Johnny020783

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Johnny020783

  • Geburtstag 02.07.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Bekannte
  • Lieblingsfilme
    Conan the barbarian
  • Lieblingsverein
    1. Wr. Neustädter Sportclub

Kontakt

  • Website URL
    http://

Johnny020783's Achievements

  1. wer weis wies wirklich war. wenn i bei solche sachen nicht anwesend war, trau i mi net irgendeine meinung kund zu tun, einfach weil ich nix sicheres weis. ich mein wenns so war, is auf jeden fall oarg. ansonsten is in einer beschaffungs-kriminell verseuchten zeit wie dieser, net so blöd a schreckinger einstecken zum ham. weil was kann passieren: da giftler mocht eam, a 30er is weg, wer darfs zahn?
  2. Blaue eier und a weiße nasn a leben lang...
  3. vielleicht wegen asyl-zeugs? bzw welche liga spielt taxham? in da klasse sans ja a net imma so genau... natürlich traurig, doch ohne makaber oder respektlos sein zu wolln, "hoffe" ich auf eine natürliche ursache. wenn die dorfvereine zum dopen anfangen,...na grüß gott!
  4. gehst no immer allein zu maccabi?
  5. und du wirstas nie werdn, wennst frech bist
  6. gräm dich nicht lieber capo, mit deiner schiarcheit bist eh kein einzelfall. mir gehts ja auch nicht besser. mein avatar-foto wurde erst letzte woche gemacht...nach der styling-beratung!
  7. wahrscheinlich stellvertretend für die internationale fankultur. außerdem steigt der wert der schiarchheit der fans exponentiell mit dem tabellenplatz des vereins. kann da herr z. nur hoffen, dass ma net meister werdn, gelle
  8. um das ausloten von grenzen. und das überschreiten derer. frei nach "de sade", "eine ejakulation der perversion" sonst sehr gut: exorzist 1, es, und wenn man sich einesteigern kann blair witch project
  9. kommts nur mir so vor, oda wird der herr z. immer schiarcha?
  10. dei subkultur pock i ned
  11. ich glaub, die meißten diskussionen zum thema em-3.hz san eh sinnlos. entweder du weist wo und bist dabei, oder halt nicht. was soll in da fanmeile scho passieren? sowie stuttgart 2006 wirds sicher net... oder gibts gegenteilige meinungen?