, werden würde. da könnt ma sich dann genausogut den fac oder stadlau anschaun gehen. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slovan/HAC ging da noch eher....

Es geht um den letzten Traditionsverein in Wien, die WSK-Option läuft nächstes Jahr sowieso aus, Klassenerhalt, Rückführung und Neubeginn, dass wäre der Traum. Wie es der Hetzi wohl richtig schreibt, könnte man dann wohl wieder mehr und bessere Sponsoren finden, die Motivation bei allen im Verein engagierten wäre auch wieder bei 100 Prozent.

Ich glaube, jetzt ist der Moment gekommen, wo das jahrelange Mitlaufen der Fanherde und Funktionäre endlich vorbei ist, dass man endlich die Lügen und Ausreden satt hat, dass der Funke der Revolution angesprungen ist und man endlich, ja endlich auf die Barrikaden steigt. Man muss jetzt aber auch Konsequenz und Beharrlichkeit zeigen. Gemurrt wurde schon immer, und immer hat der Vorstand solche kleinen Aufstände ins Leere laufen lassen. Hat es ausgesessen. Wenn jetzt wieder nichts nachkommt, gewinnen die wieder. Es muss jetzt heissen: ENTWEDER - ODER. Entweder weiter Fussball in Dornbach als WSC und die bisherigen Verantwortlichen gehen oder man dreht das Flutlicht ab und es ist vorbei. Kein Kompromiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich hoffe man besinnt sich auf die gründungsgeschichte der fht und lãsst auch hier wieder das entweder siegen.*

eine revolution braucht auch einen plan und leute die schon in den startlöchern scharren um das prãsidium abzusetzen, nicht dass es dann daran scheitert.

das ist das erste. das zweite wäre wohl die frage inwieweit eine wilde wiederbelebung der wsc-fußballsektion samt weitgehend geschlossener abwanderung der fht zu einem wsc der in der dsg oder der 3. klasse neueinsteigt ein umdenken bewirken kann. die gefahr wãre dann das uns dann zwar mittelfristig die wiederveinigung durch die hintertür gelänge dafür dann aber das trz und das stadion weg oder zumindest von udo und arwag-konsorten verschandelt wurden ohne dass wir viel dagegen machen hãtten können.

*) in den spãten 80ern war ja geplant den wsc mit rapid zu fusionieren und mwn wurden daraufhin auch das eine oder andere wsc-spiel in hütteldorf ausgetragen.

worauf dann in weiterer folge die fht entstand die dann auch kontinuierlich gewachsen ist.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

*) in den spãten 80ern war ja geplant den wsc mit rapid zu fusionieren und mwn wurden daraufhin auch das eine oder andere wsc-spiel in hütteldorf ausgetragen.

worauf dann in weiterer folge die fht entstand die dann auch kontinuierlich gewachsen ist.

eine fusion war anfang/mitte der 70er geplant (unterm draxler), ist aber bei der wsc-mv gescheitert.

wsc-spiele in hütteldorf hats mwn nur im europacup gegeben (1980 od. 81).

und mit der gründung der fht hat das allex nix zum tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eine fusion war anfang/mitte der 70er geplant (unterm draxler), ist aber bei der wsc-mv gescheitert.

wsc-spiele in hütteldorf hats mwn nur im europacup gegeben (1980 od. 81).

und mit der gründung der fht hat das allex nix zum tun.

dann wurde mir das falsch mündlich weitergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

selbstverständlich fanden in den späten 80ern heimspiele des wsc im weststadion statt ... und mit der "gründung" der freunde der fht hatte es sehr wohl auch zu tun.

also doch. ich hab mich eh gewundert, da ich die info ja von einer relativ zuverlässigen quelle hatte, die schon etliche jahre zum platz geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
I'll be back!

weißt überhaupt was genau passiert ist bevorst redst?

nochmal. was hat das mit uns zu tun? die sind noch nicht mal in der ostliga (nãchstes jahr dann). mir sind auch keinerlei kontakte zu den neubergern bekannt.

es macht wohl mehr sinn wenn du den sportteil auf bvz.at oder die bfv-homepage (bfv.at) aufsuchst. weil die frage wird man dir hier nicht beantworten können. das is ja so wie wenn man im rapid-chan eine frage zu einem vorfall in grödig hat. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.