herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Mai 2008 das wird eine woche: ab mittwoch spring und donnerstag noch dazu trail of dead im orpheum - juppiduuh! hast einen 4 tagespass? ich kanns mir diesmal nicht erlauben, weil 2 prüfungen anstehen. aber eröffnungskonzert und der donnerstag (xrs und drumagick, ich erwarte mir einiges!) muss einfach drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2008 hast einen 4 tagespass? mussu artist sein, gratis eintritt und net anstehen müssen (alternativ gehts auch als fahrer oder sonstiger helfer) trail of dead wird wohl ein geiles kontrastprogramm für die nächsten 4 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Mai 2008 Bin vermutlich am Freitag im Posthof Linz bei M&N Hoffentlich is das neue Album live besser als im Player. Nagut, das trifft ja auf fast alle M&N Songs zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. Mai 2008 hast einen 4 tagespass? ich kanns mir diesmal nicht erlauben, weil 2 prüfungen anstehen. aber eröffnungskonzert und der donnerstag (xrs und drumagick, ich erwarte mir einiges!) muss einfach drin sein. hab einen viertagespass, aber den freitag wird vermutlich pausiert. nachdem letzte woche freitag prüfung angesagt war und jetzt mal eine zeitlang nix auf der uni ansteht, kann ich diese woche guten gewissens genießen. und trail of dead wird sowieso ganz heiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2008 Die genaue Running Order des UAF Festivals steht: Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Mai 2008 Hoffentlich is das neue Album live besser als im Player.sind sie. einige der lieder bekomme ich seitdem nicht mehr aus dem kopf.in linz dürfts ein ganz großartiges fest werden, da danach ja fast nur noch festivals kommen, eine woche lang garkein gig mehr ansteht und ausserdem phenomden dabei ist. ich freu mich schon auf einen verkaterten soli(daritäts, gusch pezi )samstag in der arena mit martin jondo, monomania, mass cypher & million of dreads...und als stargast arabella kiesbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Mai 2008 SLAYER THE UNHOLY ALLIANCE TOUR CHAPTER THREE: SLAYER, TRIVIUM, MASTODON, 16. November 2008, Gasometer, Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) SLAYER, TRIVIUM, MASTODON, 16. November 2008, Gasometer, Wien Wäre überlegenswert aber auch nur wegen Trivium! Weiß wer wann The Killers nach Wien kommen bzw. ob sie irgendwann nach Wien kommen. PS: 2,000,000 Post im Forum. und das von MIR bearbeitet 21. Mai 2008 von american 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Mai 2008 Wäre überlegenswert aber auch nur wegen Trivium! Weiß wer wann The Killers nach Wien kommen bzw. ob sie irgendwann nach Wien kommen. PS: 2,000,000 Post im Forum. und das von MIR ja, vorrangig Trivium. aber so würd ich von Slayer vielleicht mal ein ganzes Konzert sehen Wäre überlegenswert aber auch nur wegen Trivium! Weiß wer wann The Killers nach Wien kommen bzw. ob sie irgendwann nach Wien kommen. PS: 2,000,000 Post im Forum. und das von MIR ja, vorrangig Trivium. aber so würd ich von Slayer vielleicht mal ein ganzes Konzert sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Mai 2008 Wie kann man auf Slayer nur wegen Trivium gehn oO Trivium hat mMn recht wenig drauf, find sie eigentlich va. was die Vocals und die "Riffs" betrifft ziemlich nervtötend... Slayer wäre zwar recht interessant zu sehn, geben mir in letzter Zeit aber auch wenig, finde es mittlerweile etwas fad... aber vermutlich werde ich mir die Show demnoch geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) mir taugt trivium extrem. Hab sie leider erst einmal gesehen, auf Nova 06 wegen Stau verpasst. Sie sind schnell, eingängig, in der Melodie einzigartig und die Stimmen sagen mir auch zu. außerdem sind sie sehr bodenständig und sympathisch. Zumindest in den 5 Minuten wo ich mit ihnen reden konnte bearbeitet 21. Mai 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. Mai 2008 Wie kann man auf Slayer nur wegen Trivium gehn oO Trivium hat mMn recht wenig drauf, find sie eigentlich va. was die Vocals und die "Riffs" betrifft ziemlich nervtötend... Slayer wäre zwar recht interessant zu sehn, geben mir in letzter Zeit aber auch wenig, finde es mittlerweile etwas fad... aber vermutlich werde ich mir die Show demnoch geben... Da musst mich verstehen. Ich höre fast ausschließlich Indie-Rock und Alternative. Metal hör ich wenn da nur All That Remains, The Devil Wears Prada oder eben Trivium. Und selbst da nur ein paar Lieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2008 http://lastfm.spiegel.de/event/622175 packs gar nimma!!! Meine drei absoluten Helden in einem Konzert! Paris, ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai 2008 hmpf, das hinichen konzert is heute in hütteldorf und nicht im planet music....... naja egal, wir sind trotzdem dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2008 Slayer Konzerte sind Pflicht. Einfach nur um in der Menge laustark Slayer zu schreien. Heute gibts 2 Konzerte die mich zerreißen: Ost Klub: The Offenders - I, Ska Viper Room: Down to Nothing No Turning Back (Hardcore) aaaah, wahrscheinlich wirds heute aber HC. War die Woche schon auf 2 Ska Konzerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts