Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Mai 2008 Hört sich sonntags noch jemand die Belgier im Flex an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2008 ist ja schon ausverkauft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Mai 2008 Der letzte NR-Tag is mist von der Verteilung her. Alle interessanten Bands (für mich) spielen Red Stage, und RATM dann Blue Stage... Will bei RATM aber unbedingt ganz vorne sein Werd vermutlich bis Alter Bridge auf der Red sein. Hoffe dass ich dann noch vorne rein komm bei der Blue Stage. Dann muss ich mir Kid Rock und Incubus geben -.- Warum kann NOFX nicht vor RATM spielen? Das is sowieso auch ganz super. Davor hab ich mich am meisten gefürchtet: NOFX vor den scheiss Ärzten (scheiss wegen den Fans)... Und davor Mia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) ist ja schon ausverkauft, oder? Ja, mittlerweile schon bearbeitet 9. Mai 2008 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Mai 2008 Der letzte NR-Tag is mist von der Verteilung her. Alle interessanten Bands (für mich) spielen Red Stage, und RATM dann Blue Stage... Will bei RATM aber unbedingt ganz vorne sein Werd vermutlich bis Alter Bridge auf der Red sein. Hoffe dass ich dann noch vorne rein komm bei der Blue Stage. Dann muss ich mir Kid Rock und Incubus geben -.- Warum kann NOFX nicht vor RATM spielen? Das is sowieso auch ganz super. Davor hab ich mich am meisten gefürchtet: NOFX vor den scheiss Ärzten (scheiss wegen den Fans)... Und davor Mia. NOFX tut mir Leid, das hätte aber jeder andere Bank auch, die vor DÄ spielen muss (außer Beatsteaks, das hätt funktioniert). Bandaufteilung halbwegs ok, der unnötige Kid Rock zwischen Rise Against und Incubus stört, aber wenigstens spielen die auf der selben Bühne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2008 arr .. thrice am fq.. ein scheiß festival, aber die band wärs echt wert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. Mai 2008 mein kleines metalcore-herz schlägt gerade höher: 07.08. Killswitch Engage / As I Lay Dying (Petöfi Csarnok, Budapest) 09.08. Killswitch Engage / As I Lay Dying (STUK, Marburg) 10.08. Killswitch Engage / As I Lay Dying (Hafen, Innsbruck) wenn kein wien-termin dazukommt wirds wohl oder übel ein wochenend-ausflug nach maribor - auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Mai 2008 mein kleines metalcore-herz schlägt gerade höher: 07.08. Killswitch Engage / As I Lay Dying (Petöfi Csarnok, Budapest) 09.08. Killswitch Engage / As I Lay Dying (STUK, Marburg) 10.08. Killswitch Engage / As I Lay Dying (Hafen, Innsbruck) wenn kein wien-termin dazukommt wirds wohl oder übel ein wochenend-ausflug nach maribor - auch nicht schlecht. Klingt sehr gut, KWE fehlt mir auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2008 Neues Sziget Band Package, u.a. Babyshambles, Alanis Morrissette, Millencolin und Pendulum Live http://www.sziget.hu/fesztival/hirek/109446.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2008 Broilers waren einfach nur geil.. Hoffentlich lassen sie sich nicht zuviel Zeit mit der DVD ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Mai 2008 dEUS war gestern unglaublich geil, ich musste aber leider nach 3 liedern gehen ansonsten, jennifer rostock war mies, liegt wohl daran dass mir ihre musik nicht gefällt. gustav dürfte ganz witzig gewesen sein (dürften ein paarprobleme gehabt haben), hab ich aber auch nur 2 lieder gesehen. und Nneka hab ich ganz versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Mai 2008 Csabi ergänzt sicher alles fehlende.14. 5. b seiten sound @ flex31. 5. reggae festival ua mit den cheesevibes und iriepathie in ebreichsdorf Broilers waren einfach nur geil.. Hoffentlich lassen sie sich nicht zuviel Zeit mit der DVD ...hoffentlich sinds flotter als heinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Mai 2008 Der gestrige Abend wird verdammt schwer für die kommenden Bands zu toppen sein. 100% Spaß 100% Ska 100% Meskalin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Mai 2008 nur leider war das mikrofon viel zu leise, wodurch die dornbacher sängerknaben nicht wirklich gut wahrgenommen werden konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Mai 2008 mein einziges Festival diesen Sommer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts