LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2008 http://lastfm.spiegel.de/event/622175 packs gar nimma!!! Meine drei absoluten Helden in einem Konzert! Paris, ich komme! ach du scheiße , geil ! und so weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2008 ach du scheiße , geil ! und so weit weg also bis jetzt ist das anscheinend eh noch nicht fix. Wird zwar überall schon gemunkelt, aber die Bands hams noch nicht veröffentlicht. Angeblich spielen sie mehrere Konzerte in Europa. Hoffe, dass das bald fixiert wird. Slipknot hat auf der Band HP zumindest geschrieben, dass sie eine Headliner Europatour machen und Robb Flynn hat sich in einem Interview auch verplappert. Könnt schon mit Paris sehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. Mai 2008 Einfach nur um in der Menge laustark Slayer zu schreien. Das geht auch ohne Slayer Konzert Das ist bei Metal Konzerten ohnehin schon ein Running Gag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Mai 2008 http://www2.kerrang.com/2008/05/slipknot_c...o_tour_rum.html sehr fein, jetzt ist das Gerücht bestätigt und ich warte nur noch auf die Daten sehr schön liest sich auch, dass sie anscheinend nicht nur in Paris spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Mai 2008 der solibash war wunderbar. vorallem monomania und millions of dreads(von denen übrigens keiner dreads hat ) haben ziemlich gerockt. danach bin ich leider ziemlich eingangen aufgrund des derbys am vortag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 26. Mai 2008 Gerade noch so vom Dinosaur Jr. Konzert heimgekehrt. Gehörschaden hat sich wohl noch verschlimmert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Mai 2008 Bin vermutlich am Freitag im Posthof Linz bei M&N Hoffentlich is das neue Album live besser als im Player. Nagut, das trifft ja auf fast alle M&N Songs zu da wär doch ein umtrunk möglich gewesen - schade schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Mai 2008 War leider eh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Mai 2008 COLDPLAY IN WIEN irgendwann im september 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) COLDPLAY IN WIEN irgendwann im september edit meint: 24.9. stadthalle karten ab übermorgen bearbeitet 28. Mai 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 28. Mai 2008 freuts euch schon mal auf die bestimmt gaaanz günstigen ticketpreise. nur so als richtwert: bei unserem nördlichen nachbarn haben sich die preise jenseits der 65 € angesiedelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Mai 2008 freuts euch schon mal auf die bestimmt gaaanz günstigen ticketpreise. nur so als richtwert: bei unserem nördlichen nachbarn haben sich die preise jenseits der 65 € angesiedelt... das ists mir wert coldplay ist eine von ganz wenigen bands die ich unbedingt sehen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Mai 2008 das ists mir wert coldplay ist eine von ganz wenigen bands die ich unbedingt sehen möchte dito jetzt haben die idioten den beginn des vorverkaufs auf dienstag 9 uhr verschoben, klar dass ich da nicht am pc sitzen kann, typisch :aaarrrggghhh: in zürich waren die karten in 6 min weg angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. Mai 2008 edit meint: 24.9. stadthalle karten ab übermorgen vieeeeeeel zu teuer die sind ja wahnsinnig mit ihren preisen :hää?deppat?: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Mai 2008 freuts euch schon mal auf die bestimmt gaaanz günstigen ticketpreise. nur so als richtwert: bei unserem nördlichen nachbarn haben sich die preise jenseits der 65 € angesiedelt... Diesen Preis ist mir keine Band wert, auch wenn ich Coldplay wirklich sehr gerne gesehen hätte. Da fahre ich im September 1000 mal lieber nach Graz, um mir Farin Urlaub anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts