HwG TFC Geschrieben 2. Dezember 2007 sag mas mal so.. die schweizer hams sicher ned leichter erwischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. Dezember 2007 Wenn ich höre wie die "Experten" bei Doppelpass auf uns draufhauen, könnt ich schon wieder kotzen. Was sagen sie denn? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich sag nur CORDOBA! (auch wenn ichs selbst nicht glaub ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2007 fantechnisch is das natürlich irrsinn. deutschland - polen kroatien - deutschland polen - kroatien die klagenfurter können einem fast schon leidtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2007 Hans Huber spricht schon wieder von hohen Erwartungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Wenn ich höre wie die "Experten" bei Doppelpass auf uns draufhauen, könnt ich schon wieder kotzen. Schon, arrogante Piefke halt, aber eigentlich haben sie ja recht. Ajo, und wenigstens ein Spiel wo ich zum österreichischen Nationalteam halte... bearbeitet 2. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Dezember 2007 fantechnisch is das natürlich irrsinn. deutschland - polen kroatien - deutschland polen - kroatien die klagenfurter können einem fast schon leidtun. Stimmt, hätte vor allem Polen-Kroatien der Wiener Polizei gewunschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Dezember 2007 Hans Huber spricht schon wieder von hohen Erwartungen Na was zur Hölle willst du bitte??? "Scheisse... wir haben keine Chance... legen wir doch gleich unser Ticket hin und lassen die Engländer mitspielen..." Komm, hört auf zu jammern und sorgt mal etwas für positive Stimmung. Wenn wir ein Team wie die Elfenbeinküste schlagen können, dann ist auch Polen zu schlagen oder vielleicht sogar Kroatien... Es ist alles möglich, auch wenn die Chance klein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Na was zur Hölle willst du bitte??? "Scheisse... wir haben keine Chance... legen wir doch gleich unser Ticket hin und lassen die Engländer mitspielen..." Komm, hört auf zu jammern und sorgt mal etwas für positive Stimmung. Wenn wir ein Team wie die Elfenbeinküste schlagen können, dann ist auch Polen zu schlagen oder vielleicht sogar Kroatien... Es ist alles möglich, auch wenn die Chance klein ist. sehe ich genauso ! die jammerei geht mir sowieso schon auf die nerven ! bearbeitet 2. Dezember 2007 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 mitm pogerl undn magic ivo schaff ma das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. Dezember 2007 Genial, gegen die Deutschen . Schade, dass wir nicht auch Italien bekommen haben...weil gegen solche Gegner können wir nur überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Dezember 2007 Stimmt, hätte vor allem Polen-Kroatien der Wiener Polizei gewunschen. die wiener polizei wird 100% vor ort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Dezember 2007 Der Mad Dog haut dem Klasnic eh die neue Niere wieder raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Dezember 2007 Der Mad Dog haut dem Klasnic eh die neue Niere wieder raus. nicht sehr lustig-... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2007 Na was zur Hölle willst du bitte??? "Scheisse... wir haben keine Chance... legen wir doch gleich unser Ticket hin und lassen die Engländer mitspielen..." Komm, hört auf zu jammern und sorgt mal etwas für positive Stimmung. Wenn wir ein Team wie die Elfenbeinküste schlagen können, dann ist auch Polen zu schlagen oder vielleicht sogar Kroatien... Es ist alles möglich, auch wenn die Chance klein ist. Bitte zuerst denken, dann posten. Ich finde es überzogen jetzt von einer "leichten Gruppe", von "Aufstieg" usw zu sprechen. Diese hohen Erwartungen werden wieder Tränen bei manchen hier auslösen, wenn wir (Achtung fiktive Annahme!!!) mit 0 Punkten rausfliegen. Klar ist der ein oder andere Punkt drinnen, nur jetzt schon hohe Erwartungen zu stellen und sagen wir können diesen und jenen Gegner schlagen...wir sind krasser Außenseiter, und wenn wir im ersten Spiel ein gutes Ergebnis erreichen, vielleicht sogar überraschen können, DANN können wir beginnen zu träumen. Jetzt sollten wir uns allerdings damit begnügen, dabei zu sein, und versuchen uns so gut als möglich zu verkaufen. Was sich dann daraus ergibt, sollte nicht jetzt schon Teil von Spekulationen und hohen Erwartungen sein. Klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts