StopGlazer ***** Geschrieben 13. Mai 2013 SV Grödig, siege für uns! Bin scho wieder weg! **** zu den ernsten dingen, weil ich's gerade auf derstandard.at gesehen habe: r.i.p. toni linhart! http://derstandard.at/1363710831075/Toni-Linhart-Auf-den-Spuren-von-Toni-Fritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 27. Februar 2014 endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. Februar 2014 endlich! die hole ich mir heute noch. wurstklub für zu hause ;-) Anm.: gesehen bei "Fleischerei Metzger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. März 2014 retz hat gestern gegen den fac (!) gewonnen, damit tabellarisch gesehen, drittletzter. irgendwie laesst einem die situation nicht frohgemut zurueck. das spiel gegen retz ist dann wohl schon ein erstes entscheidungsspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2014 servus! wieso ist bei eurem südöstlichen stadioneingang ein großes "1909"-graffito zu sehen? euer gründungsdatum ist ja 1907. oder haben da sturmfans ihr unwesen getrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. März 2014 servus! wieso ist bei eurem südöstlichen stadioneingang ein großes "1909"-graffito zu sehen? euer gründungsdatum ist ja 1907. oder haben da sturmfans ihr unwesen getrieben? mwn ist das ein 1904 (errichtung des wsc-platzes) und kein 1909. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2014 hast recht, habs mir grad noch mal angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSimpelMan Anfänger Geschrieben 23. August 2014 Hallo, Mein Neffe hat heute sein erstes Fusballmatch gesehen und ich würde gern den SpielSchal für das Match einrahmen und ihm schenken. Im Fanshop gab es keinen mehr! Hat wer einen solchen Schal und würde ihn mir verkaufen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Hallo, Mein Neffe hat heute sein erstes Fusballmatch gesehen und ich würde gern den SpielSchal für das Match einrahmen und ihm schenken. Im Fanshop gab es keinen mehr! Hat wer einen solchen Schal und würde ihn mir verkaufen? Danke Derby oder roma schal? bearbeitet 27. August 2014 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. August 2014 Derby oder roma schal? Ich tippe mal auf Derby, denn sonst hätte er ja vor einer Woche/10 Tage geschrieben... auch wenn 23.8.14 um 8:53 Uhr etwas gewagt ist, dass der Neffe "heute" sein erstes Match gesehen hat... Ankick um 5.00 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2014 So, seit dem Cupspiel gegen Lustenau hat mich die Lust gepackt. Der WSK ist wo ich hingehör. Die Stimmung, die Chants, da lernen meine Kids etwas über Fussball. Da sehen sie wie es sein kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. August 2014 So, seit dem Cupspiel gegen Lustenau hat mich die Lust gepackt. Der WSK ist wo ich hingehör. Die Stimmung, die Chants, da lernen meine Kids etwas über Fussball. Da sehen sie wie es sein kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. August 2014 Ich tippe mal auf Derby, denn sonst hätte er ja vor einer Woche/10 Tage geschrieben... auch wenn 23.8.14 um 8:53 Uhr etwas gewagt ist, dass der Neffe "heute" sein erstes Match gesehen hat... Ankick um 5.00 Uhr... alles klar, dann kann ich leider nicht weiterhelfen. für einen youngster hätte ich meinen roma-sportklub schal verkauft. derbyschal habe ich mir nicht gegönnt ;-) hier wäre noch eine weitere möglichkeit nachzufragen: www.sportclubplatz.com So, seit dem Cupspiel gegen Lustenau hat mich die Lust gepackt. Der WSK ist wo ich hingehör. Die Stimmung, die Chants, da lernen meine Kids etwas über Fussball. Da sehen sie wie es sein kann!!! du hast dich für den steinigen, oft mühsamen weg entschieden, aber du wirst es nicht bereuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSimpelMan Anfänger Geschrieben 29. August 2014 Ich meinte das Derby! Ich werde es in dem anderen Forum auch versuchen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 31. August 2014 Ich meinte das Derby! Ich werde es in dem anderen Forum auch versuchen! Danke! Ich werde mich umhören und bei möglichkeit per pn anschreiben. Chance schätze ich derzeit aber einmal nicht so gross ein. ..aber...den sportklub vs roma schal haben sie nin nochmals nachbestellt in eoner auflage von 100stück(40vorbestellt). Versuche es ggf über das büro aka [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts