west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2007 war der pacult bei euch beim training? wegen der grandiosen abseitsfalle bei min 90+... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Dezember 2007 Da muss man als "objektiver" Beobachter einfach nur noch Sagen: Eine riesen Frechheit was eure Truppe da abliefert (abgeliefert hat), da treibts einem ja die Magensäure nach oben. Sorry. Stan a.k.a. Wozu noch teilnehmen, wenn man so auftritt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2007 WAS FÜR EIN SCHEISSKICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 Mir fehlen gerade die Worte, ich meld' mich morgen wieder. Aber eins kann ich sagen: sonen Hals hab ich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2007 Die Spieler gehören mit nassen Fetzen aus dem Stadion geprügelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Dezember 2007 katastrophales spiel leider auch noch verloren dank der rapid abseitsfalle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2007 kanns ja net sein , einfach nur zum speiben , sry aber wie dumm kann man sein :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2007 Es gibt Tage, da bin ich echt froh, Nachtdienst zu haben -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Dezember 2007 Kein Abseits! Ich glaub der Schiemer wars der das Abseits aufgehoben hat - er ist der 14er, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Dezember 2007 Die Spieler gehören mit nassen Fetzen aus dem Stadion geprügelt. Word 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Dezember 2007 Wie war das: "Was macht denn ihr am Donnerstag?"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2007 war der pacult bei euch beim training? wegen der grandiosen abseitsfalle bei min 90+... Vielleicht noch ein Relikt aus zellhoferschen Tagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 Kein Abseits! Ich glaub der Schiemer wars der das Abseits aufgehoben hat - er ist der 14er, oder? 14 = Lafata, 24 = Schiemer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Dezember 2007 das ist echt bitter, schön langsam könnt sich die Austria internationale Auftritte sparen. Mehr als Kräfteverschleiß ist anscheinend nicht drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Dezember 2007 Man muss ehrlich sagen trotz Tabellenführung gehört Zellhofer gefeuert der bittere schoko wäre frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts