FK Austria Wien - Panionios Athen


schurlibua

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

14 = Lafata, 24 = Schiemer

24 kann auch sein, es war nur sehr kurz zu sehen, ich bild mir ein es war der Schiemer, kann mich aber auch irren. Auf jeden Fall hat ein Austrianer die Abseitsfalle verschlafen und ist viel zu spät rausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Schiemer hat Abseits aufgehoben soviel ich gesehen hab.

hab das tor gerade noch im schorf erwischt. wer auch immer die abseitsfalle aufgehoben hat, so dämlich muss man erst mal sein. dann nämlich auch noch ca. 10 sekunden nach dem abspiel rauszulaufen und ein halbes dutzend griechen allein vorm tormann zu lassen, mutig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

bist du deppert, da wünsch ich euch ausnahmsweise mal einen sieg und dann das... :aaarrrggghhh:

unglaublich wie wir gegen so eine mannschaft die jüngsten 2 derbies nicht gewonnen haben und sie sich gleichzeitig "tabellenführer" nennen dürfen. ein schlechteres ec-spiel ist mir nicht in erinnerung. :kotz:

wenn ihr meister werden solltet diese saison, dann gute nacht Ö. fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War das Spiel der Austria wirklich so schlecht? Habs leider nicht ganz gesehen da ich in Minute 20 eingeschlafen bin.

@AustiaMannschaft: könnte man das am Sonntag wiederholen damit ich mir auch ein Bild davon machen kann? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Glückwunsch, dass du auch endlich draufkommst wie der Fußball von uns im Vergleich zum Rest steht.

Der Zellhofer hat zu gehen. Ganz einfach. Eigentlich hätte er nach dem Schwedenspiel gehen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

das ist kein problem der austria, das ist ein problem unserer liga.

is doch ein alter hut,zuerst ist man mangels qualität nur schlechter,und in den letzten 20 minuten kommt IMMER der kondi und damit konzentrationseinbruch.

solange das training im vergleich zu andern ligen einem spaziergang gleicht wird sich daran auch nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

wenn ihr meister werden solltet diese saison, dann gute nacht Ö. fußball.

Ja, Red Bull vertritt uns sicherlich besser ...

Man sollte einsehen, dass solche Leistungen wohl das momentane Niveau unserer Liga sind.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

jessas am sonntag zeigt das offizielle rapid fernsehen ja scho wieder die austria.

das ist nur der Beweis, dass der ORF wirklich Rapid-lastig ist. jeder Sender mit ein bisschen Anstand würde den Austrianern das ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Glückwunsch, dass du auch endlich draufkommst wie der Fußball von uns im Vergleich zum Rest steht.

Der Zellhofer hat zu gehen. Ganz einfach. Eigentlich hätte er nach dem Schwedenspiel gehen müssen..

Geh bitte - der Trainer kann dar gar nix machen. Bin kein Zellhofer Fan aber wenigstens hat er die Mannschaft vom Tabellenende nach oben geführt und Wallner entfernen lassen.

Verstärkungen im Winter wären jedenfalls notwendig, nachem wir uns noch eine kräftige Watschn in Istanbul abgeholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ad zellhofer:

bin zwar der meinung das er außerhalb von pasching absolut nicht das zeug zum erfolgstrainer hat, aber heute konnte wohl selbst der beste coach nichts mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.