Recommended Posts

Postinho

Viertelfinale in Basel gegen die Schweiz? Oder die Türken? :ratlos: Bei beiden wohl, wenns überhaupt soweit geht, klare Auswärtspartien.

da müsste aber die schweiz ihre gruppe gewinnen ! das schliesse ich aus ! sollte die schweiz gruppenzweiter werden spielen sie in wien .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Niko Kovac übrigens gleich bei Talk und Tore.

er und sein bruder , einer meiner grössten hoffnungen das wir die partie gewinnen . ihre verteidigung ist ziemlich überaltert . :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Machts mir bitte den Gefallen und erwähnts bis zum Gruppenspiel gegen die Deutschen kein einziges mal diesen bescheuerten Ort irgendwo in der argentinischen

Pampa, wo irgendwann einmal eine österreichische Mannschaft gegen Deutschland gewonnen hat??? Bittebittebitte, ich will von Co...ba nix hören......

Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, Cordoba, I wer narrisch, Cordoba, Cordoba, Cordoba. Die Hintergrundmelodie fürs nächste halbe Jahr. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Bitte zuerst denken, dann posten.

Ich finde es überzogen jetzt von einer "leichten Gruppe", von "Aufstieg" usw zu sprechen. Diese hohen Erwartungen werden wieder Tränen bei manchen hier auslösen, wenn wir (Achtung fiktive Annahme!!!) mit 0 Punkten rausfliegen. Klar ist der ein oder andere Punkt drinnen, nur jetzt schon hohe Erwartungen zu stellen und sagen wir können diesen und jenen Gegner schlagen...wir sind krasser Außenseiter, und wenn wir im ersten Spiel ein gutes Ergebnis erreichen, vielleicht sogar überraschen können, DANN können wir beginnen zu träumen. Jetzt sollten wir uns allerdings damit begnügen, dabei zu sein, und versuchen uns so gut als möglich zu verkaufen. Was sich dann daraus ergibt, sollte nicht jetzt schon Teil von Spekulationen und hohen Erwartungen sein. Klar?

Jaja... und Leute mit der selben Einstellung wie du werden in Österreich Teamchef. Der Hicke denkt ja auch nicht anders...

Es besteht die MÖGLICHKEIT das wir überraschen. Das ist eine Tatsache die du mir nicht absprechen kannst. Wir sind bei einer Euro und wenigstens da sollte jeder sich soweit motivieren können, das er 130% gibt. Die Deutschen unterschätzen uns sowieso und die Kroaten genauso. Mit den Polen sollten wir es dann wenigstens aufnehmen können...

Also es ist vieles möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Laut Jogi Löw soll das Freundschaftsspiel im Februar stattfinden. Find ich jetzt nicht so gut, verdirbt irgendwie die Vorfreude aufs Vorrundenspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Jogi Löw soll das Freundschaftsspiel im Februar stattfinden. Find ich jetzt nicht so gut, verdirbt irgendwie die Vorfreude aufs Vorrundenspiel.

prohaska hätte es auch eher abgesagt . naja , mal sehen ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

HI!!

JO wieder eine interessante Gruppe gelost worden!!

Wie auch schon für die WM quali 2010 gilt, ALLE Mannschaften fangen bei NULL an...,

wir sind wieder das Team was am wenigsten einzuschätzen ist, weil KEINE Qualispiele gehabt usw...

Mal schauen wie sich das TEam bei der EM präsentiert, ich erwarte mir von der Mannschaft das sa sich in jedem Spiel bis zur letzten Sekunde den Arsch aufreissen, und das BESTE aus sich herausholen.. und was im endeffekt rauskommt seh ma dann eh!!

Zu den Gegner: hätte natürlich bei weitem viel schlimmer kommen können, obwohls für UNS eh KEINE leichten Gegner gibt!!!

Gegen die Germanen ist natürlich für uns DAS Highlight in der Vorrunde!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Gruppe ist theoretisch machbar allerdings muß da alles passen was überhaupt nur passen kann sonst gibts da nix zu holen für uns.

Meine Tipps:

Gruppe A: Portugal und Tschechien

Gruppe B: Deutschland und Kroatien

Gruppe C: Frankreich und Italien

Gruppe D: Spanien und Schweden

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mein EM- Fahrplan: (Wie wird Österreich Europameister?)

Ich bin ganz zuversichtlich, dass wir den Aufstieg schaffen werden. Deutschland wird wohl die Gruppe gewinnen, Österreich Zweiter :-)

Andere Tipps:

A: Tschechien, Schweiz

B: Deutschland, Österreich

C: Italien, Rumänien

D: Griechenland, Spanien

Das wäre dann wohl das Viertelfinale für uns in Basel gg. Tschechien. Und die Schweiz müsste nach Wien gg. Deutschland.

VF:

Österreich - Tschechien

Deutschland - Schweiz

Italien - Spanien

Griechenland - Rumänien

SF:

Österreich - Deutschland

Italien - Griechenland

Und zum Finale Furioso kommt es dann in Wien mit

Österreich - Griechenland

Wir gewinnen 1-0 und Vastic macht das Golden Goal. Jeder ist happy und alle feiern...

Viell. ist mein Szenario nicht das allerrealistische, aber immerhin...

Nothing is impossible!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Hätte wesentlich schlimmer kommen können, die Chancen haben sich gegenüber den Spekulationen weder verbessert, noch verschlechtert.

Hätte mir noch eine "Topmannschaft" gewunschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder macht es Sinn,von einer "leichten" Gruppe zu sprechen, noch, von vornherein

w.o. zu geben.

Geh bitte, leicht definiert sich im Vergleich zu den Alternativen und da muss man klar sagen, dass mehr Losglück einfach nicht möglich war. Man hätte die Zettelchen auch offen zusammenkomponieren können und es wäre genau diese Gruppe herausgekommen. Also ganz klar eine leichte Gruppe, auch wenn es typisch österreichisch ist, jetzt die Gegner starkzureden um ja keinen möglichen Fehler bei sich suchen zu müssen, siehe WM- Quali- Auslosung.

Warum wir trotzdem nicht aufsteigen werden liegt daran, dass alle anderen Nationen die teilnehmen klar über uns zu stellen sind, sowohl die Schweizer und die Griechen, alle die sich qualifizieren mussten sowieso.

Wie auch immer, die EM kommt, vielleicht gibts ja einen Überraschungssieg, vielleicht verhindern wir den Aufstieg der Deutschen, weil sie sich zu sicher sind, dass gegen uns nichts schiefgehen kann :=.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn das eine vergleichsweise leichte Gruppe ist glaube ich trotzdem, dass maximal ein dritter Platz drinnen ist.

Deutschland gewinnt vor Kroatien, Polen und Österreich.

mein Traumergebnis wäre natürlich: 3 klare Siege nach beherztem Kampf von Österreich, Gruppensieg und durchmarsch bis ins Finale wo man dann nach einem 3:3 gegen Deutschland im Elfmeterschießen 4:3 gewinnt *träum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag