Sympathien und Antipathien


Dannyo

Die Sympathien und Antipathien der Gruppe D  

194 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Unsympathisch ist mir hier eigentlich niemand. Mit Spanien und Schweden sind zwei Teams dabei,dich ich sehr gerne live sehen wollte .

Mein Favorit ist Spanien,mir gefällt der Fußball und auch die Sprache.Nachdem ich die schon 10 Jahre lerne habe ich irgendwie auch am meisten Bezug zu diesem Land-auch wenn ich selbst noch nicht dort war.Außerdem spielt mit Morientes einer meiner Lieblingskicker dort.Bin nur neugierig ob er diesmal auch im Kader ist.er war aber auch schon einmal erflogreicher,aber wenn er nicht dabei ist ,auch egal. Das Team hat auch noch genug andere gute Spieler.Das einzige,was ich an dem Land absolut hasse,sind die Stierkämpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

+ Spanien wegen Morientes, Torres und die Sprache (- für Stierkämpfe) --> schade, hätte gern ein Spiel live angesehen, aber mit etwas riesen Glück ...

+ Schweden, weil ich die Länder und die Mentalität im Norden mag

? Griechenland, bin mir nicht sicher, ob die nochmal so attraktiven Fussball zeigen werden

- Russland, sagt mir einfach nicht zu (weiss auch nicht warum, ist so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

rein aufs NT bezogen:

+++ schweden*

+ spanien**

? russland***

- griechenland****

sverige: unschlagbar geil

espania: irgendwie auch nett aber polarisiert längst nicht so stark wie die 4 anderen europäischen top-nationen

russland: fad

griechenland: fad und irgendwie auch unsympathisch (aber als europameister dennoch in punkto sympathie deutlich über portugal zu stellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.