m1chael Rapidlaaa Geschrieben 10. Dezember 2007 Vielleicht sollten wir auch mal wieder beinahe pleite gehen.. denn unsere fussballpolitik ist.. :hää?deppat?: aber wohl ein wenig ot. sorry Was willst auch mit einem ehemaligem Finanzminister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Was willst auch mit einem ehemaligem Finanzminister Vielleicht sollt ich für rapid a bissi mein "avatar" öffnen. obwohl das bei meinem neuen avatar gleich eine neue bedeutung hat. bearbeitet 13. Dezember 2007 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 10. Dezember 2007 Einem Rapid-Fan, der angeschossen wurde und im Koma (?) liegt/lag. Für den wurde was gesammelt beim Spiel Austria gegen die Griechen am Donnerstag... Angeblich von einem Albaner 7mal oder so angeschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2007 Für den wurde was gesammelt beim Spiel Austria gegen die Griechen am Donnerstag... Angeblich von einem Albaner 7mal oder so angeschossen... Benni ist der Türsteher vom Club2, war eh auch in diversen Medien zu lesen. Auch von hier alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Dezember 2007 Benni ist der Türsteher vom Club2, war eh auch in diversen Medien zu lesen. Auch von hier alles gute. und der gute ist rapidler und austrianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2007 nein nur rapidler. ja 12 x abgefeuert 7 x getroffen oder so während seiner tätigkeit, da wird der harte kern halt solidarisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2007 zuversichtlich macht mich einzig und allein, dass die gesamte liga das wort "konstanz" nur vom hörensagen kennt. ich persönlich hab den meistertitel jedenfalls noch immer nicht abgeschrieben... gute nacht! Problem nur, dass der Pacult offenbar im Zustand eines völligen Hirnschisses im Interview nach dem Match (laola1.tv) sagt, dass es für uns nicht um den Meistertitel geht. Ich weiß nicht, was sein Ziel mit dem Rekordmeister ist, aber Klassenerhalt oder ein guter 6.Platz kanns ja wohl nicht sein. Auch Platz 3 ist als Ziel ein Witz bei der Holzhacker Liga! Wirklich geisteskrank was da alles abgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Dezember 2007 Problem nur, dass der Pacult offenbar im Zustand eines völligen Hirnschisses im Interview nach dem Match (laola1.tv) sagt, dass es für uns nicht um den Meistertitel geht. Ich weiß nicht, was sein Ziel mit dem Rekordmeister ist, aber Klassenerhalt oder ein guter 6.Platz kanns ja wohl nicht sein. Auch Platz 3 ist als Ziel ein Witz bei der Holzhacker Liga! Wirklich geisteskrank was da alles abgeht! ziel sollte es wohl sein, endlich kostendeckend zu arbeiten, dh nicht ständig budgetvorgriffe zu tätigen, keine überteuerten spieler,...alles schon etliche male hier aufgezählt! aber genau solche leute wie du, werden das wohl nie kapieren! dir ist wohl lieber rapid ereilt das gleiche schicksal wie gak/sturm/tirol, aber hauptsache wir spielen um den meistertitel mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts