Red Bull Salzburg - SV Ried


Steffo

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Eine strafrechtliche Anzeige halte ich persönlich aber für falsch, eine Sperre für Hrn. Zickler von der Bundesliga (und wenn die zuwenig Mut dazu hat vom VEREIN) halte ich für erforderlich. Torleute sollen geschützt werden, Petr Czech ist das beste Beispiel, was bei einem Torwart passieren kann...

Ah geh, die Bundesliga braucht doch den Zickler, den darf man ja nicht sperren. Für den Vastic gabs ja schließlich auch keine Konsequenzen nachdem er dem Michl das Bein kaputt gemacht hat. Wo kämen wir denn dahin?!

mfg,

Flucky

AMG

ein klage, na lol lächerlicher gehts wohl wirklich nichtmehr......

das ist fußball und net synchronschwimmen..........

den janko habens letzte saison auch das schienbein niedertreten das er 1/2 jahr nimmer spielen konnte, da gabs netmal gelb oder foul dafür.......

Ja eh, böse Verletzungen sind das einzige, was man in unserer Liga bewundern kann. Deshalb wird ja auch bei Freistößen und Zweikämpfen im MIttelfeld bei jeder Berührung abgepfiffen, dass der Zuseher den mickrigen Spielfluss nicht mitansehen muss.

mfg,

Flucky

aMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

jeder der diesen sport ausübt und vorallem torhüter müssen dieses risiko bewusst nehmen! werden ja a net schlecht entlohnt

na eh. als goalie muss man schliesslich damit rechnen, dass man von einem wahnsinnigen ohne chance auf den ball in den OP-saal geschickt wird. gehts noch?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wem dieser Sport zu brutal ist, der könnte sich ja das Synchronschwimmen der Damen anschauen, da gehts nicht so brutal zu.

Für die weinerlichen Rieder: Schauts a bissi Premier Ligue, damits euch noch mehr gruselt...

Was sagte eins Rieds Wunderkind Markus "Kiesi" Kiesenebner: Fuassboll is ka Kinderjausn...

In diesem Sinne- owa vom Gas oder suchts euch einen anderen Sport.

Verletzungsabsicht war nicht gegeben, sowas kann im Fussball immerwieder passieren. Dafür bekommen die Spieler eine Heidn-Marie und sind toll versichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was sagte eins Rieds Wunderkind Markus "Kiesi" Kiesenebner: Fuassboll is ka Kinderjausn...

Schreib nix wennst dich nicht auskennst. Der Herr Kiesenebner hat nie in Ried gespielt 8P

Wer die Szene noch nicht gesehen hat: -->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Wem dieser Sport zu brutal ist, der könnte sich ja das Synchronschwimmen der Damen anschauen, da gehts nicht so brutal zu.

Für die weinerlichen Rieder: Schauts a bissi Premier Ligue, damits euch noch mehr gruselt...

Was sagte eins Rieds Wunderkind Markus "Kiesi" Kiesenebner: Fuassboll is ka Kinderjausn...

In diesem Sinne- owa vom Gas oder suchts euch einen anderen Sport.

Verletzungsabsicht war nicht gegeben, sowas kann im Fussball immerwieder passieren. Dafür bekommen die Spieler eine Heidn-Marie und sind toll versichert...

die rieder als weinerlich zu bezeichnen, wenn ein dodl den goalie krankenhausreif bearbeitet, ist wirklich ein starkes stück. wundert mich bei diesem publikum aber eigentlich gar nicht.

manche sind mehr, manche eben leider weniger mit intelligenz gesegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

1.) Nur mal vorweg als "Insider", nachdem schonmal das Argument fiel, dass Berger mehr Salzburger ist als Rieder: Nun ja- Berger war bei der Salzburger Austria ein Youngster und hat sicherlich noch schöne Gedanken daran, ABER er ist jetzt, und dass könnt ihr mir glauben, mit 100% mehr Rieder als roter Bulle!!!!

(Euer "Verein" hat laut Eurem Eigentümer(!) ja sowieso keine Vergangenheit...!)

2.) Wenn man bedenkt wie die Medien über Didulica nach Foul an Lawaree angefahren sind, kann man hier durchaus von "Medienpropaganda auf Seiten der Fuschler Firma" reden, denn viele Medienvertreter sind dem Energiehersteller und seinen ganzen Sportsektionen äußerst wohlgesinnt!!! Daher finde ich die Kritikien der Rieder-Fans nach subjektiver Medieneinschätzung in diesem Fall absolut angebracht.

3.) Ich wünsche H.P.Berger das allerbeste und eine möglichst rasche Genesung!!!

und 4.) zum Posting im Fall "Kiesenebner" von vorhin auf Seite 3: Wie sollen gut 70 % der Red-Bull Fans wissen wo wer vor 2005 schon mal gespielt hat...?!?

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und 4.) zum Posting im Fall "Kiesenebner" von vorhin auf Seite 3: Wie sollen gut 70 % der Red-Bull Fans wissen wo wer vor 2005 schon mal gespielt hat...?!?

Mateschitz wird gesagt haben dass Kiesenebner bei uns gespielt hat, klare Sache. Was Dosendidi sagt ist die ultimative Wahrheit, das kann nicht angezweifelt werden. Raus mit dem Gehirn, rein in die Disco, schönes Leben muss das sein. Ich hoffe dieser Fan der unsere Betreuer angegriffen hat, bekommt ein lebenslanges Stadionverbot. Wahrscheinlich irgendein Bauer mit SL-Kennzeichen, meiner Ansicht nach sind diese Leute vom Land ohnehin die Hauptklientel für das Fuschler brainwashing, zuviel zum Thema "wir vom Land".

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mateschitz wird gesagt haben dass Kiesenebner bei uns gespielt hat, klare Sache. Was Dosendidi sagt ist die ultimative Wahrheit, das kann nicht angezweifelt werden. Raus mit dem Gehirn, rein in die Disco, schönes Leben muss das sein. Ich hoffe dieser Fan der unsere Betreuer angegriffen hat, bekommt ein lebenslanges Stadionverbot. Wahrscheinlich irgendein Bauer mit SL-Kennzeichen, meiner Ansicht nach sind diese Leute vom Land ohnehin die Hauptklientel für das Fuschler brainwashing, zuviel zum Thema "wir vom Land".

machts spaß mit pauschalisierungen um dich zu werfen?

mal abgesehen davon, dass mir diese fandiskussionen schon am nerv gehen! jeder ist seines glückes eigener schmied und so soll es sein das wir redbull salzburg schaun und du ried, wenn es doch jeden glücklich macht xD

mit brainwashing hat das doch wenig zu tun, jeder identifiziert sich halt mit dem mit dem er sich identifizieren will....

mal abgesehen davon das deine meinung genaußo vorgefertigt ist, wie man an diesem post erkennen kann, ein bisschen mehr differenzierung wär hier schon erwünscht bitte!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wahrscheinlich irgendein Bauer mit SL-Kennzeichen, meiner Ansicht nach sind diese Leute vom Land ohnehin die Hauptklientel für das Fuschler brainwashing, zuviel zum Thema "wir vom Land".

hey hey jetzt aber runter vom gas! ;)

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

2.) Wenn man bedenkt wie die Medien über Didulica nach Foul an Lawaree angefahren sind, kann man hier durchaus von "Medienpropaganda auf Seiten der Fuschler Firma" reden, denn viele Medienvertreter sind dem Energiehersteller und seinen ganzen Sportsektionen äußerst wohlgesinnt!!! Daher finde ich die Kritikien der Rieder-Fans nach subjektiver Medieneinschätzung in diesem Fall absolut angebracht.

War ja "fast" gleichschlimm :aaarrrggghhh: War es überhaupt ein foul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Mateschitz wird gesagt haben dass Kiesenebner bei uns gespielt hat, klare Sache. Was Dosendidi sagt ist die ultimative Wahrheit, das kann nicht angezweifelt werden. Raus mit dem Gehirn, rein in die Disco, schönes Leben muss das sein. Ich hoffe dieser Fan der unsere Betreuer angegriffen hat, bekommt ein lebenslanges Stadionverbot. Wahrscheinlich irgendein Bauer mit SL-Kennzeichen, meiner Ansicht nach sind diese Leute vom Land ohnehin die Hauptklientel für das Fuschler brainwashing, zuviel zum Thema "wir vom Land".

Raus mit dem Gehirn. Das scheint dein Motto zu sein.

Was du hier an aggressiver, beleidigender und niveauloser Gehirnflatulenz von dir gibst spottet jeder Beschreibung. Reiss dich 'mal ein bisserl am Riemen.

Man kann auch Fan sein, ohne ständig den Anhängern anderer Vereine mit Pauschalisierungen unter die Gürtellinie zu schlagen.

Und man glaubt es kaum:

Ich habe ein SL-Kennzeichen und kann mich dennoch artikulieren.

'Sorry, I cannot live up to your stereotype.'

(Und dass ich neu im Board bin tut nichts zur Sache, als nutze diesen Fakt bitte nicht als Angriffsfläche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.