WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

Leistungsträger

hat wer lust mir für an unterhaus bericht im englischen fanzine SATURDAYS HEROES

a paar fragen zu beantworten ?

geht darum die öst. szene zu präsentieren und zu jeder szene eine art steckbrief.

ich stell die fragen hier rein,wer sich angesprochen fühlt kann es hier beantworten,per pn oder mail: [email protected]

danke !

welche aktive gruppen (mit gründungsjahr) gibt es in eurer kurve ?

wieviele leute stehen in etwa in eurer kurve ?

was war die größte anzahl auswärts/daheim die letzten jahre ?

was könnt ihr bei derbys oder spitzenspielen mobilisieren ?

was sind eure rivalen ?

welche freunde bzw kontakte habt ihr bzw tragt das die ganze kurve oder nur einzelne gruppen ?

spielt politik eine rolle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 months later...
  • 4 months later...
I'll be back!

mir is das trotzdem gar nicht mal so unrecht. parndorf in der relegation gg euch scheitern zu sehen hätte was. und parndorf ist nur 6 punkte vom 6. platz entfernt der mwn dafür sorgen würde dass keiner aus der rlo an der relegation teilnehmen darf. außer parndorf hat mwn auch niemand um die lizenz angesucht und die austria und svm amas. auf platz 1 und 4 dürfen sowieso nicht aufsteigen und der fac und stegersbach wollen nicht und dann wären da auch noch die rapdi amas. weiter vorne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

mir is das trotzdem gar nicht mal so unrecht. parndorf in der relegation gg euch scheitern zu sehen hätte was. und parndorf ist nur 6 punkte vom 6. platz entfernt der mwn dafür sorgen würde dass keiner aus der rlo an der relegation teilnehmen darf. außer parndorf hat mwn auch niemand um die lizenz angesucht und die austria und svm amas. auf platz 1 und 4 dürfen sowieso nicht aufsteigen und der fac und stegersbach wollen nicht und dann wären da auch noch die rapdi amas. weiter vorne dabei.

An diesem Posting sieht man, wie hinnig die RLO derzeit ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder generell die oesterreichische Fussball-Organisation. Nahezu jaehrlich werden Auf- und Abstiegsentscheidungen am gruenen Tisch gefaellt, die sportliche Leistung wird hintangestellt. Jedes Jahr geht ein Verein finanziell k.o. Der Wunsch, mit den grossen Fischen zu schwimmen laesst alle Voraussicht schwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Oder generell die oesterreichische Fussball-Organisation. Nahezu jaehrlich werden Auf- und Abstiegsentscheidungen am gruenen Tisch gefaellt, die sportliche Leistung wird hintangestellt. Jedes Jahr geht ein Verein finanziell k.o. Der Wunsch, mit den grossen Fischen zu schwimmen laesst alle Voraussicht schwinden.

Die Bundesliga lässt sich ja schon seit Jahren von den Vereienen verorschen... siehe Hartberg, wo jeder Spieler im Monat weniger verdient als in der Gebietsliga.... Dass den FCL zerreißt war auch klar, nur hätte man die schon viel früher raushauen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
I'll be back!

steht mwn eh schon im channel an anderer stelle (glaub im spieltagsthread).

gibt's ehrlich gsagt net viel zu diskutieren da das so gut wie jeder der hier diskutieren würde so wie hetzi sieht.

gestern gab's mwn zumindest zum ersten mal seit dem fht-tribünensplit vor 2, 3 jahren keine fantransparente (bin mir nicht sicher ob's damals auch keine gab) sondern lediglich ein "präsidium raus"! mwn wird das wohl vorerst so bleiben.

ich geb ihm in allen punkten recht! er hat's eh fast noch zu freundlich formuliert, aber es soll nicht mehr porzellan zerschlagen werden als nötig ist um sich die aufmerksamkeit die's in der causa wiedervereinigung und vereinsstrukturierung braucht zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.