Jump to content
Steffo

Red Bull Salzburg - SV Ried

26 posts in this topic

Recommended Posts

Fr, 07.12.2007, 19:30 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim

In der 22. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - SV Ried:
1,30 - 3,50 - 6,80


Share this post


Link to post
Share on other sites

@ themanwho: pass auf wenn ihr gemein werdet krieg ich aber angst und muss wegrennen :D damit eure bösen ultra mentalita hools mich nicht kriegen xD

on topic:

standard spielverlauf und standard ergebniss mit dem standard schweren spiel gegen sehr defensiv auftretende rieder (auch nach dem 1-0)

tut mir leid für berger wenn er sich verletzt hat, ist mmn. ein fairer sportsmann, aber die winterpause naht sowieso.

genauso hoffe ich das es bei zickler bald wieder geht, der crash hätte net unbedingt sein müssen, aber beide sind nur auf den ball gegangen, da kann sowas passieren!

dospels aussage ist allerdings wieder typisch für den alten proleten, aber gut mein freund ist der einwaller a net, kleinlich wie der wieder pfiffen hat (allerdings auf beiden seiten mmn., der freistoß zum fast 1-1 war auch ne klassische schwalbe) :D

airkagündüz style oh yeah =) na gut rapid hat er mal in die CL bracht damit ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

tut mir leid für berger wenn er sich verletzt hat, ist mmn. ein fairer sportsmann, aber die winterpause naht sowieso.

JAWOLL! Das ist doch eine feine Lösung für uns. Zickler tut ihm bei übermotiviertem Einsatz alles weh, aber damit muss man wohl rechnen. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

JAWOLL! Das ist doch eine feine Lösung für uns. Zickler tut ihm bei übermotiviertem Einsatz alles weh, aber damit muss man wohl rechnen. Danke!

chill out mann - wie im ried fred schon beschrieben, wirst du nach abklingen der emotionen erkennen, dass man hier keinem spieler einen vorwurf machen kann, es ist der job der beiden noch zum ball zu gehn zickler wollte in lupfen berger nehmen, tja der rest ist pecht, kommt bei dieser sportart jedoch öfter vor!

Share this post


Link to post
Share on other sites

chill out mann - wie im ried fred schon beschrieben, wirst du nach abklingen der emotionen erkennen, dass man hier keinem spieler einen vorwurf machen kann, es ist der job der beiden noch zum ball zu gehn zickler wollte in lupfen berger nehmen, tja der rest ist pecht, kommt bei dieser sportart jedoch öfter vor!

Als neutraler Beobachter des Spieles sei gesagt, dass der Zickler dafür mit Rot hätte raus müssen. Der Ball war nie und nimmer erreichbar, hat die Kollision mit dem armen Berger in Kauf genommen und damit auch diese Insultierung.

Auf der anderen Seite hat Salihi ein paar Minuten in der gleichen Situation zurückgezogen und dann als Provokation AM Tormann vorbei gezeigt, wie man es nicht machen sollte.

Für mich hat der Zickler damit den großen Kredit verspielt, den er als Stürmer bei mir hatte... Gewinnen mit Einsatz ja, aber nicht um jeden Preis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

chill out mann - wie im ried fred schon beschrieben, wirst du nach abklingen der emotionen erkennen, dass man hier keinem spieler einen vorwurf machen kann, es ist der job der beiden noch zum ball zu gehn zickler wollte in lupfen berger nehmen, tja der rest ist pecht, kommt bei dieser sportart jedoch öfter vor!

auch ich hab bereits etwas im ried channel erklärt: damit man seinem gegenüber einen zweifachen bruch zufügt und sich selber noch das schienbein anknackst, muss man schon gehörig durchziehen. hier von einem unglücklichem zusammenstoss zu sprechen ist einfach nur mehr irr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verletzungsabsicht kann man Zickler aber nicht unterstellen... das wäre ja eine Straftat

Die Verletzung war keine Absicht. Absichtlich war jedoch, dass er um jeden Preis auf den Ball gegangen ist und dadurch eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen hat ("na wenn schon....."- bedingter Vorsatz). Ob das für eine strafrechtliche Anzeige ausreicht, kann ich allerdings nicht beantworten....

Eine strafrechtliche Anzeige halte ich persönlich aber für falsch, eine Sperre für Hrn. Zickler von der Bundesliga (und wenn die zuwenig Mut dazu hat vom VEREIN) halte ich für erforderlich. Torleute sollen geschützt werden, Petr Czech ist das beste Beispiel, was bei einem Torwart passieren kann...

Edited by V00D00_Rosso

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt fängt das schon wieder an. Jener und jener gehört geschützt bla bla bla...

Das ist deren Beruf und die haben ihn mit vollem Einsatz zu erfüllen, was auch eine etwaige Verletzung miteinschließt. Sie werden ja auch entsprechend bezahlt.

Eine Klage wegen einem Foul ist ohnehin das Allerletzte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Verletzung war keine Absicht. Absichtlich war jedoch, dass er um jeden Preis auf den Ball gegangen ist und dadurch eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen hat

Ganau so ist es.

Zickler hatte minimale Chancen auf den Ball, es war nicht mehr nötig so in diesen Zweikampf zu gehen.

Absicht war das natürlich keine, Zickler ist kein schmutziger Spieler, das hat ein Mann seines Formats auch gar nicht notwendig.

Zum Spiel: Wir haben nicht gut gespielt gestern das war wieder so eine " nicht mehr als das nötige tun" Leistung.

Ilic hat mir gesten gut gefallen, findet immer besser in unser Spiel.

Jetzt noch hoffe das Sturm morgen die Austria schlägt und wir Sturm nächsten Samstag in Graz schlagen, dann gehen wir als Tabellenführer in den Winter, was eigentlich unglaublich wäre nach dieser desaströsen Herbstsaison.

Edited by Vonlanthen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal ne kleine Bildserie hochgeladen, hier sieht man doch deutlich (im TV dachte ich erst Berger hätte keine ausreichende Ballkontrolle gehabt), dass Zico zuspät kommt und sich fürs durchziehen entscheidet, so gesehen hätte man ihn vom Platz schmeißen können. Umso bedauerlicher für Berger, dass eine solch gravierende Verletzung resultierte. Wünsche ihm gute Besserung.

Zum Spiel wurde eh scho alles wichtige gesagt.

post-12021-1197124381_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt fängt das schon wieder an. Jener und jener gehört geschützt bla bla bla...

Das ist deren Beruf und die haben ihn mit vollem Einsatz zu erfüllen, was auch eine etwaige Verletzung miteinschließt. Sie werden ja auch entsprechend bezahlt.

Eine Klage wegen einem Foul ist ohnehin das Allerletzte...

ein klage, na lol lächerlicher gehts wohl wirklich nichtmehr......

das ist fußball und net synchronschwimmen..........

den janko habens letzte saison auch das schienbein niedertreten das er 1/2 jahr nimmer spielen konnte, da gabs netmal gelb oder foul dafür.......

von peter czech mal garnet zu reden ;)

jeder der diesen sport ausübt und vorallem torhüter müssen dieses risiko bewusst nehmen! werden ja a net schlecht entlohnt

aber klar das ried das jetzt macht rein aus popolistischen gründen um gut vor den fans da zu stehen, rauskommen wird dabei selbstverständlich nix!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...