Sturm - Mattersburg 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Von der kämpferischen Leistung, und v.a. von den Zuschauern (ich finde, dass die Stimmung derzeit besser ist als in den Meisterjahren) wars meisterlich.

Spielerisch wars diesmal auch ok, wenn auch nicht so extraklasse wie zuletzt. Muratovic hat im Mittelfeld gefehlt.

Ich finde auch, dass es genau so eng war, wie das Ergebnis verrät: Mattersburg war bis um Schluss stark; solche Spiele kannst auch 1-2 verlieren.

Wie gehts weiter....

Austria und Salzburg, wenn wir da 3-4 Punkte holen, sind wir weiter vorne dabei.

Und wollen wir tatsächlich GANZ vorne mitspielen, dürfen wir niemanden abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

scouts von folgenden vereinen waren da:

Atalanta Bergamo, Udinese, Reggina, Espanyol Barcelona, Werder Bremen, Hertha BSC, Hoffenheim, Bolton Wanderers, FC Reading, Charlton Athletic, Celtic Glasgow

und alle wollen den krammer haben.

Darf mans laut aussprechen-wir spielen momentan tatsächlich um die Meisterschaft mit.

gut, wenn ried heute gewinnt tun dies 7/10 Mannschaften..also keine Kunst in unserer Liga ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Darf mans laut aussprechen-wir spielen momentan tatsächlich um die Meisterschaft mit.

Ja, es mag so sein, aber bitte nicht laut aussprechen. das bringt unglück.

Wenn wir in der 35. Runde noch Meisterchancen haben können wir weiterreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Prügeleien. Leider hatte der sensationelle Erfolg einen bitteren Beigeschmack. Einigen "Fans" ist der Erfolg wohl zu Kopf gestiegen. Rund 50 Individuen prügelten nach der Begegnung auf einander ein. Sturm hat sich entwickelt, einige Fans schaffen dies anscheinend nicht.

Kleine Zeitung

Diese bösen Individuen werden noch das ganze "wunderbare" Europameisterschaftsturnier kaputt machen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

WENN WIR HIER STEHEN...........

SIND WIR WIE BENOMMEN

DIE SCHOWAZN HAM UNS DEN VERSTAND GENOMMEN

JETZT GEHT ES LOOOSSS

WIR HÜPFEN AUF UND NIEDER

WIR SIND VERRÜCKT

UND SINGEN IMMER WIEDER

ALEEEE ALEEEEE

Ein Wahnsinns Match !!

Einfach nur geil

Das ganze Stadion wurde zum Fanbloch :-)

Aber der Sieg war sowas von verdient

DANKE BASTI !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber, objektiv gesehen sind zumindest Rapid, die Austria und RBS über uns zu stellen.

Also, ich will jetzt ganz sicher keine unangebrachte Euphorie anfachen, aber Rapid ist mit Sicherheit nicht über uns zu stellen, ich würde sagen die sind auf Augenhöhe, aber auch nur, wenn man deren Fliegenfänger aus der Rechnung hält...

Die Austria ist stärker, da gibt es keine Diskussion, das heißt nicht, dass man einzelne Spiele nicht gewinnen kann, so groß ist der Unterschied nicht, aber auf lange Sicht hat die Austria mit ihrer Kaderdicke einen großen Vorteil. Den Qualitätsunterschied zwischen den beiden jeweils stärksten Teams würde ich nicht als so übermäßig groß einschätzen, solange wir vom Verletzungspech verschont bleiben glaube ich, dass wir auch in deren Reichweite bleiben können, aber das ist Utopie, ein Ausfall in der Abwehr und wir wissen, woran wir sind. Die Dosen sollten eigentlich nicht unsere Gegner sein wenn man das Budget betrachtet, dass wir trotzdem vor ihnen sind liegt weniger an uns als an der Gummibärensaftlbande. Allerdings ist der Abwärtstrend des Retortenclubs auch nicht übersehbar, auch wenn sie jetzt Rapid im Vorstadtstadion geschlagen haben, die Dominanz ist dahin, möglicherweise ist der Red Bull Ausstieg oder die Übersiedelung nach Deutschland schon näher als wir zu hoffen wagen :clap:.

Außerdem bräuchten wir nur die 2 kommenden Spiele verlieren und die Tabelle liest sich schon wieder ganz anders.

Das ist sowieso klar, wir könnten uns sehr schnell in der zweiten Tabellenhälfte wiederfinden und das wäre nichtmal die Katastrophe, weil immer noch alles sehr knapp beieinander läge. Es zeigt aber auch umsomehr, dass der heurige Meistertitel nicht nur über Kontinuität entschieden wird, sondern dass auch ein wenig Glück nötig sein wird, vorausgesetzt es bekommt jetzt nicht plötzlich einer einen Lauf und gewinnt alle Auswärtsspiele. Und auch wenns unrealistisch ist, weil einfach soviele Mannschaften in Frage kommen, könnten wir am Ende die Glücklichen sein, wenn wir es schaffen in diesem Feld zu bleiben.

Auch ists im Moment verblüffend, wie die Gegner für uns spielen, ich mein, wenn sie es so wollen, dann sollt ma net nein sagen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aber unsere allergrößte Stärke ist folgende:

Niemand rechnet wirklich mit Sturm-wir werden glaub ich immer noch von vielen Mannschaften ein bißchen unterschätzt.

Das hat man deutlich beim 1:5 gegen Rapid gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Aber unsere allergrößte Stärke ist folgende:

Niemand rechnet wirklich mit Sturm-wir werden glaub ich immer noch von vielen Mannschaften ein bißchen unterschätzt.

Das hat man deutlich beim 1:5 gegen Rapid gesehen.

Ganz genau meine Meinung. Sturm wird wirklich noch vielen Mannschaften und Fans dieser Mannschaft unterschätzt...

Ich kenn da genug, die von einer Glückssträhne für Sturm sprechen, obwohl die Mannschaft schon seit langem beweist, wie stark sie eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz genau meine Meinung. Sturm wird wirklich noch vielen Mannschaften und Fans dieser Mannschaft unterschätzt...

Ich kenn da genug, die von einer Glückssträhne für Sturm sprechen, obwohl die Mannschaft schon seit langem beweist, wie stark sie eigentlich ist.

Ich sehe da weit und breit keine Glückssträhne sondern erkenne neidlos eure derzeit konstant gute Form an. Die 3 Punkte gestern gegen Mattersburg waren der nächste Schritt in die richtige Richtung und ein Warnsignal für die restlichen Teams im Spitzenfeld (auch wenn ich mir ein Xerl erhofft hatte :x )

Drück euch fürs Spiel bei der Austria jedenfalls die Daumen, ein Sieg am Horr-Platz und 3 Punkte für uns in Innsbruck wären ein optimales Wochenende :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Niemand rechnet wirklich mit Sturm-wir werden glaub ich immer noch von vielen Mannschaften ein bißchen unterschätzt.

Das hat man deutlich beim 1:5 gegen Rapid gesehen.

Ich teile die obige Meinung, dass ihr wesentlich konstanter und mindestens auf Augenhöhe mit uns seid (wir können schönen Fussball spielen, aber die Mannschaft leistet sich zuviele Aussetzer bzw. will an manchen Tagen nicht, wie gestern) - und ich gönne euch den Erfolg.

Dieser Aussage kann ich allerdings nicht zustimmen. Wenn ein Match schon mit 0:1 beginnt, verbreitet sich die Verunsicherung wie ein Virus. Das war einfach ein besonderes Spiel - wo bei dem einen nix ging, bei dem anderen schon. Von unterschätzen konnte da (noch dazu, wo wir zwei Wochen davor ohnehin bei euch verloren hatten) keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
+' date='02 Dec 2007, 22:24 ' post='1770484']

ach ich genieße nur den derzeitigen Fußball Sturms und erfreue mich Spiel um Spiel darum, und will nicht ueber die Meisterschaft reden. Ob 2. od. 6 is ned viel um, die Position soll ned täuschen.

genauso is es! es macht spaß zuschaun und wenn sie treffen is es umso schöner! vielleicht können wir ja wirklich um einen ec platz mitspielen, aber das wird sich erst weisen! wie hat der liebe lothar gsagt: bei einem spiel musst du 90min lang an das nächste spiel denken :)

in diesem sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Nachdems so schön war auch noch mein Senf zum Spiel:

eine Stimmung wie diese hab ich in Liebenau glaub ich noch nicht erlebt . (soll jetzt kein Maßstab sein, denn ich habs in dieser Saison nur gg. Rapid nach Graz geschafft). Vor allem die Reaktion der Fans nach dem 0:1 war großartig.

Sogar auf der Längsseite (ich war zwecks geschenkter Karte diesmal im 22er) wars diesmal unglaublich laut und motiviert.

Man muss aber sagen, dass abgesehen von unsrer Leistung auch die dreckig spielende Mattersburger Mannschaft das Ihre dazu beigetragen hat. Danke dafür :love:

Abseits all der Euphorie mal zum kritischen Teil der Spielanalyse:

Ganz schlimm anzusehen war leider wiedermal Krammer. Wäre ich Trainer, dann würd ichs ob seiner unorthodoxen Spielweise mal mit ihm als Stürmer probieren. Auf der rechten Seite ist er leider wirklich immer wieder eine Vorgabe. Stankovic steckt noch im Formtief und auch Salmutter hat mich nicht wirklich überzeugt. Da war zu viel Schatten neben dem bissl Licht.

Spieler des Tage war für mich (ganz ganz subjektiv) Shashiashvili. Großartig!

...und am Sonntag gehts ab auf die Blechlawine Horr-Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.