Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Dezember 2007 langsam wirds lächerlich wir haben 1 gesperrten, 2 verletzte und trotzdem stehen uns gegen den LASK 5 spieler nicht zur verfügung. Jetzt wirds eng um PP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Payer Dober - Tokic - Hiden - Eder Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Hoffer - Bilic Dem Spielstand entsprechend, könnte man dann Thonhofer im RM bringen um auch über rechts ein wenig Druck auszuüben. Bzw. Bazina für Boskovic hinter den Spitzen oder statt Bilic oder Hoffer als zweite Spitze bearbeitet 9. Dezember 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2007 bezweifle leider das es so einen emotionsgeladener und leidnschaftlicher kampf wie beim letztn aufeinandertreffn gebn wird. pacult hat im grunde noch einiges wegn der bosko-aktion zu erklärn, und hm, fällt mir grad nicht ein wie ich auf stelln lassn würd, gegn die linzer, mal schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. Dezember 2007 Jetzt wirds eng um PP Wird eh Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2007 Wieder nur 3 Punkte Rückstand Lask letzte Runde Kärnten klar geschlagen (wer nicht) davor aber auch nicht so überzeugend. Gehe von einer knappen Sache aus und hoffe auf einen knappen 2:1 Sieg befürchte eher aber ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2007 Wie schon vor diesem (22.) Spieltag erwartet, haben wir nächste Woche die Gelegenheit, weiter aufzuschließen (wie irr ist das denn). Einfach unser Spiel gewinnen und hoffen, dass Sturm vs. Salzburg Unentschieden endet - glaube nicht, dass die Austria aus Mattersburg mehr als einen Punkt mitnimmt. Im Idealfall wären wir so lediglich einen Punkt hinter dem Tabellenführer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2007 Wie schon vor diesem (22.) Spieltag erwartet, haben wir nächste Woche die Gelegenheit, weiter aufzuschließen (wie irr ist das denn). Einfach unser Spiel gewinnen und hoffen, dass Sturm vs. Salzburg Unentschieden endet - glaube nicht, dass die Austria aus Mattersburg mehr als einen Punkt mitnimmt. Im Idealfall wären wir so lediglich einen Punkt hinter dem Tabellenführer. geile Sache, schätze auch das es so ähnlich in die Winterpause geht, soviel kann ja eigentlich nicht mehr passieren. Tipp: 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2007 3:1 für uns, weiters endet sturm-salzburg remis und die austria holt in mattersburg einen punkt ! Endstand nach 23 Runden: Sturm, Dosen, Nutten je 37 Pkt, Rapid 36, LASK 35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. Dezember 2007 in Österreich kann man sich wohl mehrere Krisen innerhalb einer Saison leisten und kann trotzdem Meister werden, eigentlich unglaublich wenn du in England 3 Spiele verlierst ist Arsenal und ManUTD schon weg *gg* zum Spiel: mit Kavlak fällt wohl unser momentan bester Offensivspieler aus meine Aufstellung wäre: Payer Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer Hofmann - Heikinnen - Boskovic Hoffer - Bazina - Korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Dezember 2007 Payer Dober - Tokic - Hiden - Eder Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Hoffer - Bilic Dem Spielstand entsprechend, könnte man dann Thonhofer im RM bringen um auch über rechts ein wenig Druck auszuüben. Bzw. Bazina für Boskovic hinter den Spitzen oder statt Bilic oder Hoffer als zweite Spitze Doch ein bisserl sehr unrealistisch oder ? Denke weder Eder noch Bilic wird man gegen den LASK sehen, bei Boskovic warte ich mangels Alternativen noch ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Wie schon vor diesem (22.) Spieltag erwartet, haben wir nächste Woche die Gelegenheit, weiter aufzuschließen (wie irr ist das denn). Einfach unser Spiel gewinnen und hoffen, dass Sturm vs. Salzburg Unentschieden endet - glaube nicht, dass die Austria aus Mattersburg mehr als einen Punkt mitnimmt. Im Idealfall wären wir so lediglich einen Punkt hinter dem Tabellenführer. Ich wäre schon mit drei Punkten Rückstand über die Winterpause zufrieden, aber auch dafür muss ein Sieg her. bearbeitet 9. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Dezember 2007 so leid es mir tut aber i werd einen 100ter auf den lask setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2007 so leid es mir tut aber i werd einen 100ter auf den lask setzen. Lask hat in den letzen 3 Auswärtsspielen kein Tor geschossen. Aber das nur so nebenbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Dezember 2007 Lask hat in den letzen 3 Auswärtsspielen kein Tor geschossen. Aber das nur so nebenbei danke für den tipp, jetzt setze ich 120, den jede serie reisst einmal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Dezember 2007 Lask hat in den letzen 3 Auswärtsspielen kein Tor geschossen. Aber das nur so nebenbei ja aber wir haben jetzt 3x hintereinander nicht gewonnen, wir sind die schlechteste Mannschaft der Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts