Deutsche jammer über zu wenig Karten ...


iceman

Recommended Posts

Commando Suff '05

He Jungs, sch... auf de Piefkonen! Lasst euch doch net so provozieren....

Meine Frau is übrigens eine halbe Deutsche! :king::x:bunt::v:

Dann kannst nur hoffen das hier nicht angemeldet ist, sonst bekommst deine Watschen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dem zweiten teil hingegen kann ich überhaupt nicht zustimmen.

in den letzten 20 jahren gab es 6 em´s(wenn man die kommende auch dazuzählt) und genau bei 2 waren die stadien erheblich größer: in deutschland und in england.

bei der letzten em waren in 31 spielen insgesamt 20.000 leute mehr im stadion als bei der nächsten em theoretisch möglich ist, bei der vorletzten waren es 10.000 weniger.

Ich denke Du wirst mir schon zustimmen wenn ich Dir erkläre wie ich das gemeint habe.

Für eine EM/ WM sind die Stadien doch immer zu klein. Das ist kein exklusives Problem von Österreich, sondern eines jeden Landes.

Die Nachfrage ist einfach jedesmall um ein vielfaches größer als das Angebot. Selbst in Deutschland waren die WM Stadien eigentlich zu klein, denn man hätte zu jedem Spiel wahrscheinlich um die 200.000 Karten verkaufen können.

und ganz ehrlich: was für einen sinn hätte es 8 60.000er-schüsseln in österreich und der schweiz hinzupflanzen. die kosten nur unnötig geld in der errichtung und erhaltung...

Genau. Das wäre völliger Unsinn. Auf meine Antwort oben bezogen gilt das für Deutschland bei der WM 2006 auch. Stadien mit 80.000 Plätzen wurde die Bundesliga auch nicht regelmäßig voll bekommen.

Man muss einfach ein verträgliches Verhältniss herstellen.

Da macht Österreich eh schon viel, da sie ja die Stadien größer bauen als benötigt und nach der EM den Umbauaufwand nochmal haben.

Und mein Gott, ob jetzt 50000 Interessenten keine Karten bekommen und unzufrieden sind, oder 80.000 ist eh egal, da wie gesagt eh bei weiten weniger Karten bekommen wie Anfragen da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Außerdem ham wir ja immer noch

...aaaaah 8P

aber...:

Kleiner Tipp für die EM-Organisatoren: Die Münchener Arena (63 000 Plätze) ist nur 80 Kilometer von der Ösi-Grenze entfernt und an allen deutschen Spielterminen frei...
:laugh: ich liebe diese zeitung; gerade im urlaub immer pflicht, diese täglich zu kaufen :super: bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst nur hoffen das hier nicht angemeldet ist, sonst bekommst deine Watschen ;) .

Ich bete schon inständisgst! ;):knife::v:

Aber ich glaub meine Chancen, nicht abgewatscht zu werden, stehen gut, weil meine Holde hat vom Fussball soviel Ahnung wie ich von den Desperaten Hauselfinnen! :v:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Immer wenn die Blöd was schreibt..einfach daran denken:

http://www.bildblog.de/2446/in-eigener-sac...dblog-werbespot

:lol:

wenn ich die blöd lese dann nur via bildblog.de

wer der blöd werbeeinnahmen verschafft und sich dann auch noch über den inhalt aufregt ist selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007...eo=3146708.html

da wird von "Klagenfurz" geprochen, dass doch die österreicher a bissi flexibel sein sollen und die spiele der deutschen in der ALLIANZ ARENA ausgetragen werden sollen ... :greenoops:

die vorderung mit der verlegung des spielorts nach münchen find ich lustig. die em ist in österreich udn der schweiz und nicht in österreich, der schweiz und deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

oida herst iceman, gegen die bild ist sogar die krone niveauvoll.

das einzige wofür die bild besser geeignet ist ist zum zudecken von sandlern...

:lol::lol::super: Genial !

Aber wenn der BLÖD-Zeitung,wie Manfred Krug es schon richtig ausdrückte,unser Stadion zu klein ist : Als aufmerksame Gastgeber stellen wir bei Bedarf natürlich auch gerne unsere hypermoderne Fischl-Arena zur Verfügung :D

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.