ante jazic Postinho Geschrieben 5. Dezember 2007 mir gefällt es immer, wenn die vergangenheit verklärt betrachtet wird. es hat jahre gegeben, da hätte man den konsel am liebsten aus dem stadion geschlagen (als die rückpassregel eingeführt wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2007 mir gefällt es immer, wenn die vergangenheit verklärt betrachtet wird. es hat jahre gegeben, da hätte man den konsel am liebsten aus dem stadion geschlagen (als die rückpassregel eingeführt wurde) Also ich hab Konsel immer für einen Gott gehalten, und das ist keine Verklärung. Das geilste an ihm war für mich von seiner irren Reaktionschnelligkeit abgesehen seine Stärke in 1:1 Situationen, irgendwie hat er es fast immer geschafft dem anstürmenden Gegner den Ball vom Fuß zu schnappen. Konsel war nicht fehlerfrei, aber mMn mehr als eine Klasse über Payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. Dezember 2007 mhm, der typ hilft uns sicher unser Problem bei hohen bällen zu lösen. .. ach ja, stimmt! das problem bei hohen bällen ergibt sich ja durch die körpergröße! wir sollten einen torwart mit 2,20m größe suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2007 ach ja, stimmt! das problem bei hohen bällen ergibt sich ja durch die körpergröße! wir sollten einen torwart mit 2,20m größe suchen! Nein, aber auch ich finde dass Berger bei hohen Bällen eine Schwäche hat..nicht so eklatant wie bei Payer, aber sicher ist der auch nicht immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. Dezember 2007 Nein, aber auch ich finde dass Berger bei hohen Bällen eine Schwäche hat..nicht so eklatant wie bei Payer, aber sicher ist der auch nicht immer.. nur damit wir das nicht vergessen - wir reden über die österr. liga! kein torwart in dieser liga ist "perfekt"! mir gings auch gar nicht darum, payer durch berger zu ersetzen, sondern lediglich darum, dass mmn. berger THEORETISCH eine alternative zu payer wäre, da ernstl meinte, es gäbe in ö keine alternative zu payer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2007 Vielleicht noch ein Hingucker zum Beispiel Simon Jentzsch von Wolfsburg : mittelmäßige Leistungen in dieser Saison, ein Fehler bei einem Corner wo er auf der Linie picken blieben ist anstatt den Ball runterzupflücken hat das Fass zum Überlafuen gebracht und schon ist er wohl seinen Stammplatz los. Der Kerl ist übrigens 2 Meter groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Dezember 2007 ach ja, stimmt! das problem bei hohen bällen ergibt sich ja durch die körpergröße! wir sollten einen torwart mit 2,20m größe suchen! hier wurde über berger geredet, und der ist kein gott im strafraum. und ja, ein typ der ein kopf grösser ist, tut sich natürlich leichter, aber für strafraumbeherrschung gehört natürlich mehr dazu, timing, mut(!), etc. mir gefällt es immer, wenn die vergangenheit verklärt betrachtet wird.es hat jahre gegeben, da hätte man den konsel am liebsten aus dem stadion geschlagen (als die rückpassregel eingeführt wurde) konsel war für mich immer die klare nr1. sicher, fehler hat auch er gemacht, jedoch zieg mir bitte einen fehlerlosen spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Dezember 2007 woher soll sich rapid einen super tormann leisten können wenn es nicht mal bremen schafft sich 2 halbwegs gute tormänner zu leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Dezember 2007 ich möchte zu diesem match nur einen satz schreiben: schlechtestes heimspiel im frühjahr. und noch ein paar sätze zum sch.orf: die zeigen nichtmal die strafraumsituation, wo der bazina gelb bekommen hat, jetzt weiß ich noch immer nicht,m obs eine schwalbe oder ein foul war. nur die tore habens gezeigt, da war ja sogar das video stattung auf sport1.at/loalo1.tv ausführlicher. in zukunft sollens weniger iunterviews und mehr vom spiel zeigen. und nicht mehr so unnötig viel über die em berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2007 ich möchte zu diesem match nur einen satz schreiben: schlechtestes heimspiel im frühjahr. Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2007 Frühjahr Herbstmeister wird ja die Mannschaft die nach 18 Runden vorne steht ergo müssen wir jetzt Frühjahr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. Dezember 2007 ich möchte zu diesem match nur einen satz schreiben: schlechtestes heimspiel im frühjahr. und noch ein paar sätze zum sch.orf: die zeigen nichtmal die strafraumsituation, wo der bazina gelb bekommen hat, jetzt weiß ich noch immer nicht,m obs eine schwalbe oder ein foul war. nur die tore habens gezeigt, da war ja sogar das video stattung auf sport1.at/loalo1.tv ausführlicher. in zukunft sollens weniger iunterviews und mehr vom spiel zeigen. und nicht mehr so unnötig viel über die em berichten. ja die zusammenfassung vom orf war ein witz, die strafraumszene nicht gezeigt, einige chancen nicht gezeigt usw., da ist ja die von sport1.at ausführlicher........ und des ist schon kurz, das versteh ich nicht das war doch das schlagerspiel am WE und dann netmal ein paar minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts