Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Wenn ich höre wie die "Experten" bei Doppelpass auf uns draufhauen, könnt ich schon wieder kotzen.

Schon, arrogante Piefke halt, aber eigentlich haben sie ja recht. ;)

Ajo, und wenigstens ein Spiel wo ich zum österreichischen Nationalteam halte...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

fantechnisch is das natürlich irrsinn.

deutschland - polen

kroatien - deutschland

polen - kroatien

die klagenfurter können einem fast schon leidtun.

Stimmt, hätte vor allem Polen-Kroatien der Wiener Polizei gewunschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Hans Huber spricht schon wieder von hohen Erwartungen :kotz:

Na was zur Hölle willst du bitte???

"Scheisse... wir haben keine Chance... legen wir doch gleich unser Ticket hin und lassen die Engländer mitspielen..."

Komm, hört auf zu jammern und sorgt mal etwas für positive Stimmung. Wenn wir ein Team wie die Elfenbeinküste schlagen können, dann ist auch Polen zu schlagen oder vielleicht sogar Kroatien...

Es ist alles möglich, auch wenn die Chance klein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Scheisse... wir haben keine Chance... legen wir doch gleich unser Ticket hin und lassen die Engländer mitspielen..."

Komm, hört auf zu jammern und sorgt mal etwas für positive Stimmung. Wenn wir ein Team wie die Elfenbeinküste schlagen können, dann ist auch Polen zu schlagen oder vielleicht sogar Kroatien...

sehe ich genauso ! die jammerei geht mir sowieso schon auf die nerven ! :nein:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Genial, gegen die Deutschen :love: . Schade, dass wir nicht auch Italien bekommen haben...weil gegen solche Gegner können wir nur überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bitte zuerst denken, dann posten.

Ich finde es überzogen jetzt von einer "leichten Gruppe", von "Aufstieg" usw zu sprechen. Diese hohen Erwartungen werden wieder Tränen bei manchen hier auslösen, wenn wir (Achtung fiktive Annahme!!!) mit 0 Punkten rausfliegen. Klar ist der ein oder andere Punkt drinnen, nur jetzt schon hohe Erwartungen zu stellen und sagen wir können diesen und jenen Gegner schlagen...wir sind krasser Außenseiter, und wenn wir im ersten Spiel ein gutes Ergebnis erreichen, vielleicht sogar überraschen können, DANN können wir beginnen zu träumen. Jetzt sollten wir uns allerdings damit begnügen, dabei zu sein, und versuchen uns so gut als möglich zu verkaufen. Was sich dann daraus ergibt, sollte nicht jetzt schon Teil von Spekulationen und hohen Erwartungen sein. Klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag